wie war euer vatertag ??

wie war der vatertag ?

• telefonier mir grad die erinnerung zurück.

Stimmen: 6 8,3%
  • gut bis auf das schlechte fünfzehnte bier.

Stimmen: 12 16,7%
  • habe nicht gefeiert.

Stimmen: 45 62,5%
  • bin noch am feiern, melde mich in kürze.

Stimmen: 4 5,6%
  • mein fahrrad ist fort und mein geld auch :(

Stimmen: 5 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Der Thread erinnert stark an RTL 2 und selbiges Niveau ...

Gut. Ich habe zwar noch keine Kinder aber der Tag an dem man Vatertag zelibriert war gut.
Ich war am Vormittag auf dem Mittelalterlich Spectaculum im Schlosspark zu Rastede und habe mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Der Nachmittag gestaltete sich ebenso wie der Vomittag, nur das ich mich kurz im Hause meiner Freundin frisch gemacht habe.
Danach ging es dann schnurstrax zum Schlosspark zurück, denn am Abend fand das Traumspektakel (Theateraufführung) und das Mitternachtskonzert von Saltatio Mortis statt (ist überhaupt nicht mein Ding, aber auf dem Spektakulum machen die echt Laune).
So und das war mein Vatertag.

Super,
meine Tochter wird in einer Woche sieben!:)

Dann haut er aber aufn Putz, der Stacho... da bleibt der Axel die Spucke weg.

galerie_kindergeburtstag.jpg

:d

Hab den ganzen Tag mit Freundin im Bett gelegen und hab mir da das Herrentagsgeschenk abgeholt - drei mal. :) oO

^^das is hart...

Ich hab eigentlich erst Freitag abend angefangen richtig Vatertag zu machen. Donnerstag hab ich erstmal gearbeitet und erst abends nen paar Bierchen...
man kennt das ja

Donnerstag vormittag erstmal zum Frühschoppen :D
Dann Nachmittags zum See und da ne Runde gechillt.
Dann kurz nach Hause, was gefuttert, schnell geduscht und weiter in die Stadt.
Da wieder mit allen getroffen und von Bar zu Bar gezogen.
Und ja, ich sag nur, das letzte Weizen war ein Fehler..... vorallem nach dem Kölsch....

Für mich ist Vatertag nen Tag wie jeder andere, obwohl ich sogar Vater bin:d
Aber naja weiss net wieso man das Feiern sollte man ist ja jeden Tag Vater, dann müsste ich das ja jeden Tag feiern :D
Ist keineswegs so das ich nicht gerne Vater bin, ganz im Gegenteil, ich liebe mein Kind und bin stolz drauf, aber naja wie gesagt sehe nicht ein das an einem Tag im Jahr zu feiern :p
Für mich nur ein weiterer kommerzieller Tag an dem man(n) mehr Geld ausgeben soll als sonst :eek: