Ich glaub das mann wirklich viel machen kann - Vor allen Dingen nie zu resignieren und sich keine Chance entgehen zu lassen - Auch wenn es mal keine Kohle gibt.
In Läden oder für Veranstalter wo ich schon mal auf gelegt habe sorge ich dafür das mich die mich nach Möglichkeit nicht vergessen.
Habe früher mal als es hier noch einen Radiosender mit UKW und kabelfrequenz gab 2 mal monatlich auf gelegt - Geld gabs keins.
Durch eignene Veranstaltungen / Konzepte hat der Party/Szeneredakeur der größten Tageszeitung schon nen paar mal über uns berichtet - Das sollte aber niemals dafür sorgen das Ihr ab hebt - Bescheidenheit ist alles.
Haben wir die HP ziemlich bekannt gemacht - Google-Ranking Duetschlad und Weltweit Platz 1.
An sonsten lasse ich mich von Kollegen empfehlen die in Läden die vernatwortlichen kennen.
Manchmal lasse ich das auch über einen Freund laufen, der hier in der Region in allen wichtigen Läden bekannt ist und dessen Meinung geschätzt wird.
All dies währe aber nicht realisierbar gewesen wenn ich nicht selber damit angefangen hätte in einem angesagem Club Mittwochs wieder für lau* bis um 24 Uhr immer den klassischen proterge für den eignetlichen DJ zu machen.
Gerade der Mittwoch wahr eigentlich wie gschaffen um auf sich aufmerksam zumahcen, weil sich an so wlechen tagen in Clubs nur die Freaks rum treibendie einen dann am WE wenn Sie alle unter wegs noch Heute freundlich Grüßen
Und ja , ich hab das alles ( ab geshen vom Google-Ranking ) ohne das Internet geschafft.
* Das einzige was es dafür gab wahr das mir in den Plattenläden alle Türen geöffnet wurden und kontkate zu den verantworlichen - Für den anfang sicher eine geniale Basis.