Wie vermarktet Ihr euch...

Andres

Andres

DJ Performance
Reaktionen
0
...würde ich sehr interessant finden! ;)

Was tut Ihr dafür?

z.B.

- Habe eine eigene Website
- Arbeite mit DJ Agentur zusammen
- Werde weiterempfohlen
- Stelle mich bei Clubs/Discos etc. selber vor bzw. schreibe sie an
- Lege manchmal zu Werbezwecken auch gratis auf
- Geht alles von alleine

usw.

Eure Methode ist gefragt! :D

Huhu,

Ich lege leider noch nicht richtig auf aber schonmal im internet radio z.b XD
Mhh.. ich mache das so bis jetzt : homepage,in chats, in msn werbung für meine hp und bissel werben im Teamspeake bzw so unter freunden XD

tjaa bin halt ein noob doch irgendwann bin ich auchmal so gut wie ihr =)

Mfg

Cube

Ich leg auch öfters für Lau auf.... aber wenn man auf dem Hamburger Kiez mal ne std legen darf und in der Piste drin steht dann lohnt sich sowas allemal, zudem es ein Geb. vom anderen Dj war. Ansonsten bin ich ab und zu bei eigenen Events dabei und buche mich quasi selber dazu.

Und nen Plattenlabel im Rücken is immer ne kleine Stütze.

Ich stell mich selbst vor, und verweise auf meien momentanen Läden zwecks probehören.

Oft läufts auch über andere DJ's, da wäscht dann eine Hand die andere (bekomm ich Aufträge über Dich, geb ich auch Aufträge von mir ab)

z.B. beim DeejayForum Contest mitmachen... ;)

da kannst du allen hier zeigen, was du kannst,
erhältst Respekt (wenn du was kannst) und Kontakt zu anderen

denn was gibt es besseres als so ein lang angelegter DJ-gross-event,
um gleichgesinnte der branche näher kennen zu lernen?
auf nature, sms oder turntable days sind ja alle immer total verballert :D

gruss
LC

Was tut Ihr dafür?

z.B.

- Habe eine "eigene" Website
- Werde weiterempfohlen
- Geht alles von alleine

usw.

1. www.mypsace.com/dj20inch ~ kamen schon nen paar anfragen rein
2. gute arbeit hinterlässt spuren(positiv)...
3. siehe punkt 2. & 1. :o)

Ich glaub das mann wirklich viel machen kann - Vor allen Dingen nie zu resignieren und sich keine Chance entgehen zu lassen - Auch wenn es mal keine Kohle gibt.

In Läden oder für Veranstalter wo ich schon mal auf gelegt habe sorge ich dafür das mich die mich nach Möglichkeit nicht vergessen.
Habe früher mal als es hier noch einen Radiosender mit UKW und kabelfrequenz gab 2 mal monatlich auf gelegt - Geld gabs keins.
Durch eignene Veranstaltungen / Konzepte hat der Party/Szeneredakeur der größten Tageszeitung schon nen paar mal über uns berichtet - Das sollte aber niemals dafür sorgen das Ihr ab hebt - Bescheidenheit ist alles.
Haben wir die HP ziemlich bekannt gemacht - Google-Ranking Duetschlad und Weltweit Platz 1.
An sonsten lasse ich mich von Kollegen empfehlen die in Läden die vernatwortlichen kennen.
Manchmal lasse ich das auch über einen Freund laufen, der hier in der Region in allen wichtigen Läden bekannt ist und dessen Meinung geschätzt wird.
All dies währe aber nicht realisierbar gewesen wenn ich nicht selber damit angefangen hätte in einem angesagem Club Mittwochs wieder für lau* bis um 24 Uhr immer den klassischen proterge für den eignetlichen DJ zu machen.
Gerade der Mittwoch wahr eigentlich wie gschaffen um auf sich aufmerksam zumahcen, weil sich an so wlechen tagen in Clubs nur die Freaks rum treibendie einen dann am WE wenn Sie alle unter wegs noch Heute freundlich Grüßen:D

Und ja , ich hab das alles ( ab geshen vom Google-Ranking ) ohne das Internet geschafft.

* Das einzige was es dafür gab wahr das mir in den Plattenläden alle Türen geöffnet wurden und kontkate zu den verantworlichen - Für den anfang sicher eine geniale Basis.

Zuletzt bearbeitet:

Was tut Ihr dafür?

z.B.

- Habe eine eigene Website
- Werde weiterempfohlen
- Geht alles von alleine

usw.

dazu kommt noch: bei diversen contests mitmachen. aber in letzter zeit versuche ich's fast nurnoch auf internationaler ebene, denn in dtl. bekomme ich mit meiner musik nix mehr...

Neue Themen

Zurück
Oben