Mein "Traumclub" ist ein underground Loch. Am geilsten wäre eine alte Fabrikhalle, schlecht gefegt, wenig umgebaut. Der laden ist dunkel, sogar sehr dunkel. Hier und da mal ein bunter scheinwerfer oder irgendeine Omalampe vom sperrmüll als witziges accessoire.
Die Anlage wummert dumpf durch die Halle, die Musik bekommt eine ganz eigen klangcharacteristik, die schon lange lange nichts mehr mit Audiophilie zu tun hat, aber trotzdem einen extrem eigenen und unverwechselbaren charme mit sich bringt.
Lichtanlage gibts so gut wie keine... ein paar schwarzlichröhren, einige Farbige Spots, und ein Stroboskop... Das wars.
Die Bar ist einfach aufgebaut, und auf Wiederstandsfähigkeit ausgelegt. Es gibt Flaschengetränke - Becks, Despo, Cola, Wasser, Orangina, und je nach Angebot ein Flaschenbeheimatetes Totally-In-Getränk wie Bionade, oder auch mal Flaschenweizen.
Die Einrichtung besteht aus alten Sesseln und Sofas, leicht versifft aber urbequem.
Es ist Rauch in der Luft - in so einem Laden schert sich auch keiner drum wenn einer nen Joint brennen hat, also werden die normalen Raucher erst recht in Ruhe gelassen.
Das Publikum hat Zustände von Stocknüchtern bis totally ****ed up, ist durchweg absolut gut drauf, die Party brennt, und es ist alles vom buntesten, verrücktesten Paradiesvogel, bis hin zur grauen Maus vertreten.
Die Mädels tragen größtenteils Jeans, Sneakers, einfache Tops und sind eher wenig geschminkt, sehen aber alle trotzdem wunderbar sexy aus
. Wenn man hier bei einer landen will, sollte man besser Machosprüche, und den Mercedes-Schlüssel vom Daddy zuhause lassen, und mit ihr lieber über ihr Studium, oder ihren Lieblingskünstler Diskutieren...
Die DJ-Kanzel steht in ner Ecke des Raumes an der Tanzfläche. Auf Augenhöhe mit den Gästen, und für diese auch leicht zugänglich. Sie ist so aufgebaut, das der DJ den Kontakt zum Publikum hat, bietet aber grade noch so den nötigsten Schutz fürs Equipment.