Also, ich vertrete auch die Meinung, Treue in einer Beziehung ist absolut wichtig.
Wenn ich einen Freund habe und mit dem glücklich bin, mit dem reden, lachen, weinen, schweigen und fühlen kann und auch sexuell alles gut läuft, ich also befriedigt bin, dann sollte das doch eigentlich auch reichen, oder?
Wozu brauche ich dann noch andere, wenn ich jemanden habe, dem ich vertrauen kann und mit dém ich eben glücklich bin?
Finde es ziemlich traurig, wenn manchen Leuten der Partner nicht ausreicht. Dann sollte man sich keinen "anschaffen"
Wenn man (hierbei ja wohl sexuell bezogen) mehrere des anderen Geschlechts benötigt um seine innere und äußere Befriedigung zu haben um ausgelastet zu sein, dann sollte man solo bleiben und auch so mit seiner Einstellung durchs Leben ziehen. Ob man nun als Schlampe (sowohl männlich als auch weiblich bezogen) abgestempelt wird, ist einem dann auch egal und ich finde diesen Begriff sowieso ätzend. Denn warum sollten 2 Menschen nicht das tun, was ihnen Spaß bringt? Und wenn es für beide Seiten eindeutig geklärt ist, wies läuft, spricht absolut nichts dagegen.
- Meine Meinung-
Aber dennoch würde ich jeden Kerl abweisen, der mir sagt, er würde niemals fremd gehen.
Denn man kann dies einfach nicht sagen.
Der Satz:
Ich bin noch nie fremdgegangen, kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber versprechen will ich es nicht, zieht schon viel eher.
Ich selber habe auch gesagt, ich würde nie fremdgehen, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte. Dann ist es doch passiert.
Man sollte veruschen und alles daran setzen, dass man auch treu bleibt, denn es gibt doch nichts schöneres, als wenn man seinem Partner auch vertrauen kann.
Und es ist ja nunmal tatsächlich so, dass man sich nicht wirklich wünscht, dass der Partner fremd geht.
Also sollte man es auch selber nicht tun!
Leider gibt es noch viel zu wneig Menschen, die es genauso sehen, und gerade die sollten echt solo bleiben, denn der Partner, der vielleicht echt treu ist und zudem auch noch lieb uind nett, hat es absolut nicht verdient und das sollte man niemandem aus reinem Egoismus antun!!