Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir zwei aus Spreckstein geschnitzt, boa war der Tonarm en gefummel,,,
ich hab nur einen und dieser besteht aus blankem hass, dreck und alten chinesischen zeitungen. Ihn umgibt eine höllische Aura die ihn im Jehnseits festhält sodas er auf ewig dazu verdammt ist zwischen Himmel und Hölle zu wandeln. Erst wenn ich die 3 magischen Platten aus goldgepresstem Latinum habe kann ich mit meinem besten Freund Morpheus den Bann brechen und den TT zurück in unsere Welt bringen.
Mehr dazu gibt es in Kürze im Thread "Wie seit ihr zu eurem TT gekommen?"
Hab mir zwei aus Spreckstein geschnitzt, boa war der Tonarm en gefummel,,,
Evn. bekommst den Toast ja repariert, mein Weißbrot hat er letztens gefressen - kam einfach nicht mehr raus!
Ja, genau SO bin ich auch an meine TTs gekommen...ich hatte zuerst nur eine konsole von hercules.
aber das feeling mit tt ist ganz anders.
ich finds einfach besser & haben jez timecode platten, die über vdj laufen
Der war echt gut!aya, leicht zu erklären @ pyro - in jeden cdj-toaster passt EIN toast - in alle handelsüblichen mindestens 2!
und damit der dj im club nicht auf seinen gewöhnlichen nahrungskonsum verzichten muss und dadurch vielleicht nervös wird, hat man vorsichtshalber 2 hingestellt..