Wie sehr hängt der Mixer vom Style ab?

das mag sein.aber wenn man bei froogel mal genau guckt haben sehr viele denn nicht mehr....und alle die denn für 199 anbieten haben denn ganz sicher nicht mehr weil ich schon bei allen angerufen habe und alle sagen sie hätten grade denn letzten verkauft und entweder sagen die dann vieleicht bekommen wir denn noch mal oder halt nicht!deejayladen.de hat denn auch schon ganz aus dem programm genommen weil die auch keine mehr nachgekauf bekommen....die letzten waren auch nur aufgekauf von einem anderen laden deswegen bei denn auch nur noch für 249!wie gesagt wollte denn auch günstig haben...aber das ist jetzt vorbei!und bald ist der mixer ganz und garnicht mehr zubekommen!ein paar gibt es NOCH!!!!!!!

Ich kann es auch ohne die vielen Ausrufezeichen lesen ;)

Dann scheint es wohl ein Auslaufmodell zu sein, das nicht mehr hergestellt wird.

Trotzdem ist es Irreführung was diese Firmen da machen, ausser dieses Modell gibt es seit wenigen Tage nicht mehr.

Ich weiss auch nicht, wie rechtlich das im grünen Bereich ist, wenn Versandhäuser etwas anbieten, was es gar nicht mehr gibt.

Das kann man z.b. als Lockmittel benutzen, damit die Käufer evtl. andere Waren bei diesen Firmen kaufen. Müsste man mal den Verbraucherschutz fragen.

LASS MICH DOCH AUSRUFEZEICHEN machen wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D

Mando schrieb:
Dann scheint es wohl ein Auslaufmodell zu sein, das nicht mehr hergestellt wird.

ja richtig!!!DEnon baut denn nicht mehr!

Ein lockmittel oder die haben keine zeit das zu löschen.aber sind ja nur noch 3 oder 4 die denn für 199 anbieten und nicht mehr da haben! die anderen gehen schon an die 300 euro dran!!!!!

!!!!!!
!!!!!!

joa ... aber ich hab noch "ziemlich" sicher einen für 255€, also geld ist schon überwiesen muss nur noch der mixer kommen ;) *hehe* aber muss man echt suchen. erst hätte ich ihn für knapp 220 bekommen aber da hab ich einen tag zu lange gewartet :(

dann hab ich mal ne frage, weil ich mich so ne frage auch schon gestellt hatte und erst jetzt den thread hier gefunden hab.

ist es dann auch egal was für cd-player ich mir kaufe? also leg eigentlich nur so house (so ziemlich alles was elektronisch ist :p ) auf!

also mixer wäre dann der denon x-100 und dann dachte ich an dén numark axis 4. also muss ich da dann nicht drauf achten was für nen style ich auflege oder?

dann noch ne off-topic frage wegen den cd-playern, weil ich mir auch noch nicht gaanz sicher bin, welche ich mir kaufen werde.
alle empfehlen immer irgentwelche geräte von jeglichen firmen... ok, aber in wie fern unterscheiden sich die cd player denn genau? was macht den preis genau aus?klar der name ^^ (steht somit ja auch ziemlich für qualität) aber was noch, was muss er können usw.

Vielen Dank :)

ich hab jetzt auch denn axis 4 ist genau wie bei dem mixer dn x 100 ,in der preisklasse gibt es nix besseres.und von reloop oder so würde ich mir keine kaufen also schon mindestens denn axis 4 der für denn preis schon ganz schön viel hat......

hier noch ein link was der alles kann
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=10874

der preis ist fast nur die qualität. die teuren können da noch mp3´s und effekte und sind dann noch genauer

Nein, CD-Player hängen nicht vom Style ab. Brauchst halt nur nen anständigen Pitch-Regler, der Rest wird eh am Mixer eingestellt.

Ansonsten hängt der Preis wohl von der Qualität ab. Bei meinen alten Billig-CD-Playern ist es oft passiert, dass das Teil kurz hängengeblieben ist und erst wieder suchen musste, wenn ich auf Play gedrückt habe. Das ist beim Mixen echt ärgerlich, deshalb sollte es ruhig ein bisschen mehr Geld sein, wenn du was Anständiges willst.

vielen dank euch beiden ;)

ok, dann weiß ich des jetzt auch :)

und für mich sind 400 euronen schon sehr viel geld also hoff ich mal, dass die numark dinger echt was taugen und laaaaange halten werden :eek:

*******e, warum ist djing so damn teuer :rolleyes: :D

falls noch jemand was tum thema zu sagen hat immer her damit, kann nie genug wissen :p

sänk ju,

ädländis

Wie Mando schon sagt, ich bin auch der Meinung das das an Irreführung grenzt und vieleicht sogar als "Lockstoff" gedacht ist... mit "wenig Zeit" hat das sicherlich nichts zu tun!

und noch was extrem wichtiges @clubnightz, dass tut mir schon die ganze Zeit im Auge weh... DEN nicht DENN!
DEN isn ARTIKEL und DENN gild als "Einleitewort" für weitere Ausführungen in nebensätzen.
Sry, aber n Freund von mir rafft das auch immer nich und bringt mir echt noch Augenkrebs wenns so weiter geht ^^

Nur ein Beispiel:
clubnightz schrieb:
das mag sein.aber wenn man bei froogel mal genau guckt haben sehr viele denn nicht mehr....und alle die denn für 199 anbieten haben denn ganz sicher nicht mehr weil ich schon bei allen angerufen habe und alle sagen sie hätten grade denn letzten verkauft und entweder sagen die dann vieleicht bekommen wir denn noch mal oder halt nicht!deejayladen.de hat denn auch schon ganz aus dem programm genommen weil die auch keine mehr nachgekauf bekommen....die letzten waren auch nur aufgekauf von einem anderen laden deswegen bei denn (hier anderer Fall... Denen)auch nur noch für 249!wie gesagt wollte denn auch günstig haben...
;)

Zuletzt bearbeitet: