Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Ich hoffe das Ende des Jahres hier auch n Bild von meinem DJ Tisch hier zum angaffen bereit steht *g

P.S. Ich bin vielleicht ein wenig strange, aber ich putze mein DJ Pult jeden Tag :)
Es sieht aus wie neu! Keine Fingerabdrücke etc. nach3 jahren *angeb*
=)

Ihr werdet es ja noch sehen !

laurin!

Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

lol so n ähnlichen Tick hab ich auch, seit mein Mixer neu ist und die Farbe Schwarz hat!

Jedes mal wenn ich aufhör mit mixen, puste ich das Teil erstmal ordentlich ab, damit auch jah kein Staub drauf liegen bleibt, insbesondere die Fader und Potis!
Danach kommt dann das Küchenhandtuch, dass ich Mutti stibitzt hab, aufen Mixer, damit auch kein Staub drauf kommen kann :). Ja und das selbe gilt natürlich auch für n Turni! Nur das der ne Schutzhaube hat gegen den bösen Staub ;)

So sieht alles immer aus wie neu! ;D

mfg

@deekay

der tisch kommt ganz cool! mach mal paar mehr fotos, von verschiedenen perspektiven.

greetz

also von mir kommt da kein bild mit rein! da müsste ich ja noch aufräumen das wär mir doch zuviel arbeit! *g*

bild wird noch folgen!

Original geschrieben von Marbeau
@deekay

der tisch kommt ganz cool! mach mal paar mehr fotos, von verschiedenen perspektiven.

greetz

kein problem :D ..::HIER::.. ist noch eins. da ist dann auch mein mischpult drin. oben das vestax gehört leider nicht mir...

ich hau auch mal n bild rein aber erst wenn mein neuer turni da is, mein 2ter is kaputt und jetzt hol i mir n neuen... dann kommt das bild

hieeer:

1x pioneer cdj800
2x 1210
2x ortofon pro s
1x vesax pmc17a
pioneer verstärker
2x pioneer CS7070 boxen

Anhänge

• 04-03-13_001.jpg
    04-03-13_001.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 985
Zuletzt bearbeitet:
Aloha

wie angekündigt nun die Fotos meines neuen Lebensraumes...
Bin in den Keller gezogen, um den Rest des Hausen nich so mit Musik und Film zu nerven, und um lockere Orgien zu feiern..
oh, hab ich das grad nur gedacht, oder auch geschrieben *g...
So, nach neu Streichen, Teppich säubern und alles runterbauen ist jetzt so ziemlich alles eingeräumt, und dann hab ich einfach mal ein paar fotos gemacht...

Um die Modem User zu schonen (bin ja selbst einer *g) hab ich kleine Ansichten der Bilder gemacht, die die dsl und geduldigen Modem USer per Klick vergrößern können...
Und da ich mal wieder meinen Mund, äh meine HAnd, nich halten kann, hab ich einfach grad ne seite gemacht, auf die ich den ganzen Mist getippt hab, um dem Forum den Traffic zu ersparen...

Anregungen, und Tipps zur deko, sind immer gern gesehen...

grizto

ahja, der link: http://www.grizto.de/neu/

@Grizto:

Dein PulpFiction-Poster ist der Hammer! Hab den Film vor wenigen Tagen das erste mal gesehen und bin schwer begeistert. Suuupergeil der Streifen...und dein Poster ist echt genial, zumal ich das Aussehen von Samuel L Jackson in PulpFiction einfach nur Disco finde *gg*

Frag mich aber gerad, wieso du beide Turntables links vom Mixer positioniert hast.

Original geschrieben von SChrauber
Die Schrankwand ist die Härte. Sowas will ich später auch unbedingt haben wenn ich zum Establishment gehöre.

erbitte genauere erläuterung...

Original geschrieben von FlouXooom
Frag mich aber gerad, wieso du beide Turntables links vom Mixer positioniert hast.

ich kann nur mit der rechten HAnd am Fader scratchen, anders macht das mein wohl leicht bescheuertes gehirn nicht mit...
also komme ich so besser zurecht, und dank CF-Reverse is das ganze auch gar kein Problem...

grizto

@ endless-dail
du bist nicht rein zufällig nen totaler Yamaha Fän??? *g*

@ Endless.. Sher kompakt alles. sieht gut aus.
Auf jeden Fall ist die Lösung top.
Alles auf engstem Raum und doch übersichtlich und vor allem praktisch.

Not bad man.. ;)

D.A.G.O.

Original geschrieben von FlouXooom
[BDein PulpFiction-Poster ist der Hammer! Hab den Film vor wenigen Tagen das erste mal gesehen und bin schwer begeistert. Suuupergeil der Streifen...und dein Poster ist echt genial, zumal ich das Aussehen von Samuel L Jackson in PulpFiction einfach nur Disco finde *gg*[/B]

Ich hab genau das selbe Poster über meinem Sofa hängen! :)

Der Film ist echt cool und längst schon Kult!

mfg

Ps: sorry fürs Offtopic :rolleyes:

Die Wohnung sieht ja mal richtig gut aus, aber was um Himmels willen soll dieser komische Teppich im Wohnzimmer?

@ endless-dial

@ endless-dial

was hast du für dein ganzes "studio" gezahlt in € ?

...würd mich mal interessieren..

mfg,
Turntablerocker

Geschmack und Stil hat er .. der endless. Das muss man ihm lassen ;)

Neue Themen

Zurück
Oben