Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

das regalbrett übern fernseher biegt sich aber schon ordentlich durch:p

hab gerade ne eos 450d geliehen.. also musste ich n paar fotos machen ^^

018.jpg

020.jpg

022.jpg

001.jpg

002.jpg

bild.jpg

003.jpg

006.jpg

Bild.jpg

011.jpg

achja... das dj equip steht gerade nicht bei mir.. darum auch auf keinem bild zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
klär uns mal auf. für mich sieht das aus als ob das ne kleine bude wäre die im garten deiner eltern stehen würde. kurz um, mögen deine eltern dich nicht ?? :D

nein scherz, schaut ganz nett aus nur für meinen geschmack zu viel holz und der fußboden erinnert mich irgendwie an die Schulzeit bzw Bundeswehr.

sonst aber ne geile aufteilung und schön beschaulich. :)

aber wo wir gerade dabei sind poste ich auch mal wie es bei mir zu hause aussieht.

img_8968xxd.jpg

img_8969qlp.jpg

img_8970mg7.jpg

img_8971q4w.jpg

img_8974xs0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beide echt nice muss ich sagen.
Special Guests Location ist halt richtig geil, musst du mehr draus machen ;)
Und der Teppich muss weg.

Beide echt nice muss ich sagen.
Special Guests Location ist halt richtig geil, musst du mehr draus machen ;)
Und der Teppich muss weg.

der teppich liegt da nur, damit das dj-pult nicht direkt aufm boden steht, und damit man beim auflegen keine kalten füße bekommt (nur im winter)

irgendwelche ideen was ich "mehr" draus machen könnte? ich bin so schrecklich unkreativ :>

@ i♥House, ja... die bude steht bei meinen eltern aufm grundstück, ist allerdings komplett durch hecken abgeschirmt.. hab da also total meine ruhe :)

irgendwelche ideen was ich "mehr" draus machen könnte? ich bin so schrecklich unkreativ :>

hmmm... nun ja. durch den klinker im innenraum hast du keine möglichkeit, die wandfarbe groß zu ändern.

mir fiele erstmal ein, die möbel zu tauschen. ziemlich schnödes 0815-buche-zeug, wie es in jedem 2. jugendzimmer steht. couch geht in ordnung. die nadelholz-paneele hauen auch nicht gerade um. hat immer was von sauna oder vereinsheim. klar isses ne geschmacksfrage, aber es ist so unheimlich durchschitt. zudem wäre auf mehr kombinatorik bei der wahl der elemente zu achten. wirkt so zusammengewürfelt. vielleicht täusche ich mich aber nur an der optischen unruhe.
kann sein, dass ich im zuge der gestaltungsfreiheit, die meine erste eigene wohnung und die verhandenen mittel dafür geboten haben, einen neuen maßstab für mich gefunden habe. bin da recht pingelig geworden und warte lieber, wenn ich auf der suche nach einer lösung bin etwas ab, statt die erst-beste, aber weniger optimale gestaltungslösung zu wählen.

ist die bude extra für dich angefertigt worden? schläfst du auf der couch? wirkt recht klein alles. für zwei wärs schon wirklich eng.

wohne da alleine..
nein, die stand und wurde nur ausgebaut... darum halten sich die möglichkeiten auch in grenzen!

ich penne unterm dach (da führt die leiter hin) hab da oben mein 250x250 bett :>

zudem esse ich bei meinen eltern, dort wird auch meine wäsche gewaschen..
man könnte die hütte wie eine art "zimmer" sehen... nur außerhalb des elternhauses ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein haus für eine person .. darauf muss man auch erst mal kommen. die idee ist wirklich klasse. echt mal ...
komme da noch nicht so von runter. :)

meine bescheidene hütte......

.... und nix gegen den blauen teppich sagen :D ich hab noch keine zeit gefunden den rauszureissen....

fp1.JPG

fp2.JPG

fp3.JPG

fp4.JPG

fp5.JPG

fp6.JPG

fp7.JPG

Bin ich hier der einzige, der sich wundert, was sone PA im heimischen Wohnzimmer macht?

Hast du denn im Umkreis von 1km GAR keine Nachbarn???

Nutzt du die eh ständig mobil oder is die nur für daheim? Krass ey, noch n dickes Rack dazu. Das kannst du doch überhaupt gar nicht im geringsten wirklich ausnutzen...:confused:

Bin ich hier der einzige, der sich wundert, was sone PA im heimischen Wohnzimmer macht?

Hast du denn im Umkreis von 1km GAR keine Nachbarn???

Nutzt du die eh ständig mobil oder is die nur für daheim? Krass ey, noch n dickes Rack dazu. Das kannst du doch überhaupt gar nicht im geringsten wirklich ausnutzen...:confused:

ich hab ne 60 quadratmeter kellerwohnung, zu erkennen an den kleinen fenstern da hat man meterdicke wände, die einiges an schall absorbieren :D

desweiteren wohne ich in einer doppelhaushälfte mit nachbarn neben mir die genau so locker drauf sind wie ich und die das nicht im geringsten stört wenns mal lauter wird.....

die anlage ist auch viel unterwegs aber man kann auch mit einer kleinen clubanlage wohnzimmerlautstärke hören ;)

bei diesem hobby was ich betreibe würde eine mietwohnung mit vielen leuten drumherum niemals in frage kommen.....da würde jeden abend die polizei vor der tür stehen und ich müsste mir aller 14 tage ne neue wohnung suchen.......:D

So hier die Bilder von meinem Zimmer... leider nicht so gute Qualität.
Das neue Set up fehlt auch noch.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 875
  • 02.jpg
    02.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 863
  • 03.jpg
    03.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 859
  • 04.jpg
    04.jpg
    18 KB · Aufrufe: 875
So sieht derzeitig mein Wohnraum samt Producingcorner aus.........

Das muss während der Studienzeit ausreichen...........

die B&Ws an Burmester verwende ich zum Mastern und Musikhören

Zuletzt bearbeitet:
So sieht derzeitig mein Wohnraum samt Producingcorner aus.........

Das muss während der Studienzeit ausreichen...........

die B&Ws an Burmester verwende ich zum Mastern und Musikhören

Angeber! :D
Und son Stuff kannst dir schon während des Studiums leisten?? :eek:
Oder doch mit goldenem Löffel im Mund geboren? :p

Spaß beiseite! Echt nice!

Wo wohnst du.....? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe in Köln....

Die einen oder anderen Spielsachen habe ich mir geleistet, als ich noch Selbständig war...............

Ich lebe in Köln....

Die einen oder anderen Spielsachen habe ich mir geleistet, als ich noch Selbständig war...............

Hm schaade sonst wär ich mal auf ne kleine Session vorbei gekommen. :)
Und hey, war echt nur ein Scherz. Ich glaube dir, dass du für das Equipment hart, seehr har gearbeitet hast! Wie is das Virus?

@marian: wie üblich sehr edel :)

@smeckma: DER synthesizer. DER virus. und ja, ruled.

@ Tranqui: THX

@ Smeckma:

Du must doch einfach nur eine Freundesanfrage absenden

Die TI Funktion beim Virus ist Grottenschlecht.
Ich und viele Andere Bekannte welchen den Virus usen haben erhebliche Probleme mit der TI Funktion. einige haben ihn schon wieder verkauft. Man kann ihn am besten nur im Standard-Midi-Modus benutzen. Ansonsten ist dieser Synths eine tolle Klang und Bastelmaschiene...........

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben