Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

So, ganz neu und frisch eingezogen....

Ja, hier auch gegen die Wand auflegen :p

Anhänge

• 121-2156_IMG.JPG
    121-2156_IMG.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 702
  • 121-2163_IMG.JPG
    121-2163_IMG.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 650
  • 121-2175_IMG.JPG
    121-2175_IMG.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 649
@dpolli: wow, chic !! das ist ja fast ein kleiner club, sehr geil !!!

is da nicht noch genug platz um nicht gegen die wand auflegen zu müssen ?

@dpolli
Hallo!
Mann, das mit der Beleuchtung sieht ja toll aus! :cool:

MFG, Tuptim

Denke wird schon irgendwie noch möglich sein das Pult noch zu drehen, aber ich habe momentan noch genügend Kleinlichkeiten im Haus zu tun.

Achso, Beleuchtung sind die neuen Par36 LED, Spiegelkugel und LED Wandlampen. Echt ne supergeile Erfindung die LED-Technologie, gerade mal 15 Watt Stromverbrauch pro Par36 bei 151 LED`s, rot, grün, blau, DMX -Ansteuerbar sowie manuelle Einstellungen an den Spots.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mein neues Equipment

Um nicht wieder von einigen Seiten angemacht zu werden und Neiddebatten auszulösen, oder mich Beleidigen zu lassen, gibt es Fotos nur auf Nachfrage per PM!

Mein Equipment ist ja über alle Maßen meinerseits offeriert worden und dadurch bekannt.
Somit kann man ja bei Interesse die SuFu einsetzen.
Sollten einige von euch entäuscht sein, das ich meine Pics nicht offen ins Forum reinstelle, dann könnt ihr euch dafür bei anderen bedanken.

Greets,

Marian

( Der gleiche Text steht, ja ich weiß, im 'Was habt Ihr denn zu Hause stehen Thread'.)
Ist ja fast das gleiche.

Hab mich am Wochenende endlich mal ein bisschen um eine neue Pultkonstruktion gekümmert, und vorerst sieht es mal so aus.

Leider sind die Bilder nur mit Handy gemacht, und man kann nur wenig vom Tisch sehen, aber sobald meine Digicam da ist (zur Zeit bei Saturn in Reparatur --- *heul*) mach ich mal neue Pics.

mfg

Anhänge

• decks.jpg
    decks.jpg
    79 KB · Aufrufe: 606
  • decks_1.jpg
    decks_1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 505
Im - Was habt ihr denn so zu Hause stehen Thread- sind neue Bilder von meinem Musikzimmer!

richtig stacho nun stehen ja die cdj`s hier ! am in naher zukunft kommt wieder ein mkII für das Wohnzimmer !

So. Muss auch mal posten wie es bei mir zuhause ausschaut:
Erst bei Dunkelheit und dann am Tag:

Anhänge

• DSC03551.jpg
    DSC03551.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 793
  • DSC03525.jpg
    DSC03525.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 673
  • DSC03527.jpg
    DSC03527.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 675
  • DSC03528.jpg
    DSC03528.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 710
  • DSC03532.jpg
    DSC03532.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet:
wow chic ... echt schön stylish eingerichtet ;)

clean area...scheinst, wie ibizadriver83, auch so einen touch richtung 70er zu haben?....;)

@sl33k: Danke
@ Thomas: Ja. Fand das war ne echt geniale Zeit für Möbel. Panton und Co. sind einfach unglaublich schön. Leider auch teuer. Deßhalb nur der Stuhl als Original... ;)

Hehe...Mir ham det selbe Bett! Schweden wird Weltmeister :D

solange ihr es euch nicht teilt...löl

EDIT: Im falschen thread gepostet... peinlich peinlich.. tja wer lesen kann... :D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben