Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=4827;start=50#49526 date=1038160872]
....hab ich schnell noch mal eins vom wohnzimmer gemacht:
[/quote]
aha, und der Sektkühler stand da auch rein zufällig rum?!
Ne, echt schick, besonders die Palme bringt feeling rein! ...nur diese *U-Profil-Kalksandsteine* (was auch immer das in echt ist
) als Tischbeine gefallen mir nicht... da wäre irgendwas in Alu-matt auch passender zum Rest gewesen, oder?!
Hmm... habt ihr Paules Wohnung in dem Arte Bericht gesehen?! Das ist so mein Vorbild für die eigene Bude, wenn mal etwas Geld vorhanden ist.
Extrem abgespaced und designed, das solls auf jeden Fall mal sein, wobei man natürlich nicht beim Star-Designer um die Ecke einkaufen muss. So Zeugs gibt es auch wesentlich günstiger. Ich würd auch super gerne die Einrichtung selbst designen... nur ist ja auch sehr zeitaufwendig und nicht so einfach zu verwirklichen, wenn die entsprechenden Kontakte fehlen.
Außerdem muss man aufpassen, da so extrem Design in einer Wohnung schnell steril wirkt.
Denke, da hat der endless noch eine echt gemütliche Lösung gefunden, die zwar auch nicht hardcore designed ist, aber auch keinesfalls langweilig daherkommt. Ist, wie schon oben mal erwähnt, wirklich stylisch.
... Mensch, mensch, wenn nur noch der Musikgeschmack stimmen würde