Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

AW: Wie schaut's bei euch daheim aus?

Ist normalerweise nen slot oberhalb vom lüfter für vorgesehen, nur hatte ich im alten gehäuse nen 12x12cm lüfter drin und das kabel ist nun so kurz das ich jede ader verlängern müsste... und da hab ich kein bock zu ... also bleibt der port da unten :)

ok das is dann natürlich einfacher ;) aber die 6800gT nuckelt anscheinend ganz schön am netzteil wenn die 2 anschlüsse brauch aber das wird langsam OT!!

Hallo Kaype:

endlich mal einer der zugibt das auflegen gegen die Wand depressiv macht. Für mich kam es von Anfang an nicht in Frage, hast ja schon bestimmt die Bilder hier im Thread von mir gesehen.

Schöne Altbauwohnung, mir gefallen die hohen Räume, werde auch demnächst wieder in eine Altbauwohnung ziehen, da fühlt man sich nicht so eingeengt.

Sehr netter Umbau, tre chic.

Mal ne dumme Frage zu dem Photo hier:
newkino3.jpg

Bist du auch so eine "gamesau"?????
Nintendo rockt sage ich nur. Ich habe mir jetzt den Nintendo DS importiert, geht voll ab das Teil.
mario4.jpg

Handson DS

djyline :)

Hier nochmal ein Pic von meiner Lieblingen *g*

Zuletzt bearbeitet:

Oohh...Miss Piggy - Style. Das wäre so nix für mich...aber ich mag diesen HYLINE eh nicht;):D

Genau deswegen habe ich mir schon eine andere Farbfolie besorgt, schönes Blau.

Die Miss Piggy Folie war bei der Auslieferung dabei und das Pic ist schon ein bisschen älter.

djhyline :)

Was für farbfolie ist das , gibts da ne spezielle Marke ?

Grüße

Guggi schrieb:
Was für farbfolie ist das , gibts da ne spezielle Marke ?

Grüße

Nein, das sind die Folien für die Spots, Par ...
Gibt es in verschieden Größen und Farben.

djhyline :)

Das solte Auswahltechnisch genügen:

Farbfolien

Zuletzt bearbeitet:

kaype ist der rechner nich tierisch laut und warm? wie kriegt man soviel zeug in so nen mini rechner? was ist mit soundkarte? was issen da für chipsatz aufm board drauf?
diese verhassten gamer

gez. danny_DJ
seit über 2 jahren auf game-entzug :)

Wo wir gerade bei Farbfolien sind... weiß einer von euch, wo es plexiglas zu kaufen gibt? war schon in zweio baumärkten - keiner konnt mir helfen. an sich würde mir auch durchsichtiges plastik-"glas" reichen. dazu bräuch ich dann diese tön-folien, die man auch ans auto kleben kann (kennt die jemand, tönen die gut ab, oder..?)

versuchs mal bei kunststoff verarbeitenden firmen oder schau in die gelben seiten. da müsstest fündig werden.

@ DJhyline

Ne, eigentlich garnicht ... also nur am PC ... das N64 steht da nur für MarioKart64 ... ist auch das einzige spiel das ich habe ... hab ich mit 4 controllern bei ebay mal für 25 euro bekommen und konnte nicht wiederstehen.

@danny_dj

ist ein nForce2 Ultra Chipsatz mit nVidia Soundstorm Feature ... also kein problem ... hat ein AGP Steck-platz und ein PCI ... welcher noch frei ist. Laut, nicht lauter als normale PCs ... warm ... nicht wärmer als normale PCs danke Heatpipe kühlung ... mein 3200+ hat unter volllast 54° und das ist locker im grünen bereich.

@Plexiglas

Gelbe-seiten -> Acrylglas

oder

bei ebay mal nach dem verkäufer "hbholzmaus" suchen, der verkauft grössere mengen plexi zu echt guten tarifen ... einfach mal gucken.

grüsse ... kaype

Da ich seit gestern ne neue Digicam habe und hier gerade alles kurz und klein fotografiere, will ich auch mal ein paar Pics von meiner bescheidenen Bude zum Besten geben.

Sitzecke mit "gegen-die-wand-mix-dj-booth" ;)

bude1.jpg

AV Ausstattung

bude2.jpg

Schreibtisch, Rechner und im Hintergrund Bett mit oberstylischer selbstgehäkelter Tagesdecke :p

bude3.jpg

sieht sehr gemütlich aus.
aber im gleichen raum schlafen und technik stehen haben ist doof.
muss man so oft staub wischen. :D

Pete schrieb:
muss man so oft staub wischen.
Davon kann ich ein (Klage-)Lied singen. Meine TTs stehen direkt neben dem Bett...

Drum steht in meinem Schlafzimmer nur nen Wecker und nen kronleuchter ;)*g*

nettes zimmer. ich meine technik auch im selben zimmer. hab da einfach eine läufer-tischdecke draufgemacht, fertig.

@103: sony fan wa? DVD, DVD-R und receiver.

was is der reciever für einer? etwa ein 1080er? hatte ich auch mal. ich rate das jetzt wg 6.1 boxen. aber dann fehlt ja irgenwie inner mitte die blaue zyklopenleuchte.

muss man so oft staub wischen.

Das is wohl war! Wenn man aber -wie uncool- :D noch bei Muttern wohnt muß man halt meist n bissl weniger Platz in Kauf nehmen.
Gegen die Wand mixen is zwar sch****, aber hier nicht anders zu realisieren. Ansonsten müsste ich im Keller mixen. Da isn extra Partyraum. Aber da hab ich irgendwie auch kein Bock zu.

@danny: Jep, das ist der 1080er. Aber du hast tatsächlich recht. Das sieht echt so aus als wenn der die "Zyklopenleuchte" nicht hat. Is mir noch gar nicht aufgefallen. Das muss beim Verkleinern des Pics einfach verschluckt worden sein. :confused:
Er hat sie aber. :)
1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:

wusste dass es der 80er sein muss. denn der 780er hat nicht den wahlknopf für lautsprecher (nur on-off-knopf) und der 1070er hat kein 6.1. und wie findste ihn? ich hatte mal den in schwarz für 560 geholt. aber dann festgestellt dass sich ne anständige anlage (hat den receiver als erstes teil) nich so schnell realisieren lässt mít 18 jahren. wollte dann auch schnell denon dj set haben. also receiver rausgehauen und mit technics stereo ersetzt.
die ausstattung und die optik fand ich damals so geil. aber heute würd ich mir wahrscheinlich nen denon holen weil die bei den komplettreceivern wohl nich zu schlagen sind

Also ich bin mit dem sehr zufrieden. Bei der Raumgröße hier ist er von der Surroundleistung her mehr als ausreichend. Im Stereobetrieb klingt er etwas dünn, aber ich denke wenn ich meine Frontlautsprecher auch irgendwann mal auf Nubert umgestellt habe wird das auch schon wesentlich besser werden.

Das geilste ist aber zweifelsohne die geniale Fernbedienung. Diese Technik mit dem Scrollrad habe ich noch bei keinem anderen Hersteller gesehn.
Und das stört mich auch am meisten bei den anderen Herstellern, daß die Fernbedienungen da meist total unübersichtlich und überladen sind.

Aber ich glaube dieser Thread hieß "Wie schaut's bei euch daheim aus?" ;)
Daher lieber wieder back to topic!

Sö, kleines Update.
Ich kann jetzt schicke Panoramafotos machen mit meiner Digicam. :D
Jetzt link zu sehen mein neuer Electribe MX.
Sonst hat sich hier nix verändert.

Der andere Krempel steht im "Keller-Studio".

Gruß,Pete

Anhänge

• pan.jpg
    pan.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 795

Was isnd das für Monitore bzw. stehen die auf Fotoständer ?

Gruß

fostex pm 1 auf überdimensionierten pa-ständern. ;)

So, dann möcht auch ich mal was zu diesen Thread beitragen. Eigentlich wollte ich mir hier für Würzburg ein schickes DJ Pult bauen, da ich aber eh demnächst nach Dresden ziehen möchte, wart ich damit noch und laß alles so in der Gegend stehen *g*

Anhänge

• spielzimmer5.jpg
    spielzimmer5.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen

Zurück
Oben