wirthadelic
Power-User
- Reaktionen
- 127
@stocky
lol wie geil ist das denn ?!?!?!
spass muss auch sein
lol wie geil ist das denn ?!?!?!
spass muss auch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das ernst?? zerschneiden?? (ich hab nur CDs!)t.i.m. schrieb:Na....Wie man aus den Tracks das Beste rausholt???
Ist doch klar...Du zerschneidest die Vinyl in einzelne Streifen...Dann hast edie Bässe und die Höhen schon mal getrennt...Dann klebst Du mehrere Vinylstreifen aneinander und hast ne neue Pladde...
Die ist dann gemixt...
t.i.m. schrieb:Na....Wie man aus den Tracks das Beste rausholt???
Ist doch klar...Du zerschneidest die Vinyl in einzelne Streifen...Dann hast edie Bässe und die Höhen schon mal getrennt...Dann klebst Du mehrere Vinylstreifen aneinander und hast ne neue Pladde...
Die ist dann gemixt...
DJ PiT schrieb:Meinst du das ernst?? zerschneiden?? (ich hab nur CDs!)
Ich nehme an, hier fehlt ein rt.i.m. schrieb:
DJ PiT schrieb:nein, Ferien erst nächsten Woche ... bin aus Tirol. Verdienst du schon mit Djing.. und was für ein Equipment hast du??
DJ PiT schrieb:Mit 26 Jahren könntest du schon mal andere Manieren zu legen.!
Ich will rot sehen!t.i.m. schrieb:Dummheit und/oder Verarsche MUSS bestraft werden!
Wo hast du bitte die ganze Kohle??new-one schrieb:ne verdienen nicht.
1* Medion Laptop mit Mixvibes 3dex und Audiotrak Maya 44 USB
2* Stanton ST-150 Turntable mit Ortofon Concorde Scratch
3* Technics SL-1210 M5G mit OrtofonConcorde DJ S (DJ E Ersatznadel zum Digitalisieren)
1* Dynacord M1
1* Pioneer DJM-909
1* Korg Kaoss Pad II
3* Pioneer CDJ-1000
1* Sennheiser HD-25
1* Pioneer HDJ-1000
Diverse Phono PreAMPs
DJ PiT schrieb:Ich suche noch einen Single Cd Player, hättest du was gebrauchtes??
Schon wieder so ein A,,,,,,,,,,,,,,,,,sl33k schrieb:ich hätte da einen ... klasse modell ... mit dem kannst sogar unterwasser
auflegen !!!
sl33k schrieb:ich hätte da einen ... klasse modell ... mit dem kannst sogar unterwasser
auflegen !!!