Chris-Native
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 6 Dez 2009
- Beiträge
- 47
- Reaktionen
- 0
Bei mir richtet sich das nach Inspriation, Motivation und neuen releases!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa.. 'üben' ist relativ, pitchen klappt wie von selbst und meistens gehts nurnoch drum, bisschen neues mit altem Zeug zusammenzuschieben und gucken wies klingt.
Bzw wenn ich Pltten höre und denke 'Uuuuh, derundder Track passt da sicher dicke..' wirds rausgesucht, reingeschubst und probiert. Und dann häng ich meistens eh so 1-2h an den Tellern
Am Anfang hab ich richtig viel geübt, fast jeden Tag 1-2 Stunden. Seitdem ich regelmäßig im Webradio auflege und ich am Wochenende auch immer öfter Gigs dazu kommen, übe ich zuhause fast gar nicht mehr. Ich höre auch viel weniger Musik als vorher. Sonst habe ich immer wenn ich am Laptop war neue gute Tracks bei Youtube gesucht, die ich mir dann später gekauft habe. Auch das mache ich jetzt fast gar nicht mehr. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass meine eigentliche große Leidenschaft irgendwie Alltag geworden ist, sowie in einer längeren Beziehung?
Hallo zusammen,
also ich übe dann, wenn's Grade passt!
Meistens gegen Abend.Ich mache mich erstmal mit einigen Tracks etwas warm anschließend mache ich n ca 30 Minuten Set (kann auch mal länger gehen je nach Stimmungslage)und nehme es auf.im Anschluss höre ich es mir direkt an und weiß genau, was ich wo falsch mache.
Gruß Dennis