Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald die Karte leer ist wollt ich ebenfalls darauf umsteigen.achja: mobil bin ich mit "bruce-talk" fonic mit 9cent auf alles.
Da ich neuerdings im Speckgürtel von Berlin wohne und es hier nicht mal DSL im Dorf gibt, habe ich mich für Internet via UMTS von Base entschieden. Einzig die fehlende HSDPA-Verfügbarkeit seitens E-Plus nervt a weng ... dafür im Vergleich zu den Mitbewerbern eine echte Flatrate!
Für alle iPhone User unter uns:
Jeder iPhone Tarif kann jetzt eine volle Multisim nutzen die es ontop auch gerade gratis gibt. D.h. zum Tpunkt rennen, Multisim abholen und einen UMTS Usb Stick kaufen, Karte reinwerfen, NB ran und mobil surfen wie aufm iPhone...knaller
Ich nutze also nun mein EEE Pc 4G mit einem HSDPA Stick und mein iPhone, je nachdem wie gross ich das Display grad brauch
LG
Mo
Seit 02. Oktober ist die Base (E-Plus) Internet Flatrate auch nur noch als Fairflat (10 GB) erhältlich ... laut Aussage der Hotline betrifft das zwar nur die Option für bestehende Handyverträge die das Internet dazubuchen ... aber man darf gespannt sein, da andere Quellen auch die reine Internet Flat als Fairflat ausweisen!