Wie man es richtig macht:

Und ich find des einfach "normal", steife Bretter taugen nur zum surfen.
Der Spruch kommt eigentlich aus ner anderen Ecke aber passt hier wunderbar. ;)

Ich dachte übrigens wirklich die erste Zeit der Mann sollte hier gelobt werden - egal, dann mach ich des jetzt auch wenn ich dem sound nichts abgewinnen kann!

Also Ich weiss nicht was daran soo super ist wenn einer sich was reinknallt und dann abspackt,das machen doch alle Druffies ob das so Spektakulär und Lobenswert ist Naja Ich seh das Grenzwertig.
(Natürlich habe Ich nichts gegen Stimmung,versteh nur nicht warum der so hervorgehoben wird)

Spasti hin oder her, solche Geschehnisse machen die Party (wenn man da war :D) zu einem fast unvergesslichen Erlebnis .. ich liebe das ja, wenn es Leute gibt, die einen mehr oder weniger gut unterhalten so lange es friedlich bleibt.
Vielleicht wollte er auch nur vom schice Sound ablenken :d

Und ich find des einfach "normal", steife Bretter taugen nur zum surfen.
Der Spruch kommt eigentlich aus ner anderen Ecke aber passt hier wunderbar. ;)

Ich dachte übrigens wirklich die erste Zeit der Mann sollte hier gelobt werden - egal, dann mach ich des jetzt auch wenn ich dem sound nichts abgewinnen kann!

Ich seh das wie Pryo :)

Nur weil ich so auf meine Musik abgehe habe ich angefangen zu "DeeJayen"
(Mal davon abgesehen, dass ich das immer im nüchternen Zustand mache und dann ein bisschen härter...)

Anfangs hab ich auch erst gelacht weil sowas immer sehr... ähm ... "anders" wirkt aber wenn ich mir mal vor Augen führe, dass ich nicht anders feier?

Ich kann ihn auch sehr gut verstehen wenn man soviel Spaß an einer Sache hat. Deshalb liebe, lebe und mache ich Musik :) Und ich hoffe, dass das auch in meinen Sets zum Ausdruck kommt!

Edit: Und ich finde es BESCHÄMEND das bei soetwas mal wieder der "Erfolg" thematisiert wird...

Mal davon abgesehen möchte ich als Gabber mal eine Lanze für "Push - Strange World (Manuel Le Saux remix) brechen (2. Lied in dem Video) weil für mich absolute Lebensfreude darstellt.

(Von der Aktion mit dem Alkohol distanziere ich mich ausdrücklich)

Zuletzt bearbeitet:
Root, check mal falls noch nicht geschehen die neue enzyme, [31], Abspaßtenfaktor^100.
So geil das sich Eugene endlich mal wieder bequemt hat. :D

Der kippt sich ja vor seinem Pult Wasser übern Kopf :eek:
Wenn das daneben gegangen wäre :d

AFAP :d

Problem ist halt nur (wie üblich das Geld) :d Sieht aber schon geil aus.
Megashira vs Endymion :d

lol ich lach mir hier ein ab, aber nicht wegen wve.

1. haben wir einen wirklich witzig thread, aber dass muss man einen mod ja nicht sagen.

2. wve ist schon so lang dabei, der wird garantiert nicht eingeworfen haben, höstens zu viel getrunken, aber auf diese idde kommt ja keiner.

3. ist wirkt zwar überheblich, das stimmt, aber anscheinend haben viele noch nie tanzende djs gesehen.

warscheinlich stehen viele mit nem stock im ars...... da.

4. djs sind keine stars die sich jeden schritt 5 mal überlegen müssen.

5. nur weil es kein standardübergang incl, beatmatching ist, muss er ja nicht schlecht sein.
hab mir das jetzt nur einmal angesehen, aber schlecht war es nicht.

egal, ich sehe keinen grund wegen dieser tanzeinlage, oderwieauchimmermandasnennenmag, hier rumzumolzen.

@an den typ der hier mit dem schw......vergleich angefangen hat,
sorry, aber das passt hier nicht rein.

egal, mir iss es bums

. Aber im Grunde kann und wird es ihm ******* egal sein, ob sich hier ein paar Leute lustig machen oder nicht. Vor allem dann, wenn es Kreisklasse-DJs sind, die maximal auf Verbandsliga-Parties spielen.

2. wve ist schon so lang dabei, der wird garantiert nicht eingeworfen haben, höstens zu viel getrunken, aber auf diese idde kommt ja keiner.

3. ist wirkt zwar überheblich, das stimmt, aber anscheinend haben viele noch nie tanzende djs gesehen.

warscheinlich stehen viele mit nem stock im ars...... da.

, ich sehe keinen grund wegen dieser tanzeinlage, oderwieauchimmermandasnennenmag, hier rumzumolzen.

@an den typ der hier mit dem schw......vergleich angefangen hat,
sorry, aber das passt hier nicht rein.

egal, mir iss es bums

Also solche sachen passen hier nicht rein!!
Blos weil einige den Typ übertrieben abgespaced und Druff(was er eindeutig ist,so eine Frsse zieht keine Betrunkener)finden,fühlen sich manche extrem auf den Schlips getreten und beleidigen hier rumm ohne etwas über das RL der anderen Teilnehmer zu wissen.Und die Aussage von BB riecht extrem nach SV:eek:

Edit:// Ich sehe keinen Rummotzen nur euch,und Ich hätte gern das gesicht von Mr. Dj gesehn als er das auf You tube angeschaut hatt..

Wie alt seid ihr eigentlich?

Ich kenne hier das Alter von kaum einem, aber immer öfters fühlt man sich hier wie im Kindergarten.

Wenn wer ne andere Meinung hat kann das doch den anderen egal sein.
Ich find ihn net uninteressant. Es is halt seine "Art" aufzulegen und wie man auch hört feuert er so auch die Leute an. Ich mein schon mal auf die Idee gekommen mit der Nase und den Mund nachzudrehen? :d

Toller spruch bubimsen
Aber du bist eh der Beste

hmmmm wenn da mal nicht wat dran is.;)
Einige Postings weiter oben fühlt er sich auch noch geährt,er hat den ernst nicht verstanden und zieht das ganze
auch noch ins lächerliche.
Da drehte sich Gott um und weinte bitterlich.
Egal was soll ich mich aufregen.
Um euch nen bissl zu beruhigen,IHR seid alle Star.:d und gehts jetzt wieder besser?:eek:
Ich war gerade auf Toilette,nun fühl ich mich wieder gut,unheimlich viel Balast abgeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehört "abspacken" als DJ irgendwie dazu.
Das zeigt doch nur das man mit Leidenschaft und Emotionen dabei ist.

Auf der Testio DVD die ich geschenk bekam macht er bei seinem Konzert nichts anderes als bischen Wippen und dabei lächelt er nett, mehr nicht.

Ich finde das eher langweilig. Ich steh mehr auf "Freaks".
Was die sich Backstage gegönnt haben is mir Schnuppe!

Keinen Bock das vorangegangene Blabla :D durchzulesen. Eben das Video im Büro (ohne Sound -.-) durchgezapped. Finds lustig aber goil ^^

ist halt seine Art Musik aufzulegen, man merkt einfach das er seine Musik lebt! Da es nicht ganz meine Richtung ist, kann ich allerdings nicht zu viel damit anfangen...

Der Typ fühlt es einfach würde ich sagen, fehlt manchen ;)

Mit solchen aktionen zieht man auch viele mit würde ich sagen oder?

Neue Themen

Zurück
Oben