Wie man es richtig macht:

Hey Woody van Eyden,

der hat schon immer eine solche Show abgeliefert. Den fand ich schon immer gut.

Und ich war echt der Meinung, ich hätte die letzten 15 Jahre bereits alles erlebt, was es zu erleben gibt...
Anscheinend wohl doch nicht :confused:

Fakt ist aber, er ist bzw. war sehr erfolgreich und hat sein Geld bereits verdient. Was soll es also. Der Mann ist eine Spaßkanone vor dem Herrn.

Was hatt der sich den reingeknallt???
Musik ist geschmackssache,aber der hatt ja voll den Gesichts Zirkus:cool:

Ich krieg mich nicht mehr ein. :D :D :d

*edit*

Und dann der Wahnsinnsübergang am Ende - göttlich!

@ bubimsen: Naja, die Hilton ist auch total erfolgreich und hat ihr Geld "verdient", das macht sie aber trotzdem nicht zu einem Vorbild für Leute mit Hirn im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Der Woody van E:d sieht stark danach aus als hätte er Extasy zu sich genommen,irgendwie passt das gesamtbild und das Verhalten sowie der Gesichtfasching dazu.
bei dem Video wo väth zu sehen ist sieht man eindeutig das er Teile gefressen hat,voll das Kiefer kauen,nen Kaugummi hätte abhilfe geschaft.

Zuletzt bearbeitet:
@ bubimsen: Naja, die Hilton ist auch total erfolgreich und hat ihr Geld "verdient", das macht sie aber trotzdem nicht zu einem Vorbild für Leute mit Hirn im Kopf.

Es geht ja auch nicht darum, dass er ein Vorbild ist. Aber im Grunde kann und wird es ihm ******* egal sein, ob sich hier ein paar Leute lustig machen oder nicht. Vor allem dann, wenn es Kreisklasse-DJs sind, die maximal auf Verbandsliga-Parties spielen.

Und die Hilton ist mal mit ihm garnicht zu vergleichen, da die wohl vollkommen andere Voraussetzungen für ihren "Erfolg" hatte.

Es geht ja auch nicht darum, dass er ein Vorbild ist. Aber im Grunde kann und wird es ihm ******* egal sein, ob sich hier ein paar Leute lustig machen oder nicht. Vor allem dann, wenn es Kreisklasse-DJs sind, die maximal auf Verbandsliga-Parties spielen.

Hier riechts wieder mal verdammt nach Schwanzvergleich:cool:

Hier riechts wieder mal verdammt nach Schwanzvergleich:cool:

Nö - Aber nach Realität. Hier in diesem Forum hat wohl nicht ein User annähernd die Erfolge eines Woody van Eyden aufzuweisen.

Hier kann sich jeder anschauen, wo er schon überall vertreten war bzw. seine Finger mit ihm Spiel hatte. Mein Geschmack ist es nicht, aber das tut auch garnichts zur Sache.

Ist doch nichts neues,ist nicht nur hier so sondern auch im wahren Leben,der Schwanzvergleich geht schon los sobald man die Haustür verlässt.
*Schwanz aus pack* könn wa loslegen? Ich wäre soweit.:eek:

Wenn ich so nen Sound spielen und so rumhampeln muss wie der, um so erfolgreich zu sein, dann verzichte ich lieber auf den Erfolg und bleibe in meinem Kleinstädtchen.

Aber im Grunde ... wird es ihm ******* egal sein, ob sich hier ein paar Leute lustig machen oder nicht.

hmm, und wenn uns das egal ist, ob ihm das egal ist? dann issesdoch egal, oder? :d

außerdem, wer sich zum löffel macht, braucht im glashaus nicht mehr mit steinen zu werfen... oder so

wieso muss da eigentlich schon wieder so ne meta-diskussion draus werden. :confused:

Nö - Aber nach Realität. Hier in diesem Forum hat wohl nicht ein User annähernd die Erfolge eines Woody van Eyden aufzuweisen.

Hier kann sich jeder anschauen, wo er schon überall vertreten war bzw. seine Finger mit ihm Spiel hatte. Mein Geschmack ist es nicht, aber das tut auch garnichts zur Sache.
Wayne
12345678910

Wenn ich so nen Sound spielen und so rumhampeln muss wie der, um so erfolgreich zu sein, dann verzichte ich lieber auf den Erfolg und bleibe in meinem Kleinstädtchen.

Der war schon erfolgreich, bevor er so rumgehampelt hat. Wir können ja mal sämtliche Videos von "rumhampelnden" DJs posten, da hat wohl jeder schonmal äußerst witzig ausgesehen, allen voran Papa Sven.

Deswegen verstehe ich die Intention des Threaderstellers nicht, dieses Video zu posten. Vielleicht äußert der sich mal dazu, damit Licht ins Dunkle kommt.

Andernfalls hätte dieses Video auch in "Wirklich Witzig" gekonnt und keines eigenen Threads bedarft.

Is mir eigentlich ******* egal was der für nen Erfolg hat,das Problem ist davon kann ich mir auch nichts kaufen,verstehe gerade nur nicht warum du so behaarlich den WvE in Schutz nimmst oder hier noch ne Nummer grösser machst.
Bekommst du Dafür Geld?
mir isses echt so Latte was der schon alles gemacht hat,der hat aber sicherlich als kleines Kind nicht hinter der Garage seines Vater geschiessen:D Das kann ich vorweisen:D und nun?

Wieso sollte ich dafür Geld bekommen?

Ich finde es, wie oben geschrieben, nur ziemlich bescheuert über etwas auszulassen, was auch anderen bei anderen Größen wie Väth an der Tagesordnung ist.

Ich finds super.
Erst dachte ich ja der macht den Kasper, so mit Visor HD25, aber dann wurde klar das der gute einfach nur absteht. Und richtig abstehen (ob mit oder ohne Drogen) macht halt einfach Spass.

Die Aktionen vom Svennie wurden doch hier auch schon oft genug belächelt.

Mensch Timmchen, nimm doch nicht immer die ganze Welt ernster, als sie ist. Wenn jemals ein Video auftaucht, dass mich so zeigt, dann dürft ihr euch darüber auslassen wie ihr wollt - also wo ist das Problem?

Ich finds super.
Erst dachte ich ja der macht den Kasper, so mit Visor HD25, aber dann wurde klar das der gute einfach nur absteht. Und richtig abstehen (ob mit oder ohne Drogen) macht halt einfach Spass.

seh ich genauso, wirkt für mich echt und nicht aufgesetzt. Der hat Spass und das hat die Stimmung bestimmt gestärkt. Und wenn den Leuten noch die aufgelegte Mukke zusagt....

Klar, sorum kann mans natürlich auch sehen. Wärs mein Sound, dann wär der Kerl echt super, ist halt nicht mein Ding sowas. Den Leuten, die da waren, hats bestimmt getaugt, das will ich gar nicht bestreiten. ^^

Neue Themen

Zurück
Oben