wie lange würdet ihr warten...

T

Tika

Housemann
Reaktionen
0
bis ihr eurer Geliebten den Antrag macht???

Würdet ihr das auch nach 6 Monaten machen wenn bis dahin alles perfekt gelaufen ist und es eigentlich nicht hätte besser gehen können?

Bin mit meiner kleinen seit Feburar zusammen, seit Februar wohnen wir zusammen, seit Mai nur in einer größere gezogen. Der Rest liegt nur an mir :)

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mit meiner Ex fast 2Jahre zusammen war. Bis dahin dachte ich immer von heiraten, kinder kriegen, etc. udn dann auf einmal bumm hats gemacht, wir waren ausnander...

Es gibt so ein Spruch, das besagt, wenn eine Beziehung die 2jahresmarke überschritten hat, ist es was ernsteres.

btw: meine hat 23monate gehalten.

Also ich würd mich nicht ein leben lang festbinden, für eine entscheidung die ich in 6monaten getätigt habe.

Was ändert denn sich für euch? Nix, nur ein Stück Papier und ein Ring. Super, das geht auch noch in 2-5Jahren.. Ansonsten, dass "man verheiratet ist", bringt das heiraten doch nur 'kummer'. Probleme bei Scheidungen etc. Einziger Vorteil, der Steuervorteil. Wenn dir das im moment egal ist, dann verpflichte dich jetzt nicht, was du vielleicht in 1-2Jahren bereuen wirst.

du lebst nur einmal

Wenn ich einen Antrag mache, heißt das nicht das ich sofort heiraten will...ist für mich eher wie die alte Schule sagt, ein Versprechen.
gut, von der Kohle würde sich das für mich lohnen...wir haben mal aus Spaß gerechnet *ggg*

Aha, also für mich ist das die hundsgewöhliche Reihenfolge,

Antrag

Ja/nein, bei ja, Heiraten, nein Korb..

*g*

Wie heißt es so schön, man soll erst heiraten wenn man das Geld für die Scheidung sich zusammengespart hat... :rolleyes:

*laaaaaach* geiler Spruch :-D und zu deinem Bildchen: Bin absoluter Al Bundy-Fan...die Sprüche von dem haben mich sehr geprägt :)

Also ich würd den Fehler nicht machen! Nach 6 lächerlichen Monaten! Also nen Antrag sollte man meiner Meinung nach nicht überstürzen. Lass dir doch Zeit...wenn eure Liebe wirklich ewig halten soll, habt ihr doch noch sooooo viel Zeit. Wieso also überstürzen?? Kann doch nur nach hinten losgehen.

Warte lieber erstmal ab wie es bei euch in nem jahr aussieht. Wenn es da immer noch so gut laufen sollte, kannst du es dir ernsthaft überlegen mit dem Antrag. Aber nicht nach 6 Monaten!

Ola´

Bin mit meiner Süssen nun knapp 5 wündersüsse Jahre zusammen - Aber das letzte an das ich denke ist Heiraten!

Ist wohl jeder anders

Gruß

Marc

des mit der 2jahresmarke ist ja wohl mal wieder so ein typischer irrglaube ich war mit meiner 5 Jahre zusammen und da gings gut ab teilweise und auch futsch naja so ist das halt ....

Mit meiner EX Freundin wäre ich in diesem Monat auch 5 Jahre zusammen gewesen. Ich habe im letzten Jahr schon oft das Thema "Heirat" angerissen und das war wohl auch einer der Gründe, warum unsere Beziehung in die Brüche gegangen ist. Es kommt auch immer daruf an, wie unterschiedlich alt das Paar ist. Meine Ex ist gerade 23 geworden, ich als fast 29-jähriger hatte da wohl ein bisschen andere Vorstellungen vom Zusammenleben... Sich eine zeitlich begrenzte Frist zu setzen halte ich für unklug, man sollte heiraten, wenn sich beide Partner dazu bereit fühlen.

Original geschrieben von Tika
bis ihr eurer Geliebten den Antrag macht???

Würdet ihr das auch nach 6 Monaten machen wenn bis dahin alles perfekt gelaufen ist und es eigentlich nicht hätte besser gehen können?

Bin mit meiner kleinen seit Feburar zusammen, seit Februar wohnen wir zusammen, seit Mai nur in einer größere gezogen. Der Rest liegt nur an mir :)

immer schön sachte. sowas hat Zeeeeeiiiit... :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben