Wie lange legt ihr durchschnittlich an einem Tag auf?

Wie lange legt ihr durchschnittlich an einem Tag auf?

• <1 Stunde

Stimmen: 119 46,1%
  • 1-2 Stunden

Stimmen: 89 34,5%
  • 2-4 Stunden

Stimmen: 27 10,5%
  • 4-6 Stunden

Stimmen: 4 1,6%
  • 6-8 Stunden

Stimmen: 4 1,6%
  • 8-10 Stunden

Stimmen: 1 0,4%
  • 10-12 Stunden

Stimmen: 3 1,2%
  • >12 Stunden

Stimmen: 11 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258
Zurzeit zwischen 3 und 4 Std. Kam letzte Woche Freitag erst von der Berufsschule heim *wlech nuutlos vrgeudtete TIMME*

Es liegt dringender Bedarf vor den Kopf von Reinigungsmitteln und alkalibeständigen Bodenbelägen frei zu machen.

Da gehen 3. Std auflegen nach 10Std arbeit immernoch wunderbar vn der Hand. Abgesehen von den Doppelbeats usw. :d Aber wer nicht übt, der nicht gewinnt.:eek:

Bei mir sind meisten auch 1-2 Pro Tag, sobei ich eh nur alle 2 Tage auflege bzw. wenn mir lust und laune ist.

1-2 h im monat wenn's gut läuft.... momentan komm ich zu nix....

Jenauso sieht's bei mir auch aus...

Da ich eh ständig an irgendwas rumbastle steht mein Zeugs auch seit einigen Monaten fast gar nicht mehr komplett aufgebaut und angeschlossen rum...

Aber die letzten Monate hat das ganze Hobby eh etwas gelitten. Aufträge hab ich seit einigen Monaten nicht mehr angenommen... :(

Naja, kommt Zeit kommt Rat...

aehnlich wie bei lolo und bossa ... schaetze mal pro monat zur zeit um die 4 stunden ...

wird zeit das die baelger aussem haus kommen :p (schizzel noch min 16 jahre :eek: )

Bei mir ist's grade leider >1 Std.
Die Uni beansprucht mich im Moment ziemlich, sodass ich meistens nur Abends noch schnell 20 mins was mache - im Wesentlichen nur 'ne Gehör-Übung für mich. ;)

Alle paar Tage komm ich dann mal zu was längerem, dann sind's meistens so 1-2 Stunden.

Zur zeit schaff ichs einmal in der Woche 2 Stunden am Stück zu üben. Wird aber demnächst auch wieder mehr.

mhh also ich "muss" so jeden tag an die 2 bis 4 h auflegen, sonst fehlt mir etwas...

ohne geht bei mir nicht mehr... irgendwie krank oda ?? :rolleyes:

aber mehr muss auch net sein :D

da ich derzeit nur meinen midi controller daheimstehn habe eher weniger...

sind gerade mal 5 stunden freitag oder samstag(je nach dem wann der gig ist) und so einmal die woche ein-zwei stündchen zum rumprobieren...

sprich 1h

Bei mir leider auch viel zu wenig, aber so ein durchschnitt kann ich nich nennen. manchmal sinds 4h am stück, eher am wochenende und unter der woche manchmal nur 20min oder sogar eine woche gar net *heul*:(

Daheim leg ich vllt jeden tag ne halbe Stunde. Manchmal 2, manchmal garnicht.
Jeden 2ten Samstag 4 stunden inner Disco.

Hm eigentlich nur am Wochenende also dann so 1 Stunde am Tag im Durchschnitt :D

mhh also ich "muss" so jeden tag an die 2 bis 4 h auflegen, sonst fehlt mir etwas...

ohne geht bei mir nicht mehr... irgendwie krank oda ?? :r

Kenn ich, ich schreib momentan abitur, steh aber trotzdem am locker Tag 1-2 stunden an den Tellern, manchmal denk ich mir schon wie dumm man ist wenn man seine prioritäten so setzt.....:confused:

ich komm auch leider nur dazu, wenn ich auch mal wirklich ruhe und zeit finde ;D außerdem ist mein neuer controller jetzt erst unterwegs :D

denke aber in der woche ungefähr 1-2h

Boah kann froh sein wenn ich täglich ein paar minuten zeit hab ^^ <1

leider wenig aber hart 4 will ich auch nicht empfangen um mehr zeit dafür zu haben

die woche über fast gar nicht, ich hab nen kreativjob (nais) aber da is die rübe abends dann leer (kacke)
ich brauch auch ne zeit um in den mode zu kommen dasses richtig bockt und wenn ich das die woche über abends machen würde, steh ich um 3 morgens noch hier - ich habs getestet^^
dafür werden die nachbarn dann am we durchgängig gebasst ;)

1 bis 2 stunden muß schon drin sein und dann alles aufnehmen und anhören und wieder löschen
tja von nichts kommt nichts .

Neue Themen

Zurück
Oben