Wie lange habt ihr noch...!?

*hust*

Sunday, March 22, 2026....

ich hoffe mal schwer das ich beim "Body Mass Index " was falsch eingegeben habe :confused: :rolleyes:

sonst hab ich schon Halbzeit :D

Wednesday, July 17, 2075 ...och mitten im sommer :D ;)

mmhh eigentlich schon was makaber...aber na ja kommen wir ja nicht drum herum (bis jetzt noch nicht *lol*) ...wer weiss was bis dahin noch alles erfunden wird :D

wenn man es öfters probiert (ohne das man was an den einstellungen verändert) kommt immer was anderes raus ...also ungefähr in 60 - 70 jahren im juli oder august...es sei den es kommt was ungewöhnliches dazwischen (wie oben genannt bush oder so wat) !

also was sagt uns das...macht was draus (jetzt sofort *g*) ...man weiss nie was passiert und man sollte sagen können ...ja ich habe alles gemacht was ich wollte und ich bereue nichts !

Zuletzt bearbeitet:
Sunday, December 4, 2061

Ach du ******* *confused* So alt will ich gar nicht werden, ist ja schlimm.. Dann kosten ja Kippen 50€ die Schachtel und es gibt nur noch Wasserstoff und Elektroautos... Alleine wenn ich schon daran denke dass wenn man Gas gibt nix zu hören außer das zurren der E. oder W.Motors .... Da krieg ich Angst dabei....

MfG MaXiMo

Also.... ich hätte demnach noch bis "Monday, April 24, 2062" unter der Sonne zu wandeln :D

Tja, und ich werd 99 Jahre alt... :rolleyes:
würd ich noch 12 Tage länger leben, wär ich 100 :p

Nik Wel schrieb:
wegen sowas nen Thread aufmachen... :rolleyes:

Kann es igendwie sein, dass du in / an fast jedem Thread irgendwas auszusetzen bzw. zu meckern hast?? :mad:
Ich fühle mich jetzt nicht unbedingt angegriffen, weil es "mein" Thread ist, aber das ist mir schon in ein paar Threads aufgefallen, dass solche "sinnvollen" Kommentare von dir gepostet werden. Wenn es dir nicht passt, dann halt dich doch einfach raus, es zwingt dich doch keiner, etwas zu posten. Un nebenbei gesagt, dass ist ein "Open Floor" hier, da werden öfters Threads mit solchen, imho ganz witzigen Inhalten, aufgemacht. Wenn dir das nicht gefällt, dann beteilige dich doch einfach icht daran, anstatt immer rumzumotzen.
Sorry, es ist nicht böse gemeint und ich will jetzt auch keinen Streit provozieren, aber irgendwo nervt es!!!

Neue Themen

Zurück
Oben