Wie lange dauert es bis bei Eventbase ein Event veröffentlich wird

Z

Zorrtis

J.A.N.
Reaktionen
0
Hidiho,

hab vorgestern Abend im Eventbasesub ein Event eingetragen, wollte mal fragen, wann das für alle sichtbar ist? Hat da wer ein Plan? Da steht ja, dass das erst vom Mod überprüft werden muss und ich hab alles nach dem Muster ausgefüllt.

Viele Grüße!

Edit: Achso und bevor hier einer schreit, dass es das falsche Sub ist, im Evenbasesub kann man nur Events posten (was ja auch durchaus Sinn macht), da konnt ich ja schlecht die Frage stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bis die ganzen events gesichtet sind kann es schon mal 1-2 Tage dauern.
Generell ist auf die Vorgaben zu achten, wird dies nicht eingehalten wird ein event auch mal gar nicht frei geschaltet, der user dann aber i.d.R informiert (wenn es nicht einfach purer spam war).

Grundsätzlich sollte man auf einen ausreichend großen Zeithorizont achten, wenn man mit der Werbung beginnt.
Bei Online-Portalen habe ich mit einer Vorlaufzeit von 3 Wochen gute Erfahrungen gemacht.
Bei gedruckter Werbung in entsprechenden Zeitungen, Event-Guides etc. sollten die Infos noch etwas früher an die Redaktionen gehen. Da gilt es zudem die Deadline bis Redaktionsschluss zu beachten.

Wenn man dies beherzigt, sollte es keinen Anlass zur Nervosität geben ;)

Neue Themen

Zurück
Oben