Und wem bringt das was? Hier sind Namen so vielfältig das man fast trotzdem Inkognito bleibt.
Aber zu:
Das mag vielleicht unter bestimmten Umständen funktionieren, sollte aber nun wirklich nicht praktiziert werden. Ich such mir doch keinen Freundeskreis nur weil ein DJ dabei ist und ich diesen kopieren will.
Man soll sein eigenes Ding machen, es gibt genug Wege sich Können und "Connections" anzueignen, da brauch ich kein Vermögen einem anderen in dem After zu blasen. Vor allem um anderen die vllt in einer höheren Position sind davon zu überzeugen das du auch was drauf hast.
Bsp: DJ-Schule, (gutes Equip), Herz & Seele für die Musik, DJ-Führerschein, DJ Freunde im normalen Leben finden, Partys veranstalten, Promotion machen, eigenständig in die Clubs marschieren und zeigen das man ein Ar$ch in der Hose hat.
Wer sich nicht durchsetzen kann soll Bedroomer bleiben!
man soll sich auch keinen freundeskreis suchen nur weil ein dj dabei ist, sich mit jemanden befreunden heisst ausserdem nicht gleich blutsbruderschaft.
man soll klar sein eigenes ding machen... musiktechnisch!
sich connections zu verschaffen wie ich beschrieben habe heisst nicht gleich, dass man jemanden sein "vermögen in den arsch" blasen muss. ich denke es gibt, zum glück, genug djs die sich auch ohne das man ihnen in den arsch kriecht und einen ausgeben muss, über die schulter schauen lassen.
man muss nicht gleich ankommen und sagen, hey ich gebe dir einen aus, dafür darf ich dann nächste woche hier auflegen ja ? man kann auch ganz auf der normalen menschlichen ebene bleiben, wenn derjenige welche die musik mag dann hat man zumindest schon EINEN gemeinsamen punkt und dieser ist nicht zu gering. wie wärs den mit einer diskofreundschaft ? ganz normal hallo zum dj sagen wenn man da ist, ist doch kein ding. wenn gute musik läuft mal einen zusammen trinken oder halt mal ein pläuschen halten, hey! ich finde den und den dj gut, der macht super sachen blabla.
wie du am anfang partys veranstalten und zeigen das du einen arsch in der hose hast (was das jetzt auch bedeuten soll), will ich gerne mal sehen, ich würde sagen es geht nicht... zumindest erfolgreich.
und ausserdem wurde gefragt wie man das macht, wenn man da auch wirklich hinein will. wenn du einfach alles kommen lassen willst, spreche ich dir nicht gegen.
und ich bleibe trotzdem bedroomer
lg, stani