Wie kommt ihr zurück ins Leben?

morgen, grad wach geworden,

erstaunlich fit, 5 stunden gespielt.
fühl mich nen bisschen hangover-like aber sonst super.
gleich erstmal schön wat essen, dann ne runde chillen und um 3 arbeiten.
passt schon irgendwo. ich trink beim auflegen kaum bis garnicht, vor allem weil ich wie gestern mim auto da war. sonst hilft vorm schlafen gehen viel viel wasser und auch wenn es noch so kalt ist : fenster auf beim schlafen !

Hey ich hab mal ne Frage zum Thema "beeing totally ****ed up"
Was macht ihr nach dem ihr um 6- 7 Stunden den Club gerockt habt am nächsten Morgen um wieder fit zu werden. Inklusive Mittel gegen Kopfschmerzen ausser Parazetamol

Also wenn ich um ca. 5 Uhr nachhause komm, dann ess ich immer erst was, schau ins Forum und dann hör ich noch zum Runterkommen klassische Musik. Das ist einfach mal was anderes als diese basslastige Musik. ;) Das macht den nächsten Tag dann schon mal erträglicher... Und wenn´s mir dann echt ******e geht (wie heute zum Beispiel) dann werf ich ne Ibuprofen ein und dann geht´s wieder. Oft hilft es mir auch mich mal ne Stunde auf den Balkon zu setzen, weil man einfach ein bisschen frische Luft braucht, nachdem man 8 Stunden lang in ner heißen und verrauchten Location körperlich um 5 Jahre gealtert ist. :D ;)

Besonders übel ist´s halt wenn man dann gegen 3 Uhr oder so selbst mitfeiert. Heißt: Alle sind besoffen, die Übergänge interessieren keinen mehr, man macht einfach richtig Stimmung, Musikrichtung auch ******egal, man kann von Rolling Stones über Schlager zu Scotter - Maria I like it loud gehn. Naja und dabei trinkt man auch noch fleißig mit und dann wenn der Abend vorbei ist, weiß man nicht mehr wo einem der Kopf steht.

Ach ja wie ein Vorredner richtig gesagt hat: Zu viel Alkohol gehört auch genauso viel Wasser, sonst wacht man nachts bzw tags mit nem riesigen Durst, Kopfweh und Übelkeit auf. Da fühlt man sich dann als hätte man Fieber.

Zuletzt bearbeitet:
morgääähn :D

Kaffee/Kippe, duschen, wählen, ab an die Musik... das so der Ablauf für heute.

Neue Themen

Zurück
Oben