Wie kommt ihr zurück ins Leben?

M

Mister X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
Hey ich hab mal ne Frage zum Thema "beeing totally ****ed up"
Was macht ihr nach dem ihr um 6- 7 Stunden den Club gerockt habt am nächsten Morgen um wieder fit zu werden. Inklusive Mittel gegen Kopfschmerzen ausser Parazetamol
 
also bei nem kater penn ich ersmal bis 1 oder 2 , sonst find ich burgerking immer eine gute wahl...
 
also bei nem kater penn ich ersmal bis 1 oder 2 , sonst find ich burgerking immer eine gute wahl...

Sowas von word! BK leer kaufen, mit 5 Burgern ins Bett legen, Southpark gucken und dann als hässlichster DJ weit und breit sorgenlos bis Nachmittags schlafen :d:p
 
Um mal selber ne Methode zu präsentieren:
Nach dem Auflegen zu Hause erst mal nen Schnitzel, dazu Two and a Half Men gucken , nachmittags aufwachen und feststellen , dass der Fernseher immer noch läuft:D
 
Ich sauf gar nicht wenn ich auflege. Das kommt nur in ganz wenigen Fällen vor. Ich bin nach ner 8 stunden session trotzdem immer den ganzen tag runter. vll sollte ich überhaupt irgendwas trinken, das mach ich nämlich fast gar nicht.
 
Eiskalter Feigling oder Jägi geht immer - in Maßen. Ess nur vorher ordentlich Salz damit du nicht so oft aufs Klo musst :p
 
ich bin der meinung wer saufen/feiern kann, der kann auch aufstehn!

Generell halte ich vom Alkohol etwas abstand wenn ich beim auflegen bin... ab und zu ein corona oder ein vodka bull is ja ok, aber besoffen war ich noch nie!
und dannach eben noch nach mc donalds auf 2-3 chickenburger oder ein menü und dann mit chilliger mukke oder scrubs/two and a half men einschlafen!
 
Also grundsätzlich: wenig Alkohol, eigentlich auch wenig Zigarretten, aber das schaff ich nie.

Ich schlaffe grundsätzlich vor dem Gig nochmal ne halbe bis ganze Stunde, manchmal schlaf ich auch nicht, aber ich lag im Bett und hab mir dann eben etwas Ruhe gegönnt das macht einen insgesamt ruhiger und man geht entspannter durch die Nacht.

Allgemein hab ich gemerkt das mir eine gute sportliche Konstitution hilft besser am nächsten Tag aufzustehen und nicht den ganzen Tag hinüber zu sein :) Will heißen selbst wenn ich in der Wochen vorher ein-zweimal Joggen war gehts insgesamt deutlich besser. Ist eigentlich ein offenes Geheimnis, aber manchmal muss mans nochmal lesen um auf die blöde Idee zu kommen zu sporteln ;)
 
ganz im ernst, ich bin auch danach wenn ich kein alkohol getrunken habe am nächsten tag fertig. kein plan warum, ich brauch dann nach dem ich aufgestanden bin ein paar stunden um wieder durch zu starten.
 
Zum Thema Sport ksnn cih nur sagen, dass ich zweimal die Woche ruder und zweimal die Woche Kampfsport mache und zwar je 2 Stunden, von daher hilft ne gute Kondition zwar, aber man kann sich trotzdem an seine Grenze bringen, was ich auch regelmäßig mache, aber OHNE Alkohol oder Drogen.
 
Na wenn du Sportler bist, dann solltest du ja wissen, dass man dabei was trinkt. Ich trinke an einem Clubabend sicher locker 2-3l Wasser. Ein Hoch auf Läden wie die Buddha Lounge in S die die Toilette in greifbarer Nähe haben :p
 
Hallo!

Wir haben ne mobile Disco und müssen vorher und nachher noch auf und abbauen... aber danach gehts dann auch meistens noch zum Mac und was futtern - klar wo soll man sonst um 1 uhr morgens was zum essen herkriegen^^
Vor ner Zeit wurds sogar so spät bzw früh dass wir das abbauen aufn nächsten morgen verschoben ham - nur der Raum musste um 10 Uhr fertig sein! Das hieß dann um 8 anfangen zum abbauen, war schon ein Spass nach dieser "Nacht" :D
 
wenn ich am tag vorher richtig gebechert hab,kanns sein das ich so gut 11-12 stunden penne
wenn ich dann aufstehe erstma schön 2 weichgekochte eier mit brötchen reinpfeifen und danach ne para,dann bisschen tv und es geht wieder :)
was auch helfen soll ist wenn man sich vorm schlafen gehen ne vitamin tablette und ca 1 liter wasser gönnt
 
Pfff.... das kann auch ganz anders kommen. Offlocationveranstaltung z.B.

Freitag Abend erstes Auto beladen nach ner harten Woche.. dann chillen und letze Details besprechen.

Samstag 8 Uhr aufstehen.. alles an Ort und Stelle karren, Fahren so oft wie nötig.. Aufbau bis 23 Uhr.. 4 - 12h+ auflegen.. feiern.. bis mittags, dann Abbau bis abends..evtl putzen bis Mitternacht.
Schlafen.

Montag Equipment ggf. zurückbringen, Getränkepfand abgeben. Autos entladen und saubermachen..

...danach muss man mal zurück ins Leben finden.

Oder mein Kollege gestern.. nach 5 Stunden Schlaf den ganzen Tag gearbeitet und ne 2500+ Besucher VA aufgebaut.. dann abends ich DJ Gig er VJ im selben Club.. sein VA Abbau begann um 5 Uhr ging bis 9.. heute 14 nächsten VJ Gig... ;) :confused:

:confused::confused::confused::confused:

Ich finde nach ner Nacht auflegen locker ins leben und ich bin dabei garantiert nicht nüchtern. Ich trink vorm auflegen meist locker ein paar Bier und währenddessen den einen oder anderen Drink langsam. Zwischendurch immer mal wieder Wasser tut gut.

Anschliessend entweder chillig oder wenn viele Bekannte noch feiern kann man auch nochmal Gas geben, aber alles in allem sind solche Abende/Nächte weniger anstrengend als wenn man als Gast weggeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach genug Wasser trinken, dann hat man auch keinen Kater. (Wenn ich denn trinke)

Problem ist eher immer das schlafen, wenn ich von ner Afterhour komme bin ich zwar fix und foxie aber mit der Müdigkeit hällt es sich in Grenzen. Die Bässe wummern noch nach.

Das wichtigste ist aber ein richtig guter leckerer Kaffee am Montag morgen, dazu ein gutes Brötchen und eine Zeitung. Möglichst am Sonntag Abend nicht mit laufender Glotze einzuschlafen erweist sich auch als hilfreich.
 
erstaunlich brav alle hier.
also ich sauf in der regel beim auflegen. meistens viel zu viel. und dann gehts mir in der regel auch dreckig wenn ich morgens ins bett gehe. :D
abends gibts lieferdienst und tatort.
 
Also ich hab noch in keinem Club aufgelegt, aber wenn ich feiern war und am nächsten Tag das Wetter passt geh ich gerne segeln das is für mich unheimlich entspannend und man hat keine fremden menschen die einem auf die pelle rücken. allgemein is mein mittel eg waldspaziergänge und ne überdosis natur..zum bergsteigen bin ich am tag darauf meistens zu kaputt aber wenn ich am freitag abend feiern war liebe ich es am sonntag zu snowboarden bzw im sommer bergsteigen/an see zu gehen und zu baden(und segeln)...nach solchen wochenenden bin ich dann immer sehr ausgeglichen und fühl mich gut..
gegen kater hab ich kein wirklich gutes mittel außer viel wasser dazu trinken und es nicht zu sehr übertreiben und natürlich schlaf.

soviel zu meinen persönlichen erfahrungen:

aus medizinischer sicht empfiehlt sich zu einer schnellen regenerierung wohl:
-ausreichend schlaf
-ausreichende (nicht berauschende) flüssigkeitsversorgung
-vermeidung von stress
-leicht bekömmliche vitaminreiche kost (um den körper wieder mit nährstoffen zu versorgen- und ich meine damit nicht den salat bei mac donalds)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich chill mich wie jetzt erstmal vor die Glotze ^^
 
du bist um 10vor1 schonwieder ausm Club zurück?
krasse tasse. wie verschieden doch die welt ist, da geht der feierwütige berliner ja gerade mal los

ohne Kater aufwachen geht bei mir wie folgt:
kein billig Fusel trinken,
viel non-alkohol (wasser) zwischendurch,
was lecker-deftiges wie bratkartoffeln zum Frühstück,
ne ASS reinpfeifen
und schlafen, dann gibt 's bei mir am nächsten morgen auch keinen Kater.
 

Neue Themen


Zurück
Oben