Wie kam es zum Dj-ing

C

Cardi

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren was euch motiviert Dj zu sein, was für euch die schönsten Momente/Erinnerungen waren bzw. sind...

Was hat euch motiviert oder fasziniert DJ zu werden und mit dem Auflegen zu beginnen?

Also das geilste daran finde ich ist mit seiner Musik die man auflegt die Crowd zu bewegen..

Ich krieg regelmäßig nen Ständer wenn ich Leute abgehen sehe, wenn ich auflege!

mich motiviert, das feeling waehrend ich musik mache. der sound der rauskommt. total in die musik versunken zu sein, abgehen, den sound inhalieren, fuehlen, schmecken, riechen...
die liebe zur musik hat mich zum auflegen gebracht, mich kleinen bedroomer.

mich motiviert, das feeling waehrend ich musik mache. der sound der rauskommt. total in die musik versunken zu sein, abgehen, den sound inhalieren, fuehlen, schmecken, riechen...
die liebe zur musik hat mich zum auflegen gebracht, mich kleinen bedroomer.

Alter schwede :D

Ich bin net so der mega-hardcore-märtyrer, ich leg einfach bissl aus spaß auf (immer so mit 1-2 stunden sets) und den rest der party feier ich mich lieber selbst..

Ist n tolles gefühl wenn man die crowd mit seiner mukke glücklich machen kann und seine Liebe zur musik an die leute weitergeben bzw. sie daran "teilhaben" lassen kann.

wenn ich am mixxen bin und im track die mello so richtig geil ist hab ich manchmal einfach das bedürfniss in meinem zimmer wild rumzuspringen XD

was mich zum djing gebracht hat ist der reiz in die musik einzugreifen und sie zu verändern wie man will...außerdem finde ich es geil wenn man mit der eigenen musik andere leute begeistern kann...und ich war schon immer von der technik die djs benutzen fasziniert...

Also das geilste daran finde ich ist mit seiner Musik die man auflegt die Crowd zu bewegen..

Ich krieg regelmäßig nen Ständer wenn ich Leute abgehen sehe, wenn ich auflege!

jo^^
dabei schauste aber nur die weiblichen an oder?:p

die liebe zur musik und eig auch die der TT. scratching usw. wollt ich schon immer machen:D:D:D.

word! arsch und titten! nur deswegen! :d
Stimmt, mittlerweile aber nur noch die richtigen geilen ...da ist mir des egal das sie mich nur wegen meinem "Status" wollen, für mich haben Frauen die liebe gegen Geld anbieten ja auch nen gewissen Status, halt ich nur für fair. ;)

ich ging jeden samstag raus an partys usw. und ich sagte mir schon ewig lange vorher das ich gerne mal das deejaying ausprobieren würde..jedoch hatte ich bis vor 2 monaten nie wirklich den mut aufgebracht dazu, frag mich nicht warum:confused:

es reichte einfach nicht mehr nur mit dem beat zu tanzen, ich wollte selber den beat fühlen mit Vinyl und so...musik ist kein geräusch, es ist eis feeling!!:)

ich habe erst seit anfang jahr begonnen auf zu legen,jedoch spielte ich schon vor einem jahr mit dem gedanken...hätte besser damals schon angefangen:p

peace

Tja, wie auch viele andere:
Tanzen und hören reicht einfach nicht :D

ich will eigentlich nur laut musik machen. das geht halt nur im club ^^

... nachdem die Qualität der DJ's immer mehr abnahm (meine persönlichen Gründe dafür will ich hier nicht nennen .. :D)

tja, da musste ich es halt selbst in Angriff nehmen!!

NEVER STOP LIVIN THAT WAY!

Ich war früher immer auf der Tanzfläche unterwegs und hab die DJ´s bewundert die da oben standen und der Held waten und das wollte ich auch!

Mit der Zeit hat sich das aber geändert weil ich das ganze jetzt aus ner anderen Sicht sehe und heut kann man sagen das ein Grund ist das ich den Leuten was bieten möchte das Ihnen gefällt und das Sie mal abschalten und ausrasten lässt und weil ich einfach gemerkt hab das diese Musik die Ich auflege mir richtig viel bedeutet.
Musik war schon immer ein Teil meines Lebens ich hab von der Musikalischen Grunderziehung bis hin zu 10 Jahren Geigenunterricht und dann das DJíng immer mit Musik zu tun gehabt aber die elektronische Musik hab ich erst zu schätzen gelernt als ich mich damit ernsthaft befasst habe!

Kumpels
Interesse an Musik und technischen Geräten
Parties

..aber nen verdammt breiten Arsch oder wie!? :p

ich will eigentlich nur laut musik machen. das geht halt nur im club ^^

war natürlich nur spass :)
angefangen hab ich als ich mich von der tanzfläche hinter das DJ Pult bewegt hatte um den Jungs zuzuschauen was sie da treiben. Das hat mich einfach begeistert und ich hab irgendwann selber angefangen Platten zu kaufen und zu üben :)

Titten & Trompeten war da noch nix. Nur Techno :D
Der Rest kam später :p

ich hatte lange weile, und da hab ich mir gedacht, komm, versuch ein auf dj zu machen, wenn du schon nicht singen kannst:d:d:d

ich fliege jedes jahr nach ibiza und wenn man dann nicht dj wird weiß ich auch nicht....dj place of the wolrd sag ich nur zusätzlich war mein vater immer in der bar von sven väths mutter die gibt heute noch in neu isenburg bei frankfurt...dort hat sven väth öfters mal aufgelegt um so zu testen und so schließlich hat er ja techno und alles erfunden und so dachte ich mir ich probiere es auch mal und hab angefangen....

mfg DJ Suedam...

dort hat sven väth öfters mal aufgelegt um so zu testen und so schließlich hat er ja techno und alles erfunden und so dachte ich mir ich probiere es auch mal und hab angefangen....

LOL. Sowas zu lesen ist immer wieder geil ... da kommt mir gleich wieder ein lachen ins gesicht :d

Neue Themen

Zurück
Oben