Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Habe am WE in der Disco ein Lied gehört.
Kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern. Ich glaube es war Techno oder House und zwischendrin kam immer:

dürürürürü
rürü
dürürürürü

also hörte sich richtig gut an, ich weiß das meine angaben wenig bis sehr wenig ist, ich hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen

LOL ... was fürne lied beschreibung! ab ins djf stilblüten damit!^^

Wenn ich das wüsste?!?!:confused: Hab mal n Set von ner Freundin bekommen,die hatts wiederrum vom Kollegen bekommen....Keine Ahnung....

Wer kennt diesen Track hier?

Vorab schon mal vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Recherchen haben ergeben, dass dieser Track auf zahlreichen rumänischen Webseiten und Blogs als Shareware angeboten wird. Womöglich ist dieser auch nie auf einem Label erschienen. Käuflich ist er jedoch nicht erhältlich. Um sicher zu gehen, kontaktiere am Besten die Producer selbst:

www.myspace.com/adrian0katoline

dubfire, 16.11.08@sound of space, madrid

der track beginnt bei ca 39min

kennt ihn jmd?

...das set gibs bei aktivisten...

glaube habs

A. Mochi - Sanitarium (Original Mix)

kanns hier auf arbeit nur noch nich überprüfen da hier nix flash is, sprich kein beatport, youtube ect...

kann vll einer von euch mal bei dem bie myspace nachfragen, wo das lied zu bekommen ist, ich habe leider kein myspace, kann daher keine nachricht schicken.

kenn den track leider auch nicht.
kann aber schon mal sagen, dass es sich hier absolut nicht um drum&bass handelt. Vielleicht änderst du das noch, damit sich die richtigen leute das sample anhören.

greetz

Naja, das war aber auf einer Drum&Bass Party, wo den ganzen abend nur Drum&Bass gespielt wurde, also eigentlich stimmt das schon.

Na gut, was ist es denn dann? Electro? Ich habe keine Ahnung, in was ich es umbenennen soll...

ich habs gesaugt, aber man hört da nix...