Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Das ist ein Techno remix... sind Nur die Anfangstöne vom " Samba de Janeiro " und dann gehts voll technomäßig ab .... also nicht das Original von Bellini !

THX

Da Ist es
R.I.O - R.I.O S&H Project mix 10.2007 promo bei PP :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche diesen Track der so schön "Klick Klack" macht. Ist gut möglich das hier zwei Tracks überlagern.

Weiß jemand um welchen Track es sich handelt?

Danke im Voraus :)

Track mit "Klick Klack"

erkennt den echt niemand diesen track den ich oben schon suche....:(

bin aber auch jetzt auf der suche nach noch nem anderen vllt ist das diesmal ein bissel leichter oder jemand erkennt jetzt das oben gesucht lied...

in diesem lied kommen auch eigentlich nur 2 sätze vor die abwechselnd von einem mann und einer frau gesprochen werden und danach kommt wieder melodie/beat
Mann: Baby oder Maybe i got what i want, baby oder Maybe i got what i need
Frau: Baby oder Maybe you got what you need, baby oder Maybe you got what you want
das sind die beiden sätze weiss jetzt nicht ob so in der reihenfolge
aber ich hoffe doch das ich euch genug infos geben konnte damit ihr es erkennt
ich danke euch jetzt schon mal für eure hilfe
mfg mav

Hallo Leute,

suche mal wieder vergebens ein Lied.

Also da war eine Frauenstimme die ht halt was gesungen und im Refrain kam immer Work it up und dann der Fette Beat, war aufjedenfall ein richtig geiler Track.

Hoffe mal trotz mickriger Angaben eine Antwort zu bekommen.

Gruss Timbo

Ne das ist der nicht. Ist glaube ich ein ziemlich neuer Track, aber ziemlich bekannt.
Trotzdem danke=)

Zuletzt bearbeitet:
die scheibe würde mich aber auch mal interessieren! ;)

hab jetzt am we vllt ein paar vocals von meinem 1. gesuchten lied herrausgesucht
ich glaube die frau singt zwischen diesen beats immer push it push it
und später kommt noch nen teil wo sie sowas in der art wie beat my love oder beat your love singt
ich hoffe das es die gewissen infos waren die gefehlt haben damit es jemand erkennt

Mason vs. Princess Superstar - Perfect Exeeder :confused: irgend ein Remix davon vielleicht?

Gedankenstüzte

Zuletzt bearbeitet:
ne das ist es nicht
das lied muss von diesem jahr sein vllt hörst du dir das lied nochmal an wenn du es noch nicht gemacht hast hab auf der anderen seite ne handy aufnahme rein gestellt
das ähnelt von der melodie her ein bissel dem vom mandy und boka shade body language...

hier habe ich noch einen anderen ausschnitt von dem ersten lied welches ich such
ich hoffe man erkennt das lied jetzt etwas besser und jemand weiss wie es heisst

voice-0003.mp3 - 10.46MB

Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Track, der in einem englischsprachigem Radiosender lief.

Hauptinstrument ist ein Klavier und der Refrain ist: "I am ready, i am ready.."
Sänger ist ein Mann.

Es ist ein seeehr ruhiges Lied, mit schnellem Takt. Ich schätze so um die 120 - 135 BPM.

beste Grüße

puh...hast du noch mehr Texfetzen aufgenommen? je mehr desto hilfreicher.
Und schonmal probiert den Radiosender anzuschreiben?