Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

das is das d 600 von samsung.. war auch recht überrascht über die quali nach dem ersten test.

leider hab ich den refrain nicht ganz mit drauf!

Hola

Ich habe einen Teil eines Liedes:

Weiß jemand zufällig wie dieses Lied heißt? Such schon verzweifelt danach :(
Is von ner Q-Dance Party

Danke im Voraus,
mfg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Anhänge

• lesen.JPG
    lesen.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 149
lied 1 hab ich mir erst gestern oder so bei web-records angehört glaub ich mal :D

muss mal schauen, evtl find ichs noch :)

wär ich doch ma ins mandarin gegangen anstatt zum tyree cooper, mann mann mann!!!!

kann dir aber leider auch net helfen!

sooooooooo... ich war gestern abend nochmal kurz im übel und gefährlich und was hören meine öhrchen? also zum dj gerannt und schnell mal 'n foto von der platte gemacht ;)

Titel: jesse rose - you’ re all over my head
Label: Dubsided

viel spass....

mann, da wär ich doch auch gern hin, war aber leider noch von der soundfürsorge zu fettisch!! aber mit dem foddo is ne gute idee, brauch man scih nix merken

Also original müsste das ja Fatboy Slim - Star 69 sein
Aber wie heißt dieser remix? kann ihn nirgends finden...
Wäre cool jemand könnte mir den genauen name nennen...

Mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
musss ein bootleg sein.

die vocals sind von fatboy slim - star 69 un der beat ist von boogie pimps - somebody to love

also die zip geht...
so unbekannt kann der aber nich sein, die wurde 2004 von einigen djs gespielt...
hab die in nem set von uA. moonbootica...
also von daher...

hoffe jemand kennt das teil genau

Hallo,
da dies doch eine recht große community ist hoffe ich mal darauf das irgendwer die Tracks kennt die ich suche, ich habe bereits erfolglos mehrere Leute gefragt, keiner konnte mir weiter helfen...
ich habe von jedem Track (insgesammt 3 stück) eine "Hörprobe" erstellt, hört es euch an und sagt mir hoffentlich wie die Tracks heißen :D

http://rapidshare.de/files/17207741/Hoerprobe.mp3.html
http://rapidshare.de/files/17209448/Hoerprobe2.mp3.html
http://rapidshare.de/files/17214814/Hoerprobe3.mp3.html

Gehört ins Id board,
nr 2 is n grausiger remix von roeyksopp what else is there
Mfg -T-

Nr. 2 besitzt Elemente des Vitalic Remix von Röyksopp - What else is there ...allerdings ist dieses Ding echt grausig

Das Zip file funzt. Genau das Lied kenne ich nicht, aber eins das so ähnlich ist.

Benny Benassi vs Fatboy Slim (Tekk 69) - Satisfaction 69

Das ist mit den FBS Vocals und halt BennyB Beatz :) Vielleicht kommst du ja damit erstmal aus ;)

Hi Leute...
ich bin am verzweifeln. Ich höre dieses Lied immer und immer wieder in der Disko und habe immer noch keine Ahnung wie des heißt geschweige denn von wem das ist...soviel kann ich zu dem Lied sagen...dass eine stimme(glaube fatman scoop) im refrain singt "don't stop kieli kielie don't stop" und dann ne geile melodie drauf folg. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Wenn du es immer wieder in der Disko hörst, warum gehst du denn nicht mal, wenn es gerade läuft, zum DJ hin und fragst ihn wie das Ding heißt??

Ist bestimmt effektiver als hier nachzufragen mit so einer vagen Beschreibung vom Lied. Denn es gibt (leider) ziemlich viele Clubtracks in denen Fatman Scoop zu hören ist.

Übrigens hat der Kerl ne nervige Stimme

Hi:

a) falsches Subforum: Wir haben hier ein Bereich, der ID Board heisst, da kann man seine Liedfragen stellen.
b) zu deiner Frage: keine Ahnung

und noch eine Frage an dich? Warum meldet man sich wegen einem Lied, das man sucht in einem Forum an? Google und so hilft bestimmt weiter.

Frohe Ostern :D

Edit:

geb mal folgendes in google ein: "don't stop" "Fatman Scoop" Text
hilft hoffentlich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
White Label- Groove Collection Special Vol.1
da wird zumindest dieses Sample verbraten

Zuletzt bearbeitet:
Mhh naja ich werd mal danach suchen und das nächste Mal den DJ persönlich fragen. Zu der Frage warum ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe? Bestimmt nicht nur weil ich dieses Lied haben möchte...nein....ich möchte DJ werden bzw. bin schon die ganze Zeit am üben...und ich denke dass ich dann doch hier im Forum richtig bin oder ;)