G
gin
Power-User
http://www.auricilla.de/ mein gehör is noch in ordnung aber ich finde den test kann man auch leicht "be*******en" da jeder seine headys anders laut einstellen kann !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jenz schrieb:"Mit Verlaub, Sie können das Gras wachsen hören"
Jean l'eau schrieb:Wenn überhaupt. Respresentativ sind zumindest in keinster Weise. Najo, meine Ohren sind auch in Ordnung, hatte grad erst Musterung - auch wenn ich ab und zu ein Fiepen in den Ohren hab nach Clubbesuch. Seitdem jedoch NIE wieder ohne Gehörschutz weg gewesen, dafür sind se mir zu schade.
Regelmäßige Kontrolle is jedenfalls Pflicht für meiner einer!
alexxus schrieb:Würde schon helfen, wenn du nicht jedesmal besoffen vor den Boxen rumliegen würdest...
alexxus schrieb:Würde schon helfen, wenn du nicht jedesmal besoffen vor den Boxen rumliegen würdest...
Das kenn' ich. Ich war einmal bei 'nem Gig von Blank & Jones und bin da die ganze Nacht über direkt unter den Hochtönern rumgehüpft. Als ich dann morgens im Bett lag hab' ich angefangen mit mir selbst zu reden um das Fiepen in den Ohren zu bewältigen. Ein anderes Mal war ich bei Taucher, der hat die Bässe reingedreht, alter Schlappe! Wenn du davor gestanden bist hast du nichtmal mehr gescheit atmen können, so krass war das.Jean l'eau schrieb:ie Höhen ham in den Ohren weh getan und der Bass hat mir die Brust zerdrückt
Steve Bee schrieb:Wenn du davor gestanden bist hast du nichtmal mehr gescheit atmen können, so krass war das.