Wie ******e sind eigentlich Anime-Serien?

Also ich find Hellsing verdammt cool aber die alten Zeichnungen und nicht die neuen....
Und in Noir hab ich auch mal wieder reingeschaut ist eigentlich auch ganz lustig aber um das richtig zu bewerten ist das zu lange her ;)

is das nich zeichentrick?

Sorry, fühl mich zu alt für sowas.

Da empfehl ich dir:

Ich hab mal eine Zeit lang 'Ghost In The Shell' geguckt:

1. Cooles, authentisches Setting
2. Spannend (abwechselnd geschlossene Episoden bzw. Teile der Haupthandlung)
3. Handlung ist eigentlich auch immer da

Bin zwar kein Anime/Manga-Fan, aber die Serie hat es mir echt angetan.

Ist ein absoluter Geheimtipp. Sowohl die Aufmachung, als auch Inhalt und Anspruch der Geschichte ist auf Erwachsene ausgerichtet. Ein hochphilosophischer Mix aus Bladerunner und Matrix - kann ich wirklich empfehlen. Tipp: Die beiden Filme sind besser als die Serie und kostenlos auf Youtube zu finden.

Gruß Nasrudin

Also Ich finde Anime ist für Kinder, Ich mein ist ja wie'n Comic oder so die Richtung... Und das übertriebene "KAPOW! Headshot voll ins Knie!" :D sozusagen ist doch echt Schwachsinn, oder nicht..? ;)

stehe auch nich so auf dem kram ;) wobei ich dragonball natürlich geguckt habe ....!
mein kumpel hat immer vision of escaflowne geguckt. der mainsong ist ya mal der hammer! dax riders mit people

vllt probier ich es mal damit. kennt jemand die serie? wenn ya kann er die empfehlen?
bin grade auf der suche nach ner guten serie :)

habe grade underbelly abgeschlossen. is zwar keine anime , aber sehenswert. es gibt nur 13folgen von der serie...

guck dir halt nit serien an die 500+ folgen lang sind.....

gibt auch welche die den selben stoff auf 26 oder 50 packen.

Ein Kumpel will mir die ganze Zeit klar machen, dass die Anime-Serie "Darker than Black" richtig gut sei. Ich selbst hab keine Ahnung von Animes...ist mir bisschen zu abgespacet. Aber in Darker than Black werd sogar ich mal reinschaun.

darker than black is ganz nett.

was für alle lohnt bei animes auch mehr anspruch vertragen wollen als in dragon ball und co., sollten sich mal nach death note umschauen, dass macht von der tiefe her alles was von fox und co. an serien kommt platt.

Neue Themen

Zurück
Oben