Wie drückt ihr Play?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dave Kandis

Power-User
Reaktionen
1
Wie drückt ihr eigentlich den Play-Knopf? Drückt ihr einfach nur drauf oder haut ihr drauf? Mit welchen Finger drückt ihr in? Oder drückt ihr ihn sogar mit dem Fuß?

Ich bin ja noch ein totaler Anfänger und würde gerne wissen, wie man den "Play-Knopf" am besten drückt. Gibt´s da irgendwie eine Art den zu drücken wo man sagt: "Ne das geht gar nicht".

Ich muss dazu sagen, dass ich leider noch keinen Play-Knopf habe, aber ich kaufe mir bald einen. Bisher drücke ich immer bei Virtual DJ den Play-Knopf, weil mir fehlt noch das Geld für nen echten Play-Knopf! =)
Und dann möchte ich mal in einer Disco auflegen! Aber damit ich das schaffe, müsst ihr mir sagen, wie man den Play-Knopf am besten drückt und wie sich das am besten anhört.

Danke schon mal!

omg_wtf.jpg

@Flaker

du würdest Ironie nichtmal erkennen, wenn man's in fetten Großbuchstaben davorschreibt

Zum Glück hat´s jemand erkannt. :D

was soll der thread hier?
demnächst kommen fragen wie: wie legt ihr eine cd in den Player rein?

löschen!

Und noch einer der's nicht kapiert. Das ist offensichtlich eine Satire die sich über so manche lächerliche Fragen die hier so auftauchen lustig macht indem sie diese überspitzt parodiert.

Edit 10 zeichen und so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich es eigentlich sooo glaubwürdig geschrieben? :p :D

Ja ne is klar, ich bin schon einige Zeit dabei, aber ich weiß nicht wie man den Play Knopf drückt. :D

Hab ich es eigentlich sooo glaubwürdig geschrieben? :p :D

Ja ne is klar, ich bin schon einige Zeit dabei, aber ich weiß nicht wie man den Play Knopf drückt. :D

Und was willst du dann damit bezwecken??:confused::confused:

also um ehrlich zu sein, drück ich keinen Play-Knopf... denn mein winamp macht alles von alleine ...
ich hau immer nur schnell mal drauf, wenn einer zu mir schaut, damit er denkt, ich tut was...

...

aber mal ne andere Frage, wie schließt ihr eure Turntables oder Cd player an, also welches cinch-kabel ( rot oder weiß / schwarz) streckt ihr als erstes ein ??...

=P

also um ehrlich zu sein, drück ich keinen Play-Knopf... denn mein winamp macht alles von alleine ...
ich hau immer nur schnell mal drauf, wenn einer zu mir schaut, damit er denkt, ich tut was...

...

aber mal ne andere Frage, wie schließt ihr eure Turntables oder Cd player an, also welches cinch-kabel ( rot oder weiß / schwarz) streckt ihr als erstes ein ??...

=P

Ich steck meinen Chinchstecker erst in die feuchte Dose, dann in die trockene:p

boah echt.. ok dass muss ich auch mal ausprobieren ... =) aber wo ist deine feuchte dose ?

ohh ok.. ich habe keine feucht dose =P *heul* also werd ich niee so gut wie du =( wein wein wein...

also an alle, welche große dj werden wollen, sucht euch ne feuchte dose ... dann klappt es auch mit den cinch-kabel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben