wie copyright??

Ein realer Rechtsfall wär wirklich mal interessant, müssen Anleihen klar erkennbar sein!? Wer entscheidet das!? Woran wird dies fest gemacht!?

So einen Rechtsstreit gab es meines Wissens mit dem Track "Knights of the Jaguar"

Ich hatte damals im Wom für einen Freund das "Plagiat" gekauft und einen Tag später waren se aus allen Läden verschunden ..

Ich habe nur das Original mit blauem Innenlabel .. das Plagiat gab es im Hochglanzcover ..

Was die damals als Beweise angeführt haben, weiß ich net

musik ist nciht dein eigentum genausowenig wie du alleinanspruch auf worte hast.. mit musik geld zu machen ist höchst unmoralisch und in jeder hinsicht verwerflich..

musik ist nciht dein eigentum genausowenig wie du alleinanspruch auf worte hast.. mit musik geld zu machen ist höchst unmoralisch und in jeder hinsicht verwerflich..
Boaah jetzt hauste aber wieder Nägel rein....
Komm pack dein Gebetsbuch aus,dafür musste en Paar Ave Marias hinschmettern im angesicht des Herrn....

da steht es.

Du schickst ihn an Dich selbst, um im Falle eines Rechtsstreites den Umschlag vor Gericht öffnen zu können. Da auf dem Brief das ältere Datum draufsteht als das VÖ Datum des nachgemachten Tracks, kannst Du somit beweisen, dass Du den Track zuerst hattest und somit der Urheber bist.