Wie Alt is der Durchschnitts DJ

Wie alt seid ihr

  • <9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15

    Stimmen: 3 1,2%
  • 16-20

    Stimmen: 94 37,9%
  • 21-25

    Stimmen: 90 36,3%
  • 26-30

    Stimmen: 37 14,9%
  • 31-39

    Stimmen: 19 7,7%
  • 40-45

    Stimmen: 3 1,2%
  • 46<

    Stimmen: 2 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248
djsignon

djsignon

Hobby-Houser
Dabei seit
20 Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
13
Ort
Wien
Hi

Hab mich mal gefragt wie alt ihr alle mit einander eig. so im Durchschnitt seit.
Würd mich mal interessiern wann ein DJ so sein Hoch erlebt in welchen Alter.

Ich selbst bin 15(nur noch eine Woche:p darum kreuz ich auch 16 an) und leg etwa seit nicht ganz einem Jahr auf

Hier geht hier nur um das alter die ganze lebensgeschicht kann man eh in der Vorstellrunde posten ;)

mfg signon

Ps: Ich weiß das ich alle Alter in der Vorstellrunde mir anschaun kann aber ich will sie doch mal gesammelt im Überblick haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde 15 ist ein beschissenes Alter, alt genug um mehr zu wollen, aber zu jung um es zu dürfen :D
 
Lächerliche 15 jahre :(

Du schämst dich für dein Alter?:eek: ? Lass dir eins gesagt sein: Je älter du wirst, desto schneller vergeht die Zeit! Du wirst schon schnell genug älter werden als dir selbst lieb sein wird. Mit meinem 23 Jahren frag ich mich schon manchmal, wo die Zeit eigentlich geblieben ist...


Carpe diem!
 
Mich schlägst de nicht StachO.
Bin 49 Lenze und schon Grosvater.:p
 
Also ich bin 19, werde im März 20.
Geht ja noch was.
Ich dachte früher auch so wie Tobysun, aber jetzthabeich eine Freundin und gehe kaum noch weg, also brauche ich auch nicht alt genug sein für harten Alk.

Gruß Seven
 
Wieso isn eigentlich (fast) jeder Jugendliche so dämlich und schüttet sich mit Alk zu? Versaut doch nur Körper und Geist :confused: .

Bin 16... und hasse Alkohol :).

Finde die Einteilung der Altersgruppen bei der Abstimmung übrigens etwas unglücklich gewählt. Gerade die Bereiche 10-15 und 16-20 Jahre kann man meiner Meinung nach nicht in dieser Größenordnung pauschalieren.

Ciao,
Danjay
 
Wieso isn eigentlich (fast) jeder Jugendliche so dämlich und schüttet sich mit Alk zu? Versaut doch nur Körper und Geist :confused: .

*Alkohol oh Alkohol unser Lebenselexir* :D 16! Und solang man sich am nächsten Tag noch an alle Details erinnern kann und man es nicht zu oft macht ist es geil :cool:.
 
Genaugenommen am liebsten Weizen :). Gepaart mit einer Minze-Kirch Mischung in meiner ShiSha wunderbar für richtig chillige Sommerabende.

b2t:
Wann hatten denn die (kommerziell) erfolgreichen DJ's hier im Forum ihren musikalisch-kreativen Höhepunkt :D?
 

Neue Themen


Zurück
Oben