Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep genau in ulm...ja das hat rainbowtours so ausgesucht net ich^^
hat denn bitte jmd interesse...ich wäre euch so dankbar
Sorry Pyro, aber da habt Ihr wohl noch nie solche Angebote (es geht jetzt nicht um die Reise, sondern um das Einstellen von Beschreibungstexten als Grafik) und deren Verlauf erlebt.Stacho, du bist aber manchmal wirklich... ne!?
Das mit dem Bild kann ich durchaus nachvollziehen, das mit der Reise nicht!
Schon klar.ich nicht. den text aus word markieren und kopieren und hier einfügen ist doch wohl weit weniger aufwendig als ein screenshot. offtopic ende.
*lol*, noch mal bestätigt was ich oben mit dem Alter meinte, (nein, ich bin nicht alt! *heul*), das genau wie RUF-Reisen, erwarte nichts außer Sonne, Rausch und schlechtem Essen gewürzt mit einer Priese Erotik ala erster Liebe und du kannst dir ungefähr vorstellen wie dein Urlaub aussehen wird. ,-)Sehr "durchwachsene" Testergebnisse
*lol*, noch mal bestätigt was ich oben mit dem Alter meinte, (nein, ich bin nicht alt! *heul*), das genau wie RUF-Reisen, erwarte nichts außer Sonne, Rausch und schlechtem Essen gewürzt mit einer Priese Erotik ala erster Liebe und du kannst dir ungefähr vorstellen wie dein Urlaub aussehen wird. ,-)
Also wer Interesse hat anrufen, zusagen und gezahlt wird natürlich erst in dem Moment in dem man gemeinsam in den Bus steigt, fertig is.
schön dass ihr so misstrauisch seid...aber dennoch frage ich mich was das soll, als abzocke hier darzustellen
naja es ist nunmal fakt, dass immer mehr betrüger in solchen foren rumlaufen.
ich war gerade mal eine woche hier angemeldet und schon wurde ich betrogen.
War ein klasse Start
Das stimmt nicht ganz.Aber davon mal ab, da das Internet eh nicht vergisst ist es schlussendlich egal ob Text oder Bild, da kommt man immer wieder ran.
Gut, dass es nur 230 sind. Bei mir sind es bis jetzt 1331 für ein MacBook Pro und 700 für einen 1200ltd. Und 900, die nach GB überwiesen wurden und angeblich nicht angekommen sind.da ich auch schon mal bei ebay bei einem ipod touch kauf ins fettnäfchen gefallen bin, und von den verloreren 230 € bis heute nichts mehr gesehn habe
- Erfahrung ist gar nichts, man kann eine Sache auch ein Leben lang schlecht machen.
Die Aussage kann man auf Alles beziehen, aber sie bezieht sich nur auf eine Sache und nicht auf verschiedene Erlebnisse, denn dann müsste jeder alles falsch machen.- Erfahrung ist gar nichts, man kann eine Sache auch ein Leben lang schlecht machen.