WICHTIG: Suche 2 Mitfahrer für Callela, Spanien, 15 km von Lloret de Mar entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leechner

Leechner

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Servus an alle

urklaub.jpg

joa das wärs,
sorry nochmal, dass das nur mit nem screenshot ist, aber ich war zu faul das noch einmal abzutippen und habs dann mit Wordscreenshot hier reingeladen
danke für euer verständnis

Abfahrtsort ist also das Unigelände... Wie praktisch ;)

jep genau in ulm...ja das hat rainbowtours so ausgesucht net ich^^

hat denn bitte jmd interesse...ich wäre euch so dankbar

jep genau in ulm...ja das hat rainbowtours so ausgesucht net ich^^

hat denn bitte jmd interesse...ich wäre euch so dankbar

oh sorry, hatte das Ulm überlesen und wollte dich eigentlich drauf hinweisen, dass der Ort fehlt. Mein Fehler :)

Wenn Angebote inkl. der Schrift als Bild online gestellt werden, bin ich sofort skeptisch. Ich würde hiervon dringend abraten.

Die Bilder werden später entfernt und da hat da nichts gestanden und man ist viel Geld los!

Stacho, du bist aber manchmal wirklich... ne!?

Hier sucht jemand Reiseersatz für einen Ausfall um die mittlerweile wohl um die 75% liegenden Stornokosten nicht zahlen zu müssen.
Genau genommen muss noch nicht mal er selbst diese zahlen sondern die beiden verhinderten.
Also wer Interesse hat anrufen, zusagen und gezahlt wird natürlich erst in dem Moment in dem man gemeinsam in den Bus steigt, fertig is. ;)

Wenn er sich darauf nicht einlassen sollte ist des natürlich was anderes...

Stacho, du bist aber manchmal wirklich... ne!?
Sorry Pyro, aber da habt Ihr wohl noch nie solche Angebote (es geht jetzt nicht um die Reise, sondern um das Einstellen von Beschreibungstexten als Grafik) und deren Verlauf erlebt.

Sehr oft wird mit einer solchen Masche betrogen. Also wäre ich da hypervorsichtig.

Selbst, wenn Du in den Bus steigst, ist es noch kein Garant dafür, dass DU dort auch ankommst.

Einfach mal weniger naiv sein, das hilft ungemein!

Das mit dem Bild kann ich durchaus nachvollziehen, das mit der Reise nicht!

Meinst hier plant jemand eine Entführung oder wie!?
Also ich bitte dich, ich bin ja manchmal auch leicht paranoid aber irgendwann hört es auch auf. :p

würds evtl helfen einfach n ausug von der Seite hier zu machen wo das BIld drauf zu sehen ist?
dann bräuchte man ja quqasi keine angst haben abgezogen zu werden, weil man hat ja den beweis das es dort stand ;)

Menschenskinder! irgend nen Wisch wird es ja wohl vom Reiseveranstalter geben, wo die Leistungen drauf stehen ... feddisch und er hat ja sogar seine Handynummer dabei getan ..

Das mit dem Bild kann ich durchaus nachvollziehen, das mit der Reise nicht!

ich nicht. den text aus word markieren und kopieren und hier einfügen ist doch wohl weit weniger aufwendig als ein screenshot. offtopic ende.

ich nicht. den text aus word markieren und kopieren und hier einfügen ist doch wohl weit weniger aufwendig als ein screenshot. offtopic ende.
Schon klar.
Aber davon mal ab, da das Internet eh nicht vergisst ist es schlussendlich egal ob Text oder Bild, da kommt man immer wieder ran.
Eine schlechte Erfahrung macht natürlich keine allg. gültige Aussage aber wir sind hier ja schließlich im djf.

Ich hab keine Zeit und bin auch bissle zu alt dafür sonst würd ich versuchen den Preis auf 200€ p.P zu drücken, mir nen Kumpel suchen und das Angebot annehmen. :)

Sehr "durchwachsene" Testergebnisse
*lol*, noch mal bestätigt was ich oben mit dem Alter meinte, (nein, ich bin nicht alt! *heul*), das genau wie RUF-Reisen, erwarte nichts außer Sonne, Rausch und schlechtem Essen gewürzt mit einer Priese Erotik ala erster Liebe und du kannst dir ungefähr vorstellen wie dein Urlaub aussehen wird. ,-)

Zuletzt bearbeitet:
*lol*, noch mal bestätigt was ich oben mit dem Alter meinte, (nein, ich bin nicht alt! *heul*), das genau wie RUF-Reisen, erwarte nichts außer Sonne, Rausch und schlechtem Essen gewürzt mit einer Priese Erotik ala erster Liebe und du kannst dir ungefähr vorstellen wie dein Urlaub aussehen wird. ,-)

So schauts in der Tat aus :D Wenn man viel besoffen ist bekommt man ja nicht viel vom schlechten Service und der miesen Umgebung mit.

oh man...

schön dass ihr so misstrauisch seid...aber dennoch frage ich mich was das soll, als abzocke hier darzustellen

nocheinmal, ich konnte das einfach nict mit copy+ paste hier einfügen, anscheinend geht das in dem forum nicht.
ich hab den selben text noch im VfB stuttgart und noch einem forum gepostet...da aber ohne bild, da dort c+p einfach möglich ist.
Also wer Interesse hat anrufen, zusagen und gezahlt wird natürlich erst in dem Moment in dem man gemeinsam in den Bus steigt, fertig is.

das lobe ich mir, und so hatte ich das auch vor.
selbstverständlich gibt es alle rechnungen etc von rainbowtours dazu

schön dass ihr so misstrauisch seid...aber dennoch frage ich mich was das soll, als abzocke hier darzustellen

naja es ist nunmal fakt, dass immer mehr betrüger in solchen foren rumlaufen.
ich war gerade mal eine woche hier angemeldet und schon wurde ich betrogen.

War ein klasse Start :rolleyes:

naja es ist nunmal fakt, dass immer mehr betrüger in solchen foren rumlaufen.
ich war gerade mal eine woche hier angemeldet und schon wurde ich betrogen.

War ein klasse Start :rolleyes:

das tut mir natürlich leid...aber da ging es sicherlich um eine vorabzahlung von DJ equip oder nicht ?
ich weiß dass das hier fast das falsche forum ist...aber ich bin nunmal nicht bei sovielen foren angemeldet und beabsichtige sicherlich keine betrügerei.

und ich toleriere eure misstrauende einstellung, da ich auch schon mal bei ebay bei einem ipod touch kauf ins fettnäfchen gefallen bin, und von den verloreren 230 € bis heute nichts mehr gesehn habe

Öhm, wenn du aber dann vor Ort bist guck mal bitte was aus "The Cave" geworden ist, nur rein interessehalber, danke. :)

Aber davon mal ab, da das Internet eh nicht vergisst ist es schlussendlich egal ob Text oder Bild, da kommt man immer wieder ran.
Das stimmt nicht ganz.

Ich habe schon Sachen im Netz gesehen, die ich nie mehr gefunden habe, weder auf der Seite, wo es drauf war, noch auf anderen Seiten.

Daher noch einmal mein Appell:

Nicht so naiv sein!

Ich kann mit meinen 38 Jahren sagen, dass ich da schon so einiges gesehen und selber erlebt habe.
da ich auch schon mal bei ebay bei einem ipod touch kauf ins fettnäfchen gefallen bin, und von den verloreren 230 € bis heute nichts mehr gesehn habe
Gut, dass es nur 230 sind. Bei mir sind es bis jetzt 1331 für ein MacBook Pro und 700 für einen 1200ltd. Und 900, die nach GB überwiesen wurden und angeblich nicht angekommen sind.

Trotz Anzeigen und Beweisen habe ich von der Kohle bis jetzt nix mehr wiedergesehen.

Seitdem gibt es bei mir nur noch Selbstabholung und sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erklär mir nur noch mal warum ich "naiv" sein soll weil ich dieses Reiseangebot für seriös halte, mehr hab ich nicht gesagt. ;)

Und zum Alter nur zwei Dinge:

- Alt werden ist kein Verdienst, das geht von ganz allein.
und
- Erfahrung ist gar nichts, man kann eine Sache auch ein Leben lang schlecht machen.

- Erfahrung ist gar nichts, man kann eine Sache auch ein Leben lang schlecht machen.

Nur mal eben kleiner Einwurf zu dem Satz (um auch mal im OT zu bleiben :D), da man des ja oft liest. Ist ne freie Interpretation von dem hier:

Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: »Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!« - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

Kurt Tucholsky ^^

Die Aussage kann man auf Alles beziehen, aber sie bezieht sich nur auf eine Sache und nicht auf verschiedene Erlebnisse, denn dann müsste jeder alles falsch machen.

Somit ist die Aussage = Null, da sie sich selber widerspricht. Aber egal, macht Ihr am besten selber gar nichts.

bitte....das sollte nun eig. keine diskussion darüber enstehen.

fragt auch eure kumpels etc. ob die lust hätten, ich würde mich dermaßen freuen, und das alter is eig egal. von 16-30 is da alles dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben