Wharfedale Diamant pro 8.2

M

Mr. Burnz

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Habe mir vor kurzer Zeit diese Schönen Monitore gekauft

http://www.wharfedalepro.com/frames/monitor_diamond.html

Waren nicht sehr teuer ca. 400 Euronen(paar-von den grossen). Klingen geil , dafür dass sie einen 6.5` Bass haben gehen sie auch schön weit runter. Man brauch also nicht unbedingt einen Sub. Soll aber auch bald kommen.
Sind zwar keine Genelics. Gehen aber auch!!

Watch it Taste it **** it

See ya` in hell ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach das doch mal bissl genauer das Review. das die Geil klingen kann ich mir bei dem Preis schon denken...
Wozu benutzt du die Teile? Produzieren? Auflegen? nur hören?

Ausser Mods und Burnz bitte niemand antworten...

O.K. ich benutze die Boxen für alles (dj, produzieren, musik hören)
Habe beim Kauf andere Boxen(Alesis, Vostex, Esi, usw)) im änlichen Preissegment Probe gehört und fande die Diamont Pro am besten. Diamant ist ursprünglich eine Hifi Box und wurde in der Pro Version Aktiv gemacht und etwas überarbeited. Die Boxen sind nicht sehr bekannt aber echt empfehlendwert. Engländer konnten ja schon immer ganz gute Sachen Bauen.

Technische Details Könnt ihr ja auf dem o.g. link nachschauen.

See ya` in hell

@Burnzi

Ich schließ mich meinem lieben Kollegen(;)) Overhead an. Für einen Test fehlt doch eine ganze Menge. Guck dir mal die anderen Tests an und du weißt, was wir meinen.

Guck dir mal an, wie Testberichte hier (vorallem die neueren) aussehen. So ist das allenfalls eine kurze Kaufempfehlung und deshalb kommt das jetzt erstmal ins Producing Hardware.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben