djmeaunelt
[monee]
mich würd mal interessieren was andere von westbam und low spirit halten.also ich find sie seit so 1997 nur noch geil und find dass das wohl zum innovativsten gehört was die dance szene zu bieten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Full Ack. Ich glaub das letzte was ich von denen gekauft habe war von "DJ Dick - Sono in coma", oder so Sachen vom Ex-Hardsequencer und Ravers Nature, aber alles andere kann man eigentlich als Ulk verbuchen, was nach 97/98 kam. Das einzige was mir heutzutage noch von Westbam gefällt, was er unter Low Spirit rausbracht, ist "Wizards of the Sonic".ich würd mal sagen bis 1997 waren die noch goil....
DeeJay Source schrieb:Woody hat auch mit If I Had Known This Before, Nen sehr coolen Track rausgebracht.
DeeJay Source schrieb:... genauso was WestBam nach BeatBox Rocker noch so selbst Produziert hat.
SKOPE schrieb:*Klug*******mode ON*
Der Track ist erstens nicht von Woody, er hat nur den erfolgreichen Remix gemacht und zweitens kam das ganze wesentlich früher auf Blaou raus. (der Woody-Remix war da auch schon drauf. Später wurde der Track, als er erfolgreich wurde, auf Low Spirit lizensiert.
*Klug*******mode OFF*
djmeaunelt schrieb:der track wurde nicht nachdem er erfolgreich war bei low spirit lizensiert,sondern dass er noch erfolgreicher geworden ist!