Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reason_ schrieb:hallo,
erstmal heißt es Vergleichbare Musik... *klug*******
schau mal nach squarepusher...könnte dir evtl. auch gefallen...
mfg
niko
reason_ schrieb:hallo,
erstmal heißt es Vergleichbare Musik... *klug*******
schau mal nach squarepusher...könnte dir evtl. auch gefallen...
mfg
niko
kann ich ebenfalls empfehlenStadtmensh schrieb:Zwar ein ganzes Stück unzugänglicher aber check mal venetian squares
aber vorsicht is echt speziell!
Vater unser schrieb:schade dass er bei seinen Livesets nicht nur Breakcore spielt, sondern auch Terrorcore (oder was das sein soll )
über einen längeren Zeitraum ist das auf jeden Fall sehr anstrengend für die Ohren
ich nicht...Breakcore ist vielleicht "verwirrender", aber Terrorcore scheppert mehr in den Ohren...kann auch sein, dass das gar kein Terrorcore ist, was ich meine, aber jedenfalls merkt man deutlich, dass Venetian Snares sich in den Livesets zwischen "Angenehm" und "Schmerzhaft" bewegtLittleFreak schrieb:Also ich find ja Breakcore um einiges anstrengender für die Ohren als Terrorcore.
Vater Unser schrieb:kann ich ebenfalls empfehlen
ist ne ganze Ecke härter als Aphex Twin, aber der Typ ist dafür mindestens genau so talentiert
auf seiner Homepage www.venetiansnares.com gibt's sogar n paar Downloads (Vorsicht beim Szamar Madar Remix Video )
ich glaub er kommt mehr so aus der Jazz EckeDennisMiller schrieb:War bestimmt mal Metaller wie ich.
Sieht so aus (Hat auch lange haare)
und seine Musik klingt ein bisschen nach finnischem MelodicDeathMetal
DennisMiller schrieb:Schon, aber seine optisches Erscheinungsbild