Werde Resident DJ!

Aha.... Also ein sehr guter Freund ist Teilanhaber von Goya mit einem vollen (60 Aktien) Paket... Also er hat mir soweit nichts gesagt das DJ's schon eingestellt wurden, und ich hab mich da auch beworben und fals da was Passiert währe, wüsste ich es dann auch direkt von ihm... Zudem ist der 30. April Einsendeschluss und ich glaube kaum das du jetzt schon im Februar eine zusage bekommen hast, denn vor dem 30. April werden die Demo Tapes erst gar nicht bewertet... Wem willst du hier also was beweisen? Indem du dich mit einem Rechtlich geschütztem Namen anmeldest und hier daher laberst das du schon Resident in einem Club bist wo du erst gar nicht reinkommen wirst!? Solche Aktionen sind echt arm...

MaXiMo

Häh ??? :confused: :confused: :confused:

also ich verstehe das eher so: "Werde DU einer von 6 residents..." also nach dem Motto "wenn ein DJ hier im Forum lust hat, kann er sich bewerben..."
ich versteh das als aufforderung und nicht das er schon resident ist...

milhouse schrieb:

also ich verstehe das eher so: "Werde DU einer von 6 residents..." also nach dem Motto "wenn ein DJ hier im Forum lust hat, kann er sich bewerben..."

ja, versteh ich auch so. maximo erklär mal... :confused:

Eben...Sieht eher danach aus, als hätte sich jemand vom Club hier angemeldet und dieses Posting erstellt...

Vielleicht hat Maximo ja gerade seinen eigenen Kumpel, von dem er in seinem Post geredet hat, zur Schnecke gemacht.
hmm3grin2orange.gif

milhouse schrieb:

mich anschließe, so hab ich das auch verstanden *gg*

*Achtung* Verwechslungs gefahr ^^ ajaja.... Habs mir grad nochmal durchgelesen... Ich habs vorhin falsch aufgefasst *rotwerd* Jetzt weiß ich was gemeint ist mit der Anzeige... Sry nochmals ...

MfG MaXIMo

Maximo,ich hab´s aber auch so verstanden,bist nich alleine *g*

R34l_

Harr harr, evtl. hast du vorhin sogar deinen Kumpel beschimpft...

Aber kann passieren, ich bin auch ab und an ein bißchen tüddelig...

Glaub auch das MaXimo raus ist. Ich würd auch nicht jeden dahergelaufenen Großschnauz nehmen. Da bestünde ja die Gefahr das dieser immer widerspricht. :D ;)

Liebe Leute!

ums nochmal ganz klar zu stellen! Wir SUCHEN DJs und freuen uns über jeden Großschnauz, der uns sein Material schickt. Und die Bewertungen desselben gibt's dann frühestens im April! ;) Also: www.goya-berlin.de/dj anschauen!

Ich glaub mit meinem Deep/Chill House und dem Willen in Bremen wohnen zu bleiben kann ich mir eine Bewerbung sparen *g* Ausserdem will ich meine Resident Job den ich habe nicht aufgeben *g*

:)

Lest mal die neue Groove, was Clubbesitzer so über den Aktiengesteurten Club denken.......

@kaype: home sweet home

Neue Themen

Zurück
Oben