chain3034
kein text
- Reaktionen
- 4
Hallo,
als ich neulich einen Club besucht und auch ein bisschen gelegt habe ist es mir wieder extrem aufgefallen. Auf den Bildschirmen und Leinwänden werden nicht mehr schöne Visuals und Videos zur Musik gezeigt sondern hauptsächlich nur mehr Werbung für irgendwelche Produkte, Drinks,...
Ich habe dann mit dem VJ gesprochen und er meinte, dass sei die Anweisung vom Chef. Er müsse all die Werbung unterbringen und da bleibt kein Platz mehr für den Rest.
Mal ganz provokant, ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen:
Brauche ich für Werbevideos einen VJ?
Was erhofft sich der Club dabei, verliert er nicht an Glaubwürdigkeit?
Hat ein Club so viel Werbung wirklich nötig?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Freue mich auf eure Antworten.
lg
PS: Bei der Suche hab ich kein Thema dafür gefunden. Falls doch eins existiert, kann ruhig geschlossen werden.
als ich neulich einen Club besucht und auch ein bisschen gelegt habe ist es mir wieder extrem aufgefallen. Auf den Bildschirmen und Leinwänden werden nicht mehr schöne Visuals und Videos zur Musik gezeigt sondern hauptsächlich nur mehr Werbung für irgendwelche Produkte, Drinks,...
Ich habe dann mit dem VJ gesprochen und er meinte, dass sei die Anweisung vom Chef. Er müsse all die Werbung unterbringen und da bleibt kein Platz mehr für den Rest.
Mal ganz provokant, ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen:
Brauche ich für Werbevideos einen VJ?
Was erhofft sich der Club dabei, verliert er nicht an Glaubwürdigkeit?
Hat ein Club so viel Werbung wirklich nötig?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Freue mich auf eure Antworten.
lg
PS: Bei der Suche hab ich kein Thema dafür gefunden. Falls doch eins existiert, kann ruhig geschlossen werden.