werbung im briefkasten

Ich hab auch diesen Aufkleber "Bitte keine Regionalzeitschriften" am Briefkasten.
Bekomme die Käseblatter, incl, die Zeitung der Kirche und der Gemeinde trotzdem.
Beschweren tu ich mich nie drüber - Dieses Papier eignet sich nämlich bestens zum Ausschlagen der Biotonne. Erspart gerade in den Sommermonaten unangenehme Gerüche und Maden.

ja ja die ärgerlichen dinge des Alltags...

Der neuste Trick bei uns, um einen mit Werbung zu zuspamen, ist das diese Direkt von der Post als Postnewsverkleidet werden.

Google doch einfach mal

maßnahmen gegen zeitungen im briefkasten

^^da wird dir geholfen ;-)

Als Ex-Austräger kann ich sagen,dass ich mich immer an die Aufkleber gehalten habe.
Wenn ich Zeitungen wergessen habe und die Bewohner mehrmals beim Cheff angerufen haben, hing am Zeitungsstapel ein Brief auf welchem stand.Das ich bitte in Haus XY auf der Straße YZ eine Zeitung einwerfe.Sollte ich dem nicht nachkommen kann ich geküdigt werden.

So etwas ist bestimmt auch bei Werbung möglich.Also lass dich nicht abwimmeln.Cheff ist Cheff.Und Cheff hat das Sagen.
nach mehrmaligem Beschweren Mahnung und dann letzten Endes auf alles verklagen :D

PS:
CJ ich musste mich erstmal 1h lang rofln wie geil :d

Neue Themen

Zurück
Oben