wer wohnt in berlin und tut mir einen gefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt Du wenigstens WAS Du da kaufst (Liste), bevor Du hier so nen "Drama" veranstaltest und nachher nur Schrott gekauft hast .. :d:d

ich hab keine liste von den einzelnen liedern aber ist hauptsächlich tech- & deephouse. darauf steh ich total :p

platten sind sehr gut erhalten. kein clubeinsatz...

Ian Pooley, Sasse, Demarkus Lewis, Daft punk, Jeff Mills

und andere.

Zuletzt bearbeitet:
Oje..
Wenn er sie verkauft, sind das warscheinlich die, die er aussortiert hat, und das heisst nichts gutes^^

nein... werd wohl alle für 100€ bekommen

Ohh..
Nja wird nicht viel gutes dabei sein warscheinlich, kannst druaf hoffen, das er seinen geschmack geändert hat und ihm deine Lieblingsplatten nicht mehr gefallen^^

joa... naja egal ich muss mal gucken wie ich das jetzt mache... aus berlin meldet sich jetzt keiner...

ich kauf sie einfach und wenns nicht anders geht fahr ich persönlich hin und nimm sie mit in den zug..

Zuletzt bearbeitet:
joa das mach ich... aber wenn er sagt dass alles ok ist dann müsste es doch auch so sein ;) also ich mach einfach mal ne stichprobe, nimm 10 platten da raus und guck mir an ob die zerkratzt sind...

auf was sollte ich denn noch achten?

dass sie nicht verbogen sind ..

edit: Wenn Du sie alle selbst transportierst, dann pack sie so spack wie möglich, grade bei den Temperaturen

Zuletzt bearbeitet:
nein... werd wohl alle für 100€ bekommen

Stückpreis 0,23 Euro ... na dann mal viel Glück. :)
Ist da ein Überraschungspaketpreis? Oder hast Du eine Liste und auf der stehen wenigstens 30 Platten, die Dir was sagen oder noch besser, die Dir sogar zusagen?

Ich hab auch mal eine 7" Überraschungskiste gekauft, in der Annahme, das wenigsten 10% verwendbar sein müßten. Waren dann sogar mehr als 10% verwendbar, allerdings nur als Deko. :)

also da stehen nur die 4-5 interpreten...

@CJ_musicterror: was meinst du mit "spack" ? :)

Also ich hole dir die Platten ab, sortiere mir selber die Besten raus und schicke den Rest auch nie ab.. ;)

lol 23 cent, soviel verkehrt kann man da auch nicht machen. Wenn da 30 brauchbare platten dabei sind von 450 ist es das wert.

Geil mit 4 Karton Platten in Zug, nimm dir noch 3 Kumpels mit zum Tragen :)

Stückpreis 0,23 Euro ... na dann mal viel Glück. :)
Ist da ein Überraschungspaketpreis? Oder hast Du eine Liste und auf der stehen wenigstens 30 Platten, die Dir was sagen oder noch besser, die Dir sogar zusagen?

Ich hab auch mal eine 7" Überraschungskiste gekauft, in der Annahme, das wenigsten 10% verwendbar sein müßten. Waren dann sogar mehr als 10% verwendbar, allerdings nur als Deko. :)

ich hab mal ne überraschungskiste mit 40 platten gekauft... war allerdigns auch meine absicht sie als deko zu benutzen :D willst du sehen was ich mit denen geamcht habe_? :D

lol 23 cent, soviel verkehrt kann man da auch nicht machen. Wenn da 30 brauchbare platten dabei sind von 450 ist es das wert.

Geil mit 4 Karton Platten in Zug, nimm dir noch 3 Kumpels mit zum Tragen :)

haha ich hab schon 5-6 leute gefragt keiner hat bock auf 8 stunden zug fahren.

ich brauch nur einen. ich nimm dann diese wagen da mit wo man die kartons rumrollen kann... dann auf jeden wagen 2 stück und fertig

Ich kenne den Begriff zwar auch nicht, aber ich denke er meint temperaturgeschützt damit, wenn er auf die Temperatur anspielt.

MfG Seven

Er meint alles ganz dicht aneinander, so das keine schräg liegt und es nicht verbiegen kann:)

Du sollst die Platten so verdichtet "spack":d in den Kisten/Kartons verpacken, dass Du die letzte nur noch in der Mitte reingequetscht bekommst .. natürlich auch nicht zu feste.
Aber so, dass sie alle ziemlich perfekt aufrecht stehen und beim Transport, durch das verdichten, auch bei hohen Außentemperaturen nicht verbiegen.

Ich würde beim totalen "Selbsttransport" mit dem Zug, ne Sackkarre oder ähnliches 4 Kisten und nen paar Spanngurte mitnehmen.
Die Kisten mit nem Stück Pappe dazwischen auf der Sackkarre stapeln, spannen und ab .. Bei 430 Platten bewegst Du da schon ne ordentliche Masse.

ja genau ;) sackkare mein ich ja :D ich nimm 2 davon mit und einen kumpel. dann fährt jeder 2 kartons. das geht schon ;) danke für die tipps

mannn mannn mannn nur weil der typ keine lust hat die platten in einen karton zu legen.

NEINNNN NEINNNN NEINNNN!!!! ich ab vergessen zu bieten!! die sind für 1€ weggegangen! :(

ich dachte die auktion endet um 23 uhr...

hattest doch eh noch keine lösung zum transport...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.