Wer was auf sich hält...

Ich würd das Ding beim "Glow Stick" wohl eher durch die Disco pfeffern - da brauch man dann so eine Handschlaufe wie bei der Wii :D

Ich seh schon die nächsten PvD-Youtube-Videos, wo sie alle vor ihm stehen und mit dem Glowstick für Stimmung sorgen. :D

Darauf hat die Welt gewartet!!!

Gibts schon den "sinnlose Apps" Thread?

Die Iphone Junks in meiner Umgebung müssen mir eh jeden Tag eine neue Hirnrissigkeit vorführen.

Ich muss zugeben, hätte ich das Geld für ein Iphone, würd ich mir das App wohl auch zulegen, nicht wegen dem super coolen Glowstick oder der Taschenlampe, eher wegen de dB und der Frequenz-Messung. Den Rest braucht wirklich keine Sau!

Ja siha, die Messungen dann durch das absolut präzise und geradezu dazu prädestinierte interne Mikrofon. :eek:

wo doch der unheimlich enge menschliche sprachraum, wofür das mic konzipiert ist, so sehr mit dem von musik übereinstimmt...

Ich finde es lustig. Noch lustiger ist aber, dass es im Grunde alles was diese App bietet, schon längst gratis über andere zu haben ist. Der Paule kommt da wohl ein wenig zu spät.

wo doch der unheimlich enge menschliche sprachraum, wofür das mic konzipiert ist, so sehr mit dem von musik übereinstimmt...

Halt halt... Das Mic im iPhone ist gar nicht mal so schlecht!
Und sogar Stereo, wenn ich mich nicht irre... :rolleyes:

Ich habe auch ein "db-Mess-App" und das ist verdammt präzise muss ich zugeben. Hatte nen SPL-Mic daneben... ;)

Ich finde es lustig. Noch lustiger ist aber, dass es im Grunde alles was diese App bietet, schon längst gratis über andere zu haben ist. Der Paule kommt da wohl ein wenig zu spät.

zu spät würd ich nicht sagen. wenn jetzt jemand unbedingt nen db-messer, n glowstick und ne taschenlampe will, dann braucht er nurnoch 1 app und nicht, wie vorher 3. :p

Da geht der Vorwurf meiner Meinung nach an die falsche Adresse, reg dich lieber über die Leute auf die sowas dann kaufen. ;)

Da geht der Vorwurf meiner Meinung nach an die falsche Adresse, reg dich lieber über die Leute auf die sowas dann kaufen. ;)

...und wer verkloppt den Apparillo'??? Bzw. unter welchem Namen?!

Ich find diesen Typ einfach nur noch :rolleyes: ...

Seine Zeit ist abgelaufen...

Was macht er denn falsch? Ist es so schlimm Geld zu verdienen?

..es geht darum, dass er sich verändert hat.

Und wenn man mesnchlich gesehen zu so ner Diva wird (...meiner Meinung nach, völlig ohne Grund) und eine Arroganz entwickelt...

dann, ..na dann, ...hat man dieses Elektro-Ding (diesen Gedanken) irgendwann in den letzten Jahren über Board geworfen.

siehe:

z. B. die Geschichte mit Hell (mal in ner Groove-Ausgabe) gelesen...

einfach nur ass***

Oh man! Ihr seid alle so blauäugig. Ihr rettet alle die Welt vorm Kommerz. Wenn bei euch einer mit der Kohle wedelt würdet ihr auch so'n Shice verkaufen. Jeder Mensch ist ab ner gewissen Summe käuflich. Und wenn der Paule so'n Mist verkauft ist gleich ein Arsch oder was? Ihr seid echt Weltfremd!:rolleyes:

Oh man! Ihr seid alle so blauäugig. Ihr rettet alle die Welt vorm Kommerz. Wenn bei euch einer mit der Kohle wedelt würdet ihr auch so'n Shice verkaufen. Jeder Mensch ist ab ner gewissen Summe käuflich. Und wenn der Paule so'n Mist verkauft ist gleich ein Arsch oder was? Ihr seid echt Weltfremd!:rolleyes:

...habe ich jemals erwähnt, dass er ein "Arsch" (im Übrigen deine Worte) ist, ...weil er dafür Werbung macht???? - ich denke nicht, ...also, ma ruhig bleiben mit solch fundierten Aussagen "weltfremd"...

Ich habe eine konkrete persönliche Meinung zu ihm, ..die ich ja auch wohl preis geben darf. Das ich damit den PvD-Jüngern auf's Füßchen trete, ..dass ist mir schon bewusst, ..wer will denn auch schon einen Kratzer an seiner Heldenstatue sehen...

...das hat auch nichts mit Neid zu tun, ...das hat was samit zu tun, wie er sich mittlerweile gibt...

"Und genau das, ..ist mein ganzes Anliegen gewesen.."

Und ja: Ich bin kein Fan von ihm....

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gibt er sich denn!? Er wirbt mit seinem "Status", (welcher auch immer das sein mag - ich persönlich find die Mukke einfach nur einschläfernd), für ein Produkt.
Einige werden sich des direkt wegen ihm kaufen, ein Großteil einfach so und ganz viele gar nicht.
Kommt am Ende mehr rein als investiert hat sich das Produkt dennoch rentiert, wo die Kohle her kommt interessiert ein Bankkonto herzlich wenig.

Ich bin auch kein Fan von Ihm. Feind aber auch nicht. Es ist immer nur bewundernswert zu sehen, wie alle über irgendwelche Menschen herziehen, nur weil sie wissen wie man Geldverdient.
Beispiel: Du kaufst Dir nen Track weil er Dir gefällt. Du hast ihn relativ früh gekauft und der Track ist geil. Nach ein - zwei Monaten ist das Ding weltbekannt, weil viele viele andere diesen Track auch toll finden. Dann gibts den auch noch bei Jamba als Klingelton. Spätestens da ist der Track für Dich der letzte Kommerzdreck, obwohl Du ihn eigentlich ganz gut fandest.
Gegenbeispiel: Du hast diesen Track produziert. Man macht Dir gute Angebote und Du siehst, das Ding verkauft sich gut. Ich glaube kaum, dass sich hier irgendwer im Forum nun sagen würde, ne, ich will aber den Track nicht so oft verkaufen.
Gutes Beispiel dafür ist z.B. Put your Hands up for Detroid. Glaub mir, auch Du würdest Dich ändern, wenn man Dir Kohle in den Rachen wirft. Oder würdest Du nein sagen, wenn z.B. Adidas sagt: Trag unsere Schue beim Gig und wir zahlen Dir 10000€ extra? Mit sicherheit nicht!
Mal drüber nachdenken.......

Neue Themen

Zurück
Oben