Wer war nochmal TomVetch?

S

Samoht

Power-User
Reaktionen
50
Guten Tag liebe Gemeinde!

Einige von euch werden mich mit Sicherheit noch unter dem Namen "TomVetch" kennen. Ja genau, der leidenschaftliche Trancer Tom, der von Anfang bis Mitte 2000 hier den Laden so richtig aufgemischt hat. :D

2007 war's dann vorbei mit dem Auflegen wegen Beruf, Beziehung etc. und somit habe ich mich auch hier immer mehr zurückgezogen.

Aber wie sagt man so schön? "Schuster bleib' bei deinen Leisten!"

Beruf gibt's noch (allerdings nen Neuen), Beziehung nicht mehr und somit bin ich die letzten mittlerweile gut 12 Monate wieder total in die Musik eingetaucht, was nicht zuletzt an meinem Umzug nach Nürnberg und der dort kleinen aber sehr feinen elektronischen Szene liegen dürfte.

Jedes Wochenende feiern bis zum Umfallen in der Rakete, Hirsch, Mitte Soundbar und wie sie alle heißen.

Kurzum: Mich hat's wieder gepackt. Stylemäßig komplett anders als früher und auch von meinem damaligen Equipment ist mir (bis auf meine abgeranzten Sony 700 Kopfhörer) nichts geblieben.

Musiktechnisch hat's mich zum Deep- & Techhouse verschlagen und auch bisschen Minimal und Techno darf nicht fehlen. Equipmenttechnisch kämpfe ich derzeit mit einem tollen Reloop Digital Jockey 2 und Traktor Pro. *lol*

Naja der Traktor Kontrol S4 ist fest eingeplant, sofern es irgendwann mein Budget hergibt. Jetzt ist es aber erstmal wichtiger, mir wieder eine anständige Trackbibliothek aufzubauen.

Keine Ahnung warum ich das überhaupt alles schreibe, aber eventuell gibt's ja hier noch den ein oder anderen, der sich an mich erinnert und sich freut wieder was von mir zu lesen.

Auf gute neue (und alte) Bekanntschaften!

Haut' rein!

Tom

Willkommen zurück, und deine Technics sind bei mir in guten Händen :)
Wenn du soweit bist lass mal wieder treffen, wär bestimmt cool.

Grüße

Haha wie geil! Du hattest meine Technics damals gekauft?

Ich hoffe die Dinger funktionieren noch immer... :)

Ja, wie am ersten Tag, OVP ist auch noch alles da :)
Stehen auch nur daheim und werden gehütet.

Für Gigs hab ich noch andere 1210 mk2 :)

Willkommen zurück. :):)

Auch wenn ich den Stylewechsel gelinde gesagt beschissen finde. :mad::eek::rolleyes:

:p

na so ein großer Style Wechsel ist es doch nicht, ist doch alles 125bpm gebumse. 2007 das letzte mal hier? sicher? krass wie die Zeit vergeht

Ein alter Hase kehrt zurück! Cool! :)

Hab noch ein paar Sets von dir, falls du die nicht mehr hast... :d:p;)

Tom Vetch hatte ich doch auch das ein oder andere mal hier gelesen.

Willkommen zurück und willkommen in Nemberch!

Hallo Tom,
willkommen zurück im Forum! Ich weiss nicht, ob Du Dich noch erinnerst, wir hatten mal einen kurzen Austausch und ich habe Dir eine Scheibe (ich glaube Ayu) zugeschickt, ich war damals DJ-Promoter bei Hildegardmeetsmusic. Schade, dass Du Deinen Style gewechselt hast, ich mochte Deinen damaligen Sound sehr. Auch ich bin erst seit kurzem wieder im Forum unterwegs. Hatte ne ähnliche Geschichte, neue Frau, Sohn geboren, neuer Job und mit dem Auflegen pausiert. Jetzt gehts aber wieder los. Mittlerweile auch mit neuem Sound und zwar progressive Goatrance. Achja, frohes neues Jahr.
Gruß
Toby

Neue Themen

Zurück
Oben