Wer ist hier rasiert?

nun hab dich net so so weh tut es auch net...

hatte gestern in meinem deutsch vorabi langeweile da hab ich mir nen paar haare aus dem arm gerissen was ein spaß ;)

also bei mir: haare: hochgegelt, beine: Natur, Arme: natur, Achseln: rasiert, Schambereich: rasiert, gesicht: das was da wächst wird größtenteils rasiert, bis auf meinen pseudokinnbart, der wird schön gepflegt!

rasiert, weil: find ich halt ästethischer, arme/ Beine nicht, bin zu faul, kopf nicht, denn: mit 15 muss man nicht unbedingt mit glatze rumlaufen!

... und ich dachte schon erst, der tossit kennt sich so gut mit verschiedenen Rasurarten aus!? :D

Grüße an Anet und bis Samstaaaaaach *freu*

[quote author=Spawn link=board=26;threadid=4065;start=25#62542 date=1046821232]
... und ich dachte schon erst, der tossit kennt sich so gut mit verschiedenen Rasurarten aus!? :D

Grüße an Anet und bis Samstaaaaaach *freu*
[/quote]

Wie, du wusstest nicht, dass ich mich heimlich als Frau verkleide und Maenner haufenweise verschlinge?? ;) :-D

[offtopic mode]
Yippieee, freu mich auch schon tierisch auf Samstag! Bald wird der Schlachtruf: Es ist Samstag Aaaaaabend! ;D
[/offtopic mode]

hört auf damit!

mann, leutz...immer wenn ich von der schule komm oder sonst wann, mir was zu knabbern hol und mich vorn PC hock um gemütlich zu surfen, springt mir beim Forum-Überblick immer dieser Beitrag ins Auge als letzter Beitrag in der LiebesParade...und dann denke ich immer an Achselhaare und unrasierte MoMos :)

...und dann denke ich immer, dass ich 'n Haar i M und hab...und dann...*boäh* :-D

hm ihr rassiert euch alle habt ihr es schon mal mit wachs probiert???
Also ich mach das an de Beine ist echt supi haste 2 Wochen ruhe mindestens, das ganze hat aber zwei haken

1. es tut etwas weh (je näher man nach oben kommt um so schlimmer wird es) lässt sich aber ausshalten.

2. du musst die haare wieder ein bischen wachsen lassen so 0,5 cm damit du sie wieder abreissen kannst. naja und das is schon blöd aber 2 wochen gar nix - mal sehen ob ich dabei bleibe.

Ich find's voll kacke... im Sommer hab ich die Beine ja lieber kahl, weil's mit kurzer Hose sonst scheisse aussieht... aber bei mir wachsen die Haare scheinbar sehr leicht unter die Haut, was ja recht ekelig und nicht gerade gesund ist. Deshalb bleibt mir wohl nur rasieren über :-(

Oder hat eine von der "Frauenpartei" 'n Tipp? :D

[edit]

In der Eile hab ich ganz vergessen zu sagen: das mit den unter-die-Haut-wachsenden-Haaren passiert mir nur wenn ich sie mit diesem Mördergerät rausziehe. Deshalb bleibt mir nur rasieren über... oder passiert sowas bei Wachs nicht? Oda wie, oda was? x)

ich glaube mein größtes problem wäre mit das wachs oder so zu holen

geh mal in kosum und hol dir sowas ;)

naja wurst aber auf rasieren hab ich kein bock :)

jo mal nen paar tipps von frauen oder erfahrenen männern ;)

[quote author=tossit link=board=26;threadid=4065;start=25#62542 date=1046821232]
Yippieee, freu mich auch schon tierisch auf Samstag! Bald wird der Schlachtruf: Es ist Samstag Aaaaaabend! ;D
[/quote]

komisch dachte immer es heißt anders so in richtung Es ist Freitag Aaaaaaaabend Chris Liebing U60 ... komisch :)

greez ViruS

[quote author=DJ_ViruS link=board=26;threadid=4065;start=25#65931 date=1049231511]
[quote author=tossit link=board=26;threadid=4065;start=25#62542 date=1046821232]
[/quote]

komisch dachte immer es heißt anders so in richtung Es ist Freitag Aaaaaaaabend Chris Liebing U60 ... komisch :)

greez ViruS
[/quote]

Guten morgen!!!

Ja Ok in Konsum würd ich da auch nict unbedingt gehen wollen
vor allem nicht in unserem kleinen Dorf hier ich geh da immer in die grösseren Kaufhäuser und dann bei den alten Frauen an die Kasse, die jungen mädels gucken und grinsen einen immer so komisch an *rrrrrrrr*

also ich pfleg ja meinen pseudo-kinnbart auch(man kann ihn aus einem Meter Entfernung sogar erkennen :-D) ;D
aber so in boxershorts gegend eher sporadisch(ich nehms mir imma vor hab ja niee zeit)

[quote author=DJ-ScAsH link=board=26;threadid=4065;start=0#62359 date=1046726083]
Haare unter den Achseln ausrupfen? JA GEHT'S NOCH?!

Das muss doch höllisch weh tun. Wenn ich mir vorstelle, wie empfindlich ich unter den Achseln bin und dann da rumreißen?

Ne du... *lol*
[/quote]

:-C :-C :-C :-C :-C Ich will es net mal probieren, kann mir auch schon vorstellen wie das schmerzt :-C :-C

Kann sich zufällig jemand an die ersten Rasierversuche in der Schamgegend erinnern?? Rote Punkte die höllisch Jucken und man aufpassen muss, auf der Straße nicht für einen rudimentären Perversen gehalten zu werden, nur weil eben gerade eine erneute Juckattacke eingesetzt hat??

Ich hoffe, ich war nicht der einzige Pseudo-Perverse *lol*

Grüsse Marco

PS: Sollte man diese Foren - Division nicht in "Liebe - Sex und Zärtlichkeit" umbenennen ? *fg*

@El
Jo das wär ne gute Idee mit der Umbenennung *ggg*

Also ich gehöre zu diesen Opfern gott sei dank nicht. Bin komplett so wie ich bin. Im moment rasier ich mich noch net mal im Gesicht *Faulheit stinkt* Meine Mom sagte heute noch ich würde stinken ;D ;D ;D *spass bei seite schieb*

*g*

@ elodorado: ich fühl mit dir(heute wieda mal ;D)
und ich glaub die andern auch...

da fällt mir ein: kann man sich nach dem rasieren nich irgendwie sowas wie aftershave rauftun( irgend son zeug)

@ eldorado, erinner mich bloß net dran, ich erinner mich noch genau, ich war gerade 15 und dann... ahhh, die nächsten paar tage nut noch breitbeinig rumgerannt! ;D

p.s.: das mit dem aftershave würd mich auch mal interessieren, da meine haut oft etwas gereizt aufs rasieren reagiert, gibts da irgendwas dagegen? (ich hab mal irgendwas von babypulver gehört, stimmt das?)

cya

euer rasierter NetVampir

;D so nach dem motto, was gut ist für den popo tut auch dem gesicht wohl!

oda wie ;D

Ich raff net ganz was ihr da erzählt mit dem einwachsen von Haaren. machen die nen Bogen und gehen wieder rein? ;)
Oder wachsen die gar nicht erst raus, sondern schieben sich unter die Haut?
Erklärt mal bitte... Ich kenn das gar nicht... Was macht man dann dagegen?

*lol*

Das passiert jeden mal,wenn man sich rasiert das die Härchen nicht rauskommen sondern unter der Haut Wachsen.
Das gibt dann manchmal so kleine rote punkte.
Man kann sie mit ner nadel rausholen.
*fg* Keine Angst tut net weh.

Tranceangel:.

Es müssen nicht immer rote punkte sein... manchal sieht's aus wie'n Mitesser (ja, nicht so toll). Und rote punkte müssen auch nicht bedeuten, dass es unter die Haut gewachsen ist.

:)

Wenn's nicht so teuer (und kompliziert) wäre würd ich mir die Haare ein manchen Stellen am liebsten weglasern. :gun:

Jaja ist schon ne nervige sache das Rasieren.
Jeden Tag das selbe.
Und irgendwann hat man ken bock mehr.aber wer schön sein will muß Leiden

*Heul*