J
Junger
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Der Mann der mit 3 Platten fünf Stunden "Musik" macht .. na ja
ah echt? habe ihc noch in keinem seiner sets gehört!! habe ihn schon ca 20 mal live erlebt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann der mit 3 Platten fünf Stunden "Musik" macht .. na ja
ah echt? habe ihc noch in keinem seiner sets gehört!! habe ihn schon ca 20 mal live erlebt!!
Ich hab mal für mich gestimmt, da ich von den aufgeführten noch nie was gehört habe bzw net mal wusste das es DJs mit dem Namen gibt.
Was ist das denn für ne Abstimmung
Der Nerd bewertet die Mix-Technik, der Party-Hengst die Performance & Ausstrahlung, der Musikfreak achtet auf Trackauswahl.
Beim Trance-Liebhaber bleiben die Harmonien hängen, der Hawtin-Fan knobelt noch woher der 2 sek Loop stammt und ist fasziniert von der Zerhackerei, ein anderer mag Blondinen und findet die Bewegung erotisch und bewertet die DJane als top....völlig subjektiv und sinnlos.
Ich denke ich weiß worauf Snaip hinauswollte. Ich glaub es ging ihm eigentlich um eine Diskusion um die Anfänge des ganzen.
Ich persönlich würde ohne die Musik und die Person wirklich zu kennen Wolle XDP als meinen DJ-Gott nennen, da er ja u.a. der Veranstalter der Tekknozid war und entsprechend in meinen Augen (ich war damals ja noch zu jung und Berlin war weit weg) die Tekknoszene begründet hat. Aus der Musik der 80er und den damaligen Industrial/Gothic/EBM etc. Elementen hat sich dann Anfang in den 90ern bis heute eben meine Krachmusik entwickelt, die aber ohne den tekknoboom der 90er so nicht entstanden wäre.
An sonsten würd ich sagen: Ich bin mein eigener Gott XD
karotte is mei dj gott
War aber auch schon mal anders, oder täusche ich mich da jetzt?
wie anders?
War aber auch schon mal anders, oder täusche ich mich da jetzt?
na, ich dachte halt ich hätte hier von dir auch schon mal nen anderen DJ genannt gelesen ... hab mich dann wohl tatsächlich getäscht
Die Umfrage sollte man eigentlich mal kräftig in die Tonne kloppen.
Einer meiner Lieblings-Dj's ist nach wie vor Paul van Dyk. Paul Kalkbrenner und Sven Wittekind haben aber auch sehr viel Potential.
Kann ich villeicht nach der Nature One dieses Jahr besser beurteilen können, da alle drei vertreten sein werden.