Wer ist euer DJ Gott?

Wer ist euer DJ Gott

• Kool Dj Herc

Stimmen: 9 1,5%
  • Francis Grasso

Stimmen: 10 1,7%
  • Grandwizzard Theodore

Stimmen: 11 1,8%
  • Jazzy Jeff

Stimmen: 33 5,5%
  • Larry Levan

Stimmen: 12 2,0%
  • Grandmaster Flash

Stimmen: 73 12,2%
  • Cash Money

Stimmen: 1 0,2%
  • DJ Craze

Stimmen: 24 4,0%
  • Frankie Knuckles

Stimmen: 39 6,5%
  • Ich

Stimmen: 387 64,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    599
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieblings DJ's
Genre Trance: Paul Van Dyke
Genre House: Tom Novy
Genre Schepper: Chris Liebing + Mauro Picotto

Ich liebe auch die Live-Acts von Alter Ego treibender Beat *g*

Lieblings Dj'S :

Trance: Marco v.
House: Satoshi Tomi
Techno : Djane Lucca, Rush und noch soo viele mehr :)

Hi Jungs,

dann ich auch mal !!!

Ich kenne leider kaum Dj´s aus dem eletkronischen Bereich aber dafür um so besser die Kollegen aus dem Rao, Hip Hop usw.

Also hier die Unsterblichen für mich:

Grandmaster Flash (einer der Ersten)
Funkmaster Flex (wie konntest du den vergessen, SId??)
Mix Master Mike (Absolut Hammer der Kollege; Beastie Boys!!)
Tony Touch (Wo sind meine Latino Friend´s)

Zur Zeit ist bei mir auch sehr angesagt, Dj Rectangle hat fette Dinger drauf.
Ist aber eben sehr aktuelle und noch lange kein Gott oder so.

Greats
Markus

Also n DJ Gott hab ich nicht, aber schon favourites, die ich ne Zeit lang hatte:
Bad Boy Bill, Takkyu Ishino, Paul van Dyk, Chris Liebing, Dave Clark, DJ Rush...hmmmmmzzz..... Jeff Miles, Westbam...finde auch den Style, die manche hardstyler auflegen geil...die musik suckt zwar aber technik is gut!

matt noncom schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter. Ich gehe nicht davon aus das euer Intellekt es euch verwährt, die tatsächliche Bedeutung hinter diesem Thread zu verstehen. Also tut nicht so, als wäre das hier ein 'Skandal'. "Wer ist euer DJ-Gott" ist nicht wirklich schwer zu verstehen. Gebt euch einfach mal mühe, ihr schafft das. Wahrscheinlich meint er "Wer ist euer großes DJ-Vorbild?", nichtwahr? Dieses ewige rumgemecker und geheule ist anscheinend ein generelles Problem in Deutschland. Und wen die Sache nicht interessiert: Thread wegklicken.

Tschakaa.

Meinungsanschluß.... definitiv ein Mentalitätsproblem. Es scheint übrigens ein im Forum öfters auftauchendes Phänomen zu sein, daß nach einer nicht absolut 100% grammatikalisch richtig formulierten Threaderöffnung sofort angefangen wird, den Threadstarter auf klug******erische Art und Weise (*sorry für den Ausdruck*) auseinanderzunehmen anstatt zu versuchen, das zu verstehen was er/sie meint und einen produktiven Beitrag zum Thema zu leisten oder aber bei Desinteresse den Thread zu verlassen.
:)

zum Thema:

Paul Kalkbrenner

Zuletzt bearbeitet:
Vorbilder bei mir Dieselboy und Dj G-I-S

----->>> JAMIE LEWIS is my man... ;o))

Also irgendwie begreift hier fast niemand den eigentlichen Sinn und Inhalt des Threads... :rolleyes:

Da ich aus dem House-Bereich komme sind folgende meine Faves, die mich massgeblich beeinflusst haben:

Roger Sanchez, Carl Cox, Bad Boy Bill, Steve Lawler, Deep Dish

@madman:
Das lustige ist, das der "andere" Tread (der dafür gedacht war) nicht genuzt wird.
Also der Name scheint wohl doch zu funzen... ;)
Naja wiederhole einfach nochmal meinen Post vom Anfang:
Snaip schrieb:
Wollte den Treat halt nicht "Ich wollte eine Diskussion starten die den Inhalt hat welchen von den Großvätern des DJ'ing eurer Meinung nach wohl am meisten geleistet hat" betiteln!
Weil ohne Herc und Grasso gäb es nun mal kein auflegen wie es heute ist!
Wenn ihr findet das es andere wichtige Persönlichkeiten gibt postet das doch einfach... Ist ja schließlich nen Forum hier!
oder den hier...
Snaip schrieb:
Es geht hier halt nicht um Djs wie Tiesto Morillo Van Dyk Väth oder ihre Vettern auf dem HipHop Lager sondern um Pioniere.
Da ich 10 auswählen musste, konnte ich halt nicht alle nennen!

Hm, das hab ich mir vorhin auch schon so gedacht...

Der andere Thread ist in der Versenkung verschwunden... ;)

Ist auf jeden Fall gaaaanz eindeutig wer hier fehlt....DJ PREMIERE....er ist auf jeden fall der absolute könig !!!

rush Und VÄth Sind Die GÖtter

julchen2005 schrieb:
rush Und VÄth Sind Die GÖtter

*rofl*

oh mann...

Snaip schrieb:
Das sind ja keine Leute die von den Medien gehypt werden sondern wirklich wichtiges fürs Dj'ing getan haben.

Es geht hier halt nicht um Djs wie Tiesto Morillo Van Dyk Väth oder ihre Vettern auf dem HipHop Lager sondern um Pioniere.

Zuletzt bearbeitet:
ist hier nicht die eigene meinung gefragt darf doch schreiben was ich will oder???? :rolleyes:

@julchen2005
schreib was du willst, nerve niemanden und gib nette antworten, dann kannst du hier spass haben ;)

bin atheist,
aber wenn ich wüßte was Fatboy-Slim auf seinen
live-sets an equipment einsetz wäre ich schlauer.

klingt auf jedenfall nach 3-4 kanälen, aber ich weiß nicht
hat der 4 tt´s und platten doppelt un dreifach
oder nur ein cleveres copmuter-tool (evtl. ableton?)

falls jemals jemand dem über die schulter geschaut hat...
...sozusagen erfahrungsberichte gefragt...!?

Zuletzt bearbeitet:
RICHIE HAWTIN!!!!!!!!!!!!!!! der mann is so dermaßen der hammer, da verschlägst mir glatt die sprache............

Zuletzt bearbeitet:
Kid Koala, wer die Chance hat den mal Live zu sehen, dem kann ich nur empfehlen der Herr ist die evtl. 20Euro eintritt wert.

die meisten jungs die ich wirklich gut finde sind meist live unterwegs ( goa ).
aber jmd. den ich wirklich astreine fand und finde ist mad dog wallace der war früher mit den rephlex jungs unterwegs.

jungs die ich in meiner kennenlern zeit wirklich überragend fand sind das lezzo team ausm freiburger raum. das waren für mich damals als ich begann goa kennen zu lernen einfach die besten und wenn die heute feiern gehe ich immer noch gerne hin. diese leute haben mich geprägt und das ist worum es mir geht wenn ich schon jmd. als ? gott ? bezeichne.

@lolo kommst doch ausm offenburger raum. kennste die jungs vom lezzo team?

Für mich zurzeit (Mit den Uhrvätern kenne ich mich leider nicht wirklich aus) definitiv Armin van Buuren. Mixtechnisch finde ich es unglaublich wie sauber er live auflegt. Außerdem gefallen mir technisch gesehen auch noch Bad Boy Bill und Timo Maas sehr gut.

Mein Vater hat auch eine Uhr.
Mann, habt ihr im Deutschunterricht alle gepennt??? Es wird immer schlimmer hier.

lolo schrieb:
Mein Vater hat auch eine Uhr.
Mann, habt ihr im Deutschunterricht alle gepennt??? Es wird immer schlimmer hier.
Danke. Ich dachte ich sei der einzige der hin und wieder mal sein Duden aus dem Regal HOHLT und sich darin schlau macht. :D

:D

@offtopic
Tja, bei meiner "Firma" beginnt der Einstellungstest gleich mal mit nem Diktat, was für so einige Bewerber schon mal das KO-Kriterium ist.

@topic
Ich habe noch nicht wirklich viele bekannte DJs auflegen sehen/hören, schon gar nicht die in der Liste genannten.
Aber letzten Samstag (eigentlich eher schon Sonntag ;) ) ist meine Kinnlade ganz schön tiefer gehängt: War mit Kumpels noch bei ner Afterhour in Freiburg im F-Club, da hat dann noch ein gewisser DJ Murphy aus Sao Paulo/Brasilien eine Kostprobe seines Könnens gegeben - der hatte zuvor an dem Abend im Parkhaus in Kenzingen aufgelegt (Nähe Freiburg) und der Mann hat es echt drauf! Scratcht mit Electro-Breaks und Techno rum, dass es eine Freude ist - und das wohl normalerweise mit 4 Turnis!
Einfach nur krass und hat mir auch noch musikalisch gefallen, obwohl ich sonst eigentlich bis auf Ausnahmen gar nicht auf Techno/Elektro stehe! Respekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben