Also wenn ich mir die Liste so ansehe, geht es wohl eher um den Bekanntheitsgrad also um die Qualität der Mixes.
Bin stolzer Besitzer von über 700 Livesets und ganz ehrlich, von den oben genannten DJs gibts zwar gute Sets, jedoch sind die meisten mittlerweile nur noch mittelmässig. Ein Sven Väth, der vor 5-10 Jahren noch richtig geil aufgelegt hat...kann jemanden der seit ewigkeiten elektronische Musik hört wirklich nicht mehr vom Hocker hauen. Ebenso Jeff Mills, ey seine guten Jahre sind vorbei! Hört euch mal ein 1995er Mills set an und vergleicht es mit heute...ein Trauerspiel!
Also wenn es hier nicht um den Bekanntheitsgrad, sondern um die Qualität gehen soll, dann kann man mittlerweile fast die Hälfte der DJs erstmal wegstreichen, denn die meisten der oben genannten ruhen sich auf Lorbeeren aus, die sie sich vor Jahren verdient haben!
Und übrigens...wo bitte auf der Liste sind: Laurent Garnier, Kevin Saunderson, Juan Atkins, Tanith, Speedy J, Miss Kittin, Miss Djax, diverse Gigolos, Bpitch`s etc. ....nunja, die Liste kann ja nun jeder für sich selbst weiterführen
Deswegen Stimme ich für: ANDERE
PS: Jeder DJ hat mal nen schlechten Tag und legt beschissen auf...nur wenn sich das häuft, kann man doch schon seine Schlüsse draus ziehen
PPS: Frechheit nen Heini wie Liebing auf dieselbe Stufe wie Dave Clarke, Carl Cox oder Jeff Mills zu stellen!