Wer ist der absolute Spamkönig?

Wer ist Spamkönig?

• StachO

Stimmen: 48 31,4%
  • Bubimsen

Stimmen: 28 18,3%
  • Special Guest

Stimmen: 19 12,4%
  • vnna

Stimmen: 8 5,2%
  • Tom MälZZer

Stimmen: 50 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
ich schlage vor du verbindest es gekonnt auf deine art :)

Ich würde erstmal fragen, ob die Win-Version überhaupt autorisiert ist. Dann würde ich ihn fragen, wieviele MP3s er denn hat. Dann kommt als Antwort: "so um die 45.000 Stück".
Das würde mir dann reichen. :D

Ich würde erstmal fragen, ob die Win-Version überhaupt autorisiert ist. Dann würde ich ihn fragen, wieviele MP3s er denn hat. Dann kommt als Antwort: "so um die 45.000 Stück".
Das würde mir dann reichen. :D

und dann schickt er dir ne pdf über gekaufte mp3 im wert von 150.000,00 € :D

Zuletzt bearbeitet:
du solltest erstmal sparen!?:D

@all:

Danke für die Ehre!
Ich nehme diesen Preis nicht an!:p
Ist irgendjemanden von euch mal auf, dass hier kaum gespamt wurde in diesem Thread?:D

Tja Tom Herzlichen Glückwunsch :rolleyes: na ja falls man dazu gratulieren kann...und den Preis musst du annehmen, wenn du dich schon mit aufgestellt hast...hiermit überreiche ich dir deine hart erarbeitete Verwarnung :D

Tom hätte eigentlich mind. 53 Stimmen, aber ich hab ihm eindringlich gesagt das ich erst für ihn stimme wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, hat er wohl bei der Überweisung geschlampt.
Na, aber hat bei anderen anscheinend besser geklappt...

Tom hätte eigentlich mind. 53 Stimmen, aber ich hab ihm eindringlich gesagt das ich erst für ihn stimme wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, hat er wohl bei der Überweisung geschlampt.
Na, aber hat bei anderen anscheinend besser geklappt...

die missy hat die umfragedauer gekürzt, weil stacho ihr mehr zahlen wollte,

tja habt ihr beide pash gehabt :D

Ich hab jetz meine erste, offizielle Verwarnung!
Danke an alle die mich gewählt haben und mir diese Dornenkrone aufgesetzt haben:p:D

Ich hab jetz meine erste, offizielle Verwarnung!
Danke an alle die mich gewählt haben und mir diese Dornenkrone aufgesetzt haben:p:D

naja dachte zwar obama ist der neue messias :(

nagut dann bekommst du halt jetzt die aufgabe dein kreuz nach golgatha zum tragen

110707_dornenKrone_big.jpg

Wieso? Ist doch gut, dass es nen extra Thread für Spam gibt. Dann bleiben die anderen sauberer;)

alles gute tom, wer solls auch sonst sein:D:D:D:D
mal sehen obs bei der nächsten wahl, auch mehr auswahl gibt;)

...ich hab auch schon einen Preis für den Gewinner, 2 Freikarten für meine Ignorierliste (bitte Namen der zweiten Person nicht vergessen).

:d:d:cool:

Neue Themen

Zurück
Oben