Wer holt sich morgen die XBOX360??

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Reaktionen
35
Morgen ist es soweit :D Die Xbox 360 gibt es jetzt auch endlich in Deutschland zu kaufen.

als Premium Edition mit wireless Controller und 20 GB HDD und
als Core Edition mit "standard Controller" und ohne 20 GB HDD.

Da mir die erste Xbox sehr gut gefallen hat komme ich einfach an der neuen nicht vorbei.... und werde morgen früh mit anderen "Verrückten" vor einem Elektronikmarkt stehen und hoffen eine zu erwischen :D

Bin ich der einzigste xbox geschädigte :D?

Ne, hol ich mir net. Weder morgen, noch sonst wann. Hatte noch (fast) nie ne Konsole (außer GameBoyColor :p ). Mir war PC-Zocken immer irgendwie lieber, aber da der jetzt schon so veraltet ist, dass keine neuen Spiele mehr gehen, zock ich nur noch Solitär und ganz selten WarcraftIII. :D :p

Werde mir den Stress nicht geben, aus dem Alter bin ich raus :D

Xbox 360 wird bestimmt ne schöne Sache sein ABER wenn die playstation 3 rauskommt ärgern sich sowieso alle wieder die sich die xbox gehollt haben Playse is unschlagbar!

Dj B-Knight schrieb:
Xbox 360 wird bestimmt ne schöne Sache sein ABER wenn die playstation 3 rauskommt ärgern sich sowieso alle wieder die sich die xbox gehollt haben Playse is unschlagbar!
Bitte jetzt daraus keine XBox vs. PS - Diskussion machen, okay?

@ Topic

Ich auch nicht. ;) Hab erstens kein Geld dafür und zweitens ist mir der PC deutlich lieber. Ist halt deutlich vielseitiger und man kann ihn halt (bei Bedarf) auch Hardware-mäßig auf dem neuesten Stand halten, was halt leider bei den Spielekonsolen nicht der Fall ist.
Ich mag sie trotzdem, das Gute ist halt, dass die Spiele direkt dafür entwickelt und optimal an die Performance der Konsole angepasst werden.
Allerdings sind auch hier dann wieder keine Updates bzw. Mods möglich.
Bug bleibt dann halt Bug und kann nicht mehr ausgemerzt werden.

die PSP ist auch ziemlich geil.
Ein Freund von mir hat die.
Werd mir die mal bei zeiten ausleihen und nen Testbericht schreiben

hi

werd ich mir nicht kaufen weil

1. kein geld aber noch wichtiger

2. ich kenn mich und nach nem halben jahr zock ich nicht mehr wirklich.
bin da immer so dermassen begeistert davon und dann paar monate später is mir die zocklust wieder vergangen....keine ahnung.

hab aber schon schöne sachen von dem ding gesehen !
wird mit sicherheit ein spasskasten (und sieht jetzt auch nimmer so komisch aus)

gruss

manu

Madman schrieb:
Bitte jetzt daraus keine XBox vs. PS - Diskussion machen, okay?
Der geistige Mod hat gesprochen!? :p

Madman schrieb:
Ich mag sie trotzdem, das Gute ist halt, dass die Spiele direkt dafür entwickelt und optimal an die Performance der Konsole angepasst werden.
Exakt, du sagst es. Und das ist doch das eigentlich herrliche daran. Wenn ich ein Game zocken will, brauch ich nicht denken "eeehhh... sche!ße, mein CPU hat nur 2 Ghz und die GraKa nur 128 MB und RAM is auch zu wenig und AntiAlias geht net weil dann ruckelts und ach verdammt das frisst 4 GB speicher und ich brauch das für Mukke und... ehhh... ja ich spiel lieber auf 800x600 weil bei hoher auflösung ruckelt noch mehr und... *heul*". Bei Konsole: Spiel kaufen, nach Hause watscheln, einlegen, Spass haben. Kommt preiswerter und hat konstante Qualität. Nicht so gut wie es auf dem PC sein KÖNNTE, aber wer hat schon alle 6 Monate nen neuen HighEnd Rechner am Start um die Games auch gut zocken zu können.

Allerdings sind auch hier dann wieder keine Updates bzw. Mods möglich.
Bug bleibt dann halt Bug und kann nicht mehr ausgemerzt werden.
Eben nicht (mehr). Ich bin jetzt kein Konsolen-Freak, deswegen habe ich meine PSP jetzt vor 2 Wochen auch wieder schnell verkauft. Aber für die gab es bspw auch Updates die man sich aus dem Internet ziehen konnte. War alles ganz easy. Von V1.5 auf V2, dann auf V2.5 ... usw. Bei V2 gabs dann zB nen supa iNet browser, den es bei 1.5 nicht gab. Ob das jetzt Bugs behoben hat weiß ich nicht, weil ich keine ahnung hab ob es überhaupt welche gab.

Aber so können die Hersteller immer weiter auch nach Release an ihrem Produkt feilen und der Besitzer einer dieser feinen Konsolen freut sich immer wieder aufs neue. Natürlich kann ich jetzt auch nicht sagen, das das alle Konsolen der neueren generationen anbieten, aber ich halte das zumindest für sehr wahrscheinlich. Im ständigen Kampf um "die beste der besten" wird sich kaum ein hersteller einen derartigen nachteil verschaffen.

Ich werd sie mir auch nicht holen..
Hatte ne Ps mit der wurde ewig viel mit Freunden und allein gezockt..

Danach hab ich mir ne Ps2 eingebildet, die war ne Zeitlang lustig aber spielen mit Freunden find ich nicht mehr so toll da mach ich lieber andere Sachen.

Ausserdem nervts mich wenn ich bei guten Spielen erst die Steuerung verinnerlichen muß -
will wieder spielen wie damals in den Spielhallen -
Münze rein und los auf n Tutorial hab ich weder Bock noch die Zeit.

Wenn wahnsinnige Neuerungen kommen wirds vielleicht ne Ps3, aber so wies ausschaut bin ich aus dem Konsolenalter raus.

Mfg -T-

ich hol sie mir net...
seh einfach keine Notwendigkeit drin...die Spiele werden sich zu den jetzigen nur grafisch unterscheiden, außerdem sind nur sehr wenige Spiele angekündigt die mich interessieren...
ich hab alle aktuellen Konsolen, und die XBox ist für mich die am wenigsten überzeugende, weil das Spieleangebot mich nicht anspricht...da kann die Grafik noch so gut sein...ich seh einfach nicht ein, 399€ für ne Konsole auszugeben, bei der nur die Grafik besser ist (und man einen 1000€ teuren Fernseher braucht, damit man überhaupt nen großen Unterschied erkennt)...
wer das Core Bundle für 299€ haben will, sollte sich besser jetzt schon anstellen, da die in viel geringerer Stückzahl hergestellt werden als das normale Bundle und Microsoft jetzt schon mit den Lieferungen nicht hinterherkommt...sieht man ja bei eBay, in Amerika gehen die Boxen für 700-1500$ raus...

die nächste Konsole die ich mir hole wird Nintendos Revolution sein (undurchdachte Kommentare à la "Nintendo ist für Kinder" bitte unterlassen)...
ich find den Controller einfach geil, und Zelda und Mario sprechen mich mehr an als Fifa 2150 und Halo 10

ich bin auch nicht wirklich scharf drauf, 60€ im Jahr bezahlen zu müssen, um online spielen zu dürfen (auf Servern, die von anderen Spielern gehostet werden, und nicht von Microsoft)

die XBox360 und PS3 werden dann *vielleicht* über die nächsten Jahre hinweg nachgeholt, aber bevor ich mir ne Konsole kaufe will ich erstmal ordentliche Kopfhörer und Technics kaufen, dann bin ich meine 800€ schon locker los ;)

die PS3 wird aller Vorraussicht nach noch um einiges teurer als die Xbox360 (zur Erinnerung: die PS2 hat bei der Einführung satte 860DM gekostet), es sei denn, Sony will mit der PS3 wieder ein Verlustgeschäft machen (wie sie es zur Zeit mit der PSP tun...)

ich würde an eurer Stelle mit dem Kauf mindestens bis zur E3 (im Mai 2006) warten, bis dahin wird die XBox360 nämlich mit Sicherheit ein ganzes Stück günstiger und es werden neue Details zur PS3 und zum Revolution bekanntgegeben...

Richtig, wenn eine der Konsole die die NEUE Generation einmläuten, dann auf jedenfall die Revolution von Nintendo.

Die Controller und die Funktionen und Möglichkeiten die sich für die Gamer dadurch ergeben sind doch der Hammer.

Grüße

hyline

OT:
Bezüglich anderen Konsolen. Nintendo bringt mir zuwenig "Speile für Erwachsene". Klar haben sie für den Cube Resident Evil u.ä. rausgebracht, aber im großen und ganzen mehr Jump & Run oder Adventure Spiele für Kinder/Jugendliche.

Thema PS3: Ich hab gelesen das jeder Spieleentwickler der für die PS3 Spiele rausbringen will sich bei Sony ein "Entwicklersystem" kaufen muss das nicht gerade billig sein soll. Somit kann es passieren das manche kleine Gamestudios keine Spiele für die PS3 entwicklen.

Topic: Die 1er Xbox hat mich damals überzeugt. Das Spieleangebot ist sehr gut, mit den Controllern kann man gut zocken und Spiele wie Halo oder NBA Street V3 haben echt eine menge fun gemacht.
Mir hat damals einfach die Xbox von allen Systemen am besten gefallen.

So der Countdown läuft noch 2:04h :D

@camu: Jo ist ha auch in Ordnung, freue mich mit Dir!!

Mich irritiert nur, daß sie haufenweise STARTTITEL gestrichen haben! :confused:

Und man sollte die Revolution nicht unterschätzen, weil Nintendo sicherlich nicht die gleichen Fehler machen wird, wie beim CUBE. Mit den Thirdparty Herstellern wird heftigst geflirtet.

Grüße

hyline

Wie auch immer...Ich gebe für Konsolen keinerlei Geld mehr aus...Sich alleine damit zu beschäftigen macht ungefähr soviel Spaß wie bei -30 Grad in Badehose über den roten Platz in Moskau zu laufen...

Wenn ich mal den Joypad in die Hand nehme, dann nur mit Freunden und die haben alle so ein Ding, da lohnt sich die Ausgabe für mich nicht. Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert, dann kauf ich es mr für den PC...Aber auch dort "fesselt" es mich nur ein paar Tage/Wochen und das war es dann. Und da finde ich Preise jenseits der 40 Euro-Grenze gänzlich übertrieben. Das gilt auch für sämtliche Konsolenspiele. Die Preise für die Konsole an sich finde ich noch gerechtfertigt, aber Spiele sind einfach zu teuer...

Da kauf ich mir lieber so nützliche Dinge wie Platten, um (in hylines Worten gesprochen) "mich von diesen auf eine Reise durch den Klangkosmos tragen zu lassen"!

:D

hyline schrieb:
Mich irritiert nur, daß sie haufenweise STARTTITEL gestrichen haben! :confused:

Und man sollte die Revolution nicht unterschätzen, weil Nintendo sicherlich nicht die gleichen Fehler machen wird, wie beim CUBE. Mit den Thirdparty Herstellern wird heftigst geflirtet.

Ich denk mal das viele Entwickler einfach mit manchen Games noch nicht fertig geworden sind... Lieber noch ein bischen warten und dafür weniger/keine Bugs.

Unterschätzen darf man Nintendo auf keinen Fall!! Die haben am meisten Erfahrung von allen. Nur ab dem N64 ging es stetig berg ab. Nintendo hat einfach ein "Kinder Image"... Der kleine liebe Mario und die Prinzessin Bit... äh Peach lol. Ich denk Nintendo kann nur was reissen wenn sie mit der Revolution versuchen ein "Erwachsenen Image" aufzubauen. Also auch mal mit Spielen werben in denen kein Mario zu sehen ist.

Wir werden sehen... in einer halben Stunde lauf ich mal los und versuch mein Glück :D

ich kauf sie mir auch nich, aus Geldmangel, muss aber sagen, dass wenn ne konsole, dann die XBox, gefällt mir auch von allen am besten (auch schon die alte)
und das sag ich als Apple User ;)

hmz...
Was kann man mit dem Teil alles machen ?

nur spielen ?
da hab ich doch den Computer dafür wieso ist die so tolle ???

I´m back.

Vor dem Elektronikmarkt waren 60 Leute gestanden. Teilweise schon seit 8 Uhr. Ich war 2 min vor 10 Uhr da :(. Hab aber gedacht wirst schon eine bekommen, da der Elektronikmarkt sehr groß ist und die bestimmt viele dahaben. Um punkt 10 hat der Markt dann geöffnet. Die ganze Masse ist zu den Konsolen gerannt... Die Konsolen wurden von 2 Damen auf einer Kanzel ausgegeben... Auf nachfragen erzählten die Damen dass insgesamt 6 Konsolen frei Ausgegeben werden die restlichen sind vorbestellt :(
Um dir Kanzel standen 2 Reihen... vor mir hat einer eine bekommen somit bin ich in die erste gerutscht und die nette Dame hat die letzte Konsole auf der gleichen Position ausgegeben auf der der Mann vor mir stand ;) Ich hatte sie in den Händen .... da reist mir doch einer den Mitnahmeschein von der Packung :(( So dann ging das verhandeln los *g* Er wollte eine Münze schmeißen... Ich aber nicht, er hatte ihn ja den Zettel nur runtergerissen.... Nach einer halben Stunde diskutieren kam ein Mitarbeiter und sagte eine müsste noch da sein weil der Vorbesteller sie nicht abgeholt hatte. Der Typ gab mir den Zettel und ging mit dem Mitarbeiter.... Ich bin dann noch in die Spieleabteilung und hab mit NBA Live 2006 geholt :D:D:D Heut abend mach ich mal Pics ;)

da heute morgen mein hdtv-beamer die heiligen Hallen meines Wohnzimmers erreicht hat werde ich mich wohl nechste woche mit dem Kauf beschäftigen.

da heute morgen mein hdtv-beamer die heiligen Hallen meines Wohnzimmers erreicht hat werde ich mich wohl nechste woche mit dem Kauf beschäftigen.
Wünsch dir viiiiiiiiiiel Glück kann mir nicht vorstellen dasd noch eine vor Weihnachten bekommst - auf jeden Fall viel Spass mit deinem Beamer liebe den Meinigen auch heiß, welchen hast den ?
Mfg -T-

Bin kein großer Zocker, hab dafür wegen dem Studium auch überhaupt keine Zeit. Trotzdem hab ich hier ne Xbox stehen mit nur 2 Spielen: Pro Evolution Soccer 4 und 5 :) Es gibt nichts besseres, um mal ne Stunde abzuschalten...einfach vor die Glotze, Pro Evolution Soccer 5 in die Xbox und los gehts.

Da ich nur Fußball zocke, lohnt sich für mich der Kauf einer Xbox360 nicht. Wenn das Ding aber nach 2 Jahren etwas preiswerter werden sollte und es zu dem Zeitpunkt ein ganz neues Pro Evolution Soccer gibt, werd ich mir mit Sicherheit so ne Xbox360 holen :)

Hab den SNES,PS1,PS2 und Xbox. Also natürlich ist eine Konsole kein Computer, kann und sollte man nie vergleichen. Beides hat Vor und Auch Nachteile, die den meisten wohl klar sein dürften. Zum Thema: Ich werde wohl warten bis nächstes Weihnachten,wenn da die PS3 immer noch nicht da ist, wird es wohl eine Xbox360 sein die ich mir zulege.Dürfte bis dahin wohl auch nur noch knapp 250 Euro kosten die Standart Version.