ich hol sie mir net...
seh einfach keine Notwendigkeit drin...die Spiele werden sich zu den jetzigen nur grafisch unterscheiden, außerdem sind nur sehr wenige Spiele angekündigt die mich interessieren...
ich hab alle aktuellen Konsolen, und die XBox ist für mich die am wenigsten überzeugende, weil das Spieleangebot mich nicht anspricht...da kann die Grafik noch so gut sein...ich seh einfach nicht ein, 399€ für ne Konsole auszugeben, bei der nur die Grafik besser ist (und man einen 1000€ teuren Fernseher braucht, damit man überhaupt nen großen Unterschied erkennt)...
wer das Core Bundle für 299€ haben will, sollte sich besser jetzt schon anstellen, da die in viel geringerer Stückzahl hergestellt werden als das normale Bundle und Microsoft jetzt schon mit den Lieferungen nicht hinterherkommt...sieht man ja bei eBay, in Amerika gehen die Boxen für 700-1500$ raus...
die nächste Konsole die ich mir hole wird Nintendos Revolution sein (undurchdachte Kommentare à la "Nintendo ist für Kinder" bitte unterlassen)...
ich find den Controller einfach geil, und Zelda und Mario sprechen mich mehr an als Fifa 2150 und Halo 10
ich bin auch nicht wirklich scharf drauf, 60€ im Jahr bezahlen zu müssen, um online spielen zu dürfen (auf Servern, die von anderen Spielern gehostet werden, und nicht von Microsoft)
die XBox360 und PS3 werden dann *vielleicht* über die nächsten Jahre hinweg nachgeholt, aber bevor ich mir ne Konsole kaufe will ich erstmal ordentliche Kopfhörer und Technics kaufen, dann bin ich meine 800€ schon locker los
die PS3 wird aller Vorraussicht nach noch um einiges teurer als die Xbox360 (zur Erinnerung: die PS2 hat bei der Einführung satte 860DM gekostet), es sei denn, Sony will mit der PS3 wieder ein Verlustgeschäft machen (wie sie es zur Zeit mit der PSP tun...)
ich würde an eurer Stelle mit dem Kauf mindestens bis zur E3 (im Mai 2006) warten, bis dahin wird die XBox360 nämlich mit Sicherheit ein ganzes Stück günstiger und es werden neue Details zur PS3 und zum Revolution bekanntgegeben...