Wer hat die Digiscratch Demo bestellt?

Da kauf ich lieber für 500EUR den Serato Import, weiß ganz genau was ich da hab... Kanns ÜBERALL benutzen, egal ob PC oder Notebook und spar auch noch 200EUR im Vergleich zum Digiscratch 2 mit DS Box... Ich versteh einfach nicht wie einige Produkte so unverschähmt teuer sein können und im vergleich dann auch noch nachteilig aussehen...

bei ebay findet man öfter (auch derzeitig) digiscratch2 mit box für 499,- das ist ja wohl unschlagbar und genauso fs2 für 599,- also einfach mal suchen oder etwas geduld haben . Beides ist neu und vom händler

kauf FS2 *G*

falls dus noch net mirgekriegt hast, es gibt PCMCIA Adapter für PCI Ports, gibts schon für unter 20€

ja aber viele im bpm forum raten von diesen adaptern ab, da die box ein propietäres protokoll nutzt zwischen dem rack und den controller Karten könnte es da probleme geben , sagt auch RME.

kaufen, testen und Controller mit dme richtigen Chip finden...

dass die Hammerfall so krass inkompatibel ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
und solang er einen Dektop PC nutzt wird er dne eh kaum in ne Disse schleppen von daher wär ein bugiverhalten in gewissem Maß noch zu verkraften...

CoarseBeat schrieb:
von daher wär ein bugiverhalten in gewissem Maß noch zu verkraften...

Nöö, wärs nicht!!! Für 699EUR ist nix mit Bug Geplänkel... Die PCI zu PCMCIA Adapter kenne ich sehr wohl... Hatte aber auch gelesen dass es damit Probleme gibt und ich könnte wetten, dass die Latenzen auch darunter leiden...

wenn man selber importiert hat man n haufen stress... und je nachdem Probleme mit dem Zoll (ja auch und gerade wenn man es legal verzollt)

http://www.jrrshop.com/ importiert Versandkostenfrei und erledigt alles was Zoll angeht... Wo liegt da der Stress? Erworben isses legal und bei defekten (unüblich bei Rane!) kann ich mich halt direkt an Rane wenden... Hab ja ne Rechnung... Sehe da gar kein Problem wenn ich so 200EUR spare...
Und SSL soll ja "angeblich" das bessere von beiden sein... Sicher wieder so ne Glaubensfrage aber als Neueinsteiger tendiert man halt dahin, wo die wenigsten negativen Berichte zu lesen sind und in Sachen SSL gibts meines Wissen bisher nichts schlechtes zu hören...
Naja dauert sowieso noch etwas bis ich die Kohle zusammen hab... Vielleicht tut sich ja in nächster Zeit noch was mit den Preisen in Deutschland...

Zuletzt bearbeitet:
oder bei ebay digiscratch für 499,- mit hammerfall (neu + OVP) dann hast noch die 200,- für nen pci interface von RME. :)

Hab grad bei eBay geguckt... Dabei handelt es sich aber um die V1 der Box :( Und wie gesagt man muss sich entscheiden ob Notebook oder PC... Beides ist leider nicht möglich :(

die v1 ist bis auf den midioutput absolut identisch mit der v2 ok wer den unbedingt brauch kann natürlich auch 200€ mehr zahlen :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben