Wer hat die Digiscratch Demo bestellt?

D

deejay ray

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Dann bitte per PN einmal melden...habe meien cd verlegt und bräuchte die demoversion die auf der cd ist..mit der neuesten zum downloaden habe ich nämlich ein paar probleme...

Wenn ich mir so das Alcatech und dieses Forum hier anschaue und deine Posts anschaue ist der Grund glaub ich ein anderer ;)

Zuletzt bearbeitet:
musst du jetzt schon wieder deinen senf dazugeben ?hast du nix zu tun ? Meine fresse...

und das ich mit der neuesten version ein problem habe stimmt so ziemlich zu 100 % !

Reg dich mal ab... Ist doch wohl jede Menge wahres dran... Hab durch Zufall im Alcatech Forum gesurft heute Mittag und da wolltest auch wissen wie Du eine Demo reaktivierst ;) Ich will Dir nur einen gut gemeinten Rat geben... Alcatech versteht KEINEN SPAß wenn es um Raubkopien geht... Und eine Demo ist nunmal eine Demo... Sei schön vorsichtig ob Du dich nicht auf irgend ein illegales Gleis bewegst... In Verbindung mit Alcatech könnte das weniger witzige Folgen haben >>> Sindbad....

jaja,reg du dich mal ab...werd jetzt fs vinyls und djdecks kaufen,somit ärgert man alcatech wahrscheinlich am besten.

Warum nicht gleich so? Eine abgelaufene Testversion cracken kannst du ja gerne machen, aber behellige damit nicht das Forum. Dafür ist die Plattform nicht gedacht!

Gruß

MNS

jetzt regt euch hier mal icht so künstlich auf. Wenn er es drauf hat das ding so einfach zu cracken soll ers doch tun. Das wissen um eine Software von Alcatech zucracken so dass die noch vollständig und stabil läuft muss man erstmal haben...

Wenn ihm hier nieman hilft wird ihm irgendwer anderst helfen oder er kriegt die software ohne fremde hilfe irgendwo her...

ich hab mich mit dem Kopierschutz von dem Alcatech zeug nicht beschäftigt...

es würde auch ne version reichen, die am tag 60min. läuft...ohne weitere begrenzung :p

DDD schrieb:
Pssssssst - sonst kommt er noch auf die Idee und fragt nach ner SW die Ihm
die Uhr laufend automatisch zurückstellt :p

GEIL... ;) Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen... Ich bestell gleich mal die Demo :D

bei veränderungen an der windows zeiteinstellung bzw. unregelmäßigkeiten gibt die demo auch den geist auf , hat sie bei mir damals , habe noch ne mail vom support wo sie schreiben das programm reagiert allergisch drauf.
Und so wie viele schon geschrieben haben ne demo ist ne demo und man sollte sich irgendwann entscheiden das produkt zu kaufen oder nicht zumal alcatech wenn sie solche sachen lesen schnell mit anwälten kommen.

das mit der uhr zurueckstellen oder das datum veraendern hat nur damals was gebrahct zu anfangszeiten des pcs.
neuere programme fallen auf so einen quatsch nicht mehr rein.

Email von alcatech deshalb

Sehr geehrter Herr Kaiser,

Das mit er Systemzeit leuchtet ein, DigiScratch lässt sich nicht austricksen indem man die Systemzeit umstellt.
Ob das nun absichtlich passiert oder nicht, spielt keine Rolle.
Machen kann man da leider nichts, wie gesagt nur auf neue Demo-Version warten.
Mit der Maya kann man gut zwischen 4ms und 12ms Arbeiten, optimal ist das aber nicht und natürlich systemabhängig.
Die beste Latenz von 1,3ms bietet nur die DigiScratch-Box.

Mit freundlichen Gruessen - Best Regards

Andreas Janiel
ALCATECH / Technical Support

mfshva schrieb:
Email von alcatech deshalb

Sehr geehrter Herr Kaiser,

Das mit er Systemzeit leuchtet ein, DigiScratch lässt sich nicht austricksen indem man die Systemzeit umstellt.
Ob das nun absichtlich passiert oder nicht, spielt keine Rolle.
Machen kann man da leider nichts, wie gesagt nur auf neue Demo-Version warten.
Mit der Maya kann man gut zwischen 4ms und 12ms Arbeiten, optimal ist das aber nicht und natürlich systemabhängig.
Die beste Latenz von 1,3ms bietet nur die DigiScratch-Box.

Mit freundlichen Gruessen - Best Regards

Andreas Janiel
ALCATECH / Technical Support

Ohhh Mannnnn :D

neue demo wurd emir auch empfohlen,deshalb dahcte ich ja auch das es vllt. mit ner älteren dann auch geht...wenn sogar alcatech die möglichkeit empfiehlt...

habe latenz bei der maya44usb von 40ms eingestellt,merke da verzögerungstechnisch rein gar keinen unterschied, ausser das er nicht mehr stockt wie z.b. bei ner 4.3 er latenz.

40ms??? Und Du merkst keine Latenz??? Kenne das von BPM Studio... Erst unter 10ms war ich da zufrieden... 40 ist heftig find ich...

wer hat ohrenreiniger bestellt?

DJHotride schrieb:
40ms??? Und Du merkst keine Latenz??? Kenne das von BPM Studio... Erst unter 10ms war ich da zufrieden... 40 ist heftig find ich...

nein sorry, wenn ich den ersten beat vor und zurück gepinnt (??) habe, also weisst schon was ich meine,war es wie echte platte und genauso wie bei 4ms...bzw. besser wiel bei 4 ms er total verzögerung durch stockung etc. hatte...

kam mir ja auch bisschen komisch vor weil ich so nicht verstehe das jemand unbedingt 10 ms haben will und so...

habe jedenfalls ganz normal gemixt und es hat super geklappt. jetzt kann ich ja nicht mehr testen,lol.

Kurz zur Erklärung... Es vergehen also mind. und ich sage deutlich mind., denn unterm Strich sind es sicher nochmal mehr, 40ms von dem Zeitpunkt an wo Du deine Timecode Vinyl anfasst bis zur Reaktion der MP3 Datei...
Entweder bist Du für sowas sehr unempfindlich, was ich für Dich nicht hoffe :) , oder Du hast eine tatsächlich viel niedrigere Latenz bei deinem System...
Anders ist es mir unerklärlich, dass Du KEINEN Unterschied zwischen einer Latenz von 4ms und einer Latenz von 40ms hörst, geschweige denn wahrnimmst...
Selbst um 10ms rum berichten nämlich DJ's eine Latenz zumindest zu SEHEN, wenn man beim scratchen auf den Bildschirm guckt...
Alles irgendwie komisch bei Dir und deinen Problemen/Beschreibungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne alte demo nutzt garnix von digiscratch2 gibts nähmlich nur noch die beta5 demo und die läuft seit dem 15.august nirgendwo mehr

Toll und was ist wenn ICH das jetzt testen will und nicht ER :(

achso, die läuft ga rnicht mehr,auch wenn man jetzt das demo paket neu bekommen würde,auf nem neuen pc,wo noch kein DS lief ?

Na das ja dann eh was anderes.

Dann bestellst einfach die aktuelle bei Alcatech die läuft nähmlich noch aber halt auch nur 1-2 monate auf deinem system.

Naja von Digiscratch hab ich mich eigentlich verabschiedet... Testen brauch ich das dann auch nicht mehr... Mich störts einfach dass man sich bei der Pro Lösung mit der DS Box für PC oder Notebook entscheiden muss... (Grund: PCI oder PCMCIA) Kauf ich also die PCI Version bringt mir das nix wenn ich mir mal nen Notebook dafür kauf... Kauf ich die PCMCIA muss ich entweder sofort auch nen Notebook kaufen oder kann das gute STück so lange nicht nutzen bis ich nen Notebook hab... DUMME LÖSUNG!

Neue Themen

Zurück
Oben